HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik59 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Kauft mehr Knarren, letzter dringender Aufruf!Kauft mehr Knarren, letzter dringender Aufruf!Die US-GEWEHRFIRMA WINCHESTER, seines Zeichen Kultknarren-Schmiede kämpft ums Überleben.
Was ist nur mit euch los, so 'ne Knarre kann doch jeder gebrauchen. Und denkt doch, falls so ein wild gewordener Buddelkneifkäfer aus Wannaeikel in eurem Garten sein Unwesen treibt, könnt ihr euch wenigstens wehen. Also, nur nicht schüchtern, tut was für den Schusswaffenhändler eures Vertrauens!
Re: Kauft mehr Knarren, letzter dringender Aufruf!
Geehrte Leser,
na dazu sage ich doch nicht Nein. Wie könnte ich diese zauberhafte, kleine, amerikanische Todesschmiede, die in ihrem Schaffen stets einen Meilenstein in der imperialistischen Außenpolitik des braunen Riesen aus dem "Wilden Westen" bildete denn verkommen lassen. Ich möchte deshalb 2 Exemplare von allem kaufen, was die Küche so hergibt. Vielleicht bietet sich dadurch auch eine neue Möglichkeit meinen Argumenten gegenüber Herrn Querulator etwas Nachdruck zu verleihen. Herrn Bush hilft das immer, wenn er international etwas durchsetzen möchte. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
So ist's Recht, GUTE Einstellung. Weg mit dem ollen Nudelholz, sowas beeindruckt doch nicht mal Tante Ernas Pudel! Der lacht sich hinter euch einen ins Fäustchen. So eine Knarre ist professionell, damit kann man auch mal die Freundin beeindrucken, gell. Und erst die lästigen, nervigen Nachbarn. Und dann die freundlichen Kollegen, und erst den lieben Chef. Also, ich nehme weitere Bestellungen gerne hier entgegen oder schickt mir ein Mail an: schiess-dich-tot-du-olle-kuh@PengPeng.de In diesem Sinne, Petri Heil
Geehrte Frau Kamelin,
Ich muss mich schon sehr wundern. Ein Nudelholz ist ja wohl dermaßen antiquiert, wie sollte man denn damit noch jemanden zum Staunen bringen. Das Letzte was mich wirklich zum Staunen brachte, war Opas Luger oder auch P8, die mir voll geladen und funktionsfähig von meinem Cousin unter die Nase gehalten wurde. Ich konnte Ihn gerade noch von einer wirkungsvollen Demonstration der Funktionsfähigkeit abbringen. Denken Sie vor diesem jungen, uninformierten, wenngleich auch uniformierten Menschen, könnte ich noch Eindruck mit einer hölzernen Nahkampfwaffe schinden? Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Sie scheinen ja sehr versiert in diesen Dingen zu sein, gratuliere!
Nun, so ein Nudelholz ist dennoch nicht zu verachten, vor allen Dingen verfügt es über eine hervorragende Tarnung. Schmuggeln sie mal eine Smith&Wesson Handfeuerwaffe in ein Flugzeug, wo sie nicht einmal mehr eine Nagelfeile reinbekommen. Aber so ein Nudelholz, nun, das soll jetzt keine Aufforderung sein, doch denken sie mal einen Augenblick darüber nach.
Geehrte Frau Kamelin,
Sie inspirieren mich! Glauben Sie wirklich ich könnte mit diesem hölzernen Ding, dass Großmutter Fuchs noch heute in der Küche verwendet, wenn Sie von amerikanischen Tiefflugangriffen schwelgt und dabei den Mürbeteig ausrollt, ein Zeichen gegen den Geldimperialismus setzen? Ich werde weiter darüber nachdenken Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Geehrte Frau Kamelin,
gibt es die Winchester auch in wehrmachtsgrau? Bedenken Sie, sie wird nach Deutschland geliefert. Das war natürlich nur ein gelungener Jokus. Sie dürfen gerne auch in pazifistengrün liefern. Dann müssen Sie allerdings davon ausgehen, dass ich meine Rechnung nicht bezahlen werde und die Waffe direkt weiter nach Afghanistan verkaufe. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Geehrte Herr Tirpitz
Nein? Und ich dachte ein Repetiergewehr gehöre zur Kernausstattung einer jeden guten Armee. Dann danke ich Ihnen für den freundlichen Hinweis, dass ein Hinterlader heute nicht mehr zur Standartbewaffnung gehört und deswegen nicht unter das Kriegswaffenkontrollrecht fällt. Eine Frage hätte ich dennoch, und zwar ob man mit dieser, nicht unter das Kriegsmaterial fallenden Waffe, dennoch Menschen töten kann, oder ob sie ausschließlich zum Einsähen von grünen Bohnen in Oma Karfunkels Garten verwendet werden kann? Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Re: WaffenDas gilt wohl für Österreich, net aber für D + CH . Bei Halbautomaten werden die Behörden in D ganz schön kribbelig!
Argumentationshilfe
Um Ihre Frage zu beantworten, Ja man kann mit dieser Waffe Menschen töten, das kann man auch mit dem Messer, mit der Hand oder mit dem Auto. Eine Waffe kann auch schützen, darum hat ja jeder Polizist eine Dienstwaffe. Oder genügt es Ihen, wenn nur Verbrecher Waffen tragen ?
Re: Waffen
Ich weiß jetzt gar nicht, ob Winchester überhaupt Halbautomaten baut, aber die klassische Winchester ist auf jeden Fall keiner.
59 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |