Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 17:14
Meine Frau und ich hatten in Kärnten VIER Termine um uns Häuser anzusehen. Zu zwei Terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
Zwei Termine liess man "Platzen" ohne vorherige Nachricht. Da es sich um Häuser der "gehobenen Klasse" handelt, fehlt mir für so ein Vorgehen jegliches Verständnis. Bei uns läuft das ganz anders ab.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von kamel am Donnerstag 17. August 2006, 17:32
peter1406 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten in Kärnten Vier Termine um uns Häuser anzusehen. Zu Zwei terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
Zwei Termine liess man "Platzen" ohne vorherige Nachricht.Da es sich um Häuser der "gehobenen Klasse" handelt,fehlt mir für so ein Vorgehen jegliches Verständnis. Also,bei uns läuft das ganz anders ab.
du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht!
olle poster san ma zwida, i mechts in de goschn hauen.
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von chr(27) am Donnerstag 17. August 2006, 17:39
kamel hat geschrieben:du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht!
unavisiert -> angeschmiert -> abserviert
/\/\oo/\/\
-
chr(27)
- Eroberer des UnART-Universums
-
von kamel am Donnerstag 17. August 2006, 17:42
chr(27) hat geschrieben:kamel hat geschrieben:du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht!
unavisiert -> angeschmiert -> abserviert also in deutschland laeuft dat GANZ anders ab!
-

kamel
-
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 17:46
kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten in Kärnten Vier Termine um uns Häuser anzusehen. Zu Zwei terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
Zwei Termine liess man "Platzen" ohne vorherige Nachricht.Da es sich um Häuser der "gehobenen Klasse" handelt,fehlt mir für so ein Vorgehen jegliches Verständnis. Also,bei uns läuft das ganz anders ab.
du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht! Versuche sachlich zu bleiben.
-

peter1406
-
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 17:48
chr(27) hat geschrieben:kamel hat geschrieben:du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht!
unavisiert -> angeschmiert -> abserviert Termine standen seit zwei Wochen fix. Für so ein Geschäftsgebaren fehlt mir das Verständnis.
-

peter1406
-
von kamel am Donnerstag 17. August 2006, 17:48
peter1406 hat geschrieben:kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten in Kärnten Vier Termine um uns Häuser anzusehen. Zu Zwei terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht! Versuche sachlich zu bleiben. war ich ja! piefkes interessieren niemanden.
-

kamel
-
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 17:51
kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten in Kärnten Vier Termine um uns Häuser anzusehen. Zu Zwei terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht! Versuche sachlich zu bleiben. war ich ja! piefkes interessieren niemanden. Nun,da bist Du aber auf dem falschen "Dampfer". Sage das mal den Hoteliers oder den Firmenbossen in Österreich.
-

peter1406
-
von kamel am Donnerstag 17. August 2006, 17:57
peter1406 hat geschrieben:kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:kamel hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten in Kärnten Vier Termine um uns Häuser anzusehen. Zu Zwei terminen erschienen die Mitarbeiter des Maklerbüros und nahmen sich auch sehr lange Zeit.
du bist deutscher -----------> am oesterreicher bist wuascht! Versuche sachlich zu bleiben. war ich ja! piefkes interessieren niemanden. Nun,da bist Du aber auf dem falschen "Dampfer". Sage das mal den Hoteliers oder den Firmenbossen in Österreich. denen seids a wuascht. gibt ja genug von euch heinis.
-

kamel
-
von UnART am Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Hallo Peter!
Da ich selbst mit meinen Mitarbeitern auch Immobilien vermittelte, kann ich behaupten: Es läuft nicht viel anders wie in Deutschland, das ich durch Geschäftspartner in diesem Bereich kennenlernen konnte. Wir selektierten die Klienten vorab, Kriterien will ich hier nicht erwähnen. Wurde ein Interessent als ernsthaft eingestuft, gab es auch die dem entsprechende Bemühung. Schwarze Schafe gibt es leider überall und sollen kein Bild auf einen Berufsstand werfen.
fg Heinz
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 18:13
UnART hat geschrieben:Hallo Peter!
Da ich selbst mit meinen Mitarbeitern auch Immobilien vermittelte, kann ich behaupten: Es läuft nicht viel anders wie in Deutschland, das ich durch Geschäftspartner in diesem Bereich kennenlernen konnte. Wir selektierten die Klienten vorab, Kriterien will ich hier nicht erwähnen. Wurde ein Interessent als ernsthaft eingestuft, gab es auch die dem entsprechende Bemühung. Schwarze Schafe gibt es leider überall und sollen kein Bild auf einen Berufsstand werfen.
fg Heinz
Selektiert wird. Wir haben durch eine Bankbürgschaft alles geregelt und den ernst der Sache somit klipp u. klar übermittelt. Daraufhin folgten die Terminabsprachen.(wenn etwas nicht stimmen würde,würde es NIE zu Terminen kommen) Es war das erste mal das man uns "hängen" liess"
-

peter1406
-
von OHB am Donnerstag 17. August 2006, 18:22
vielleicht hatten sie schon käufer für die liegenschaften und dachten sich so das wars und haben darauf vergessen den anderen interessenten abzusagen - bei uns zum beispiel wird ein jeder interessent sofort bei verschiebungen/absagen/verspätungen telefonisch verständigt.
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von peter1406 am Donnerstag 17. August 2006, 18:29
OHB hat geschrieben:vielleicht hatten sie schon käufer für die liegenschaften und dachten sich so das wars und haben darauf vergessen den anderen interessenten abzusagen - bei uns zum beispiel wird ein jeder interessent sofort bei verschiebungen/absagen/verspätungen telefonisch verständigt.
Hallo OHB. Bei der Anreise und letzten telefonaten am Dienstag(wo Uhrzeit und Treffpunkt besprochen wurden) scheidet ein "Vergessen" aus.
-

peter1406
-
von OHB am Donnerstag 17. August 2006, 18:39
peter1406 hat geschrieben:OHB hat geschrieben:vielleicht hatten sie schon käufer für die liegenschaften und dachten sich so das wars und haben darauf vergessen den anderen interessenten abzusagen - bei uns zum beispiel wird ein jeder interessent sofort bei verschiebungen/absagen/verspätungen telefonisch verständigt.
Hallo OHB. Bei der Anreise und letzten telefonaten am Dienstag(wo Uhrzeit und Treffpunkt besprochen wurden) scheidet ein "Vergessen" aus. dann wars sicher ein scherzbold oder schwarzes schaf eventuell ein kärntner brillenschaf oder du hattest gar mit einen call-center telefoniert auch manche makler bedienen sich dieser zwar wenig verständlich aber auch das gibt es.
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art am Donnerstag 17. August 2006, 18:43
Und deshalb kauf ich mir im Alter ein Häuschen in Mittelengland sowie ein Sommerdomizil auf den Schären
-
f.art
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
-
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|