Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

81 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Und wieder Altenpflege...

Und wieder Altenpflege...

Beitragvon M. am Samstag 19. August 2006, 21:49

Wie wir jetzt schon alle wissen, gabs erst kürzlich ein "Aha" Erlebnis für unsere Volksvertreter - Österreichs Menschen werden älter Smile .... viele werden älter und brauchen Pflege.

Unser lieber Hr. Bundeskanzler hat uns Verantwortungslose mit erhobenen Zeigefinger zur Selbstverantwortung gemahnt.

Und jetzt kommt auch noch ans Tageslicht .... die liebe Schwiegermutter unseres lieben Bundeskanzlers wurde auch "illegal" gepflegt ... so was! Als könnte der liebe Hr. Bundeskanzler eigenverantwortlich nicht besser für seine liebe Schwiegermutter sorgen .... *kopfschüttel*, selbst unser lieber Hr. Bundeskanzler kann sich scheinbar keine offizielle Pflege für seine liebe Schwiegermutter leisten - schlimm ist es um uns bestellt. Gut und freundlich war diese zwar und ausgesprochen billig außerdem (rund 2 Euro die Stunde).
Rechtens müste er jetzt auch 5000 € Strafe zahlen, wie dieser burgenländische Mitbürger (Kurier Artikel)

Andererseits, vor ein paar Jahren wurden doch die Sozialversicherungsbeiträge um 0,8% erhöht, das sind Milliarden an Zusatzeinnahmen ... unter dem Titel "Österreich wird älter" und wir müssen zeitgerecht vorsorgen.

Bitte was machen die mit unseren Geld?
Als Spende an unseren Kanzler wirds ja doch nicht verwendet werden ..... weil er sich doch selbst keine offizielle Altenpflege für seine Angehörigen leisten kann ... scheinbar.

Armer Mann!

Vielleicht sollten wir für ihn sammeln, damit er uns mit guten Beispiel vorangehen kann .....

Kurier Artikel: http://tinyurl.com/pzhtq

Der Standart: http://tinyurl.com/fs1
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Re: Und wieder Altenpflege...

Beitragvon majestix am Samstag 19. August 2006, 23:38

M. hat geschrieben:Wie wir jetzt schon alle wissen, gabs erst kürzlich ein "Aha" Erlebnis für unsere Volksvertreter - Österreichs Menschen werden älter Smile .... viele werden älter und brauchen Pflege.

Unser lieber Hr. Bundeskanzler hat uns Verantwortungslose mit erhobenen Zeigefinger zur Selbstverantwortung gemahnt.

Und jetzt kommt auch noch ans Tageslicht .... die liebe Schwiegermutter unseres lieben Bundeskanzlers wurde auch "illegal" gepflegt ... so was! Als könnte der liebe Hr. Bundeskanzler eigenverantwortlich nicht besser für seine liebe Schwiegermutter sorgen .... *kopfschüttel*, selbst unser lieber Hr. Bundeskanzler kann sich scheinbar keine offizielle Pflege für seine liebe Schwiegermutter leisten - schlimm ist es um uns bestellt. Gut und freundlich war diese zwar und ausgesprochen billig außerdem (rund 2 Euro die Stunde).
Rechtens müste er jetzt auch 5000 € Strafe zahlen, wie dieser burgenländische Mitbürger (Kurier Artikel)

Andererseits, vor ein paar Jahren wurden doch die Sozialversicherungsbeiträge um 0,8% erhöht, das sind Milliarden an Zusatzeinnahmen ... unter dem Titel "Österreich wird älter" und wir müssen zeitgerecht vorsorgen.

Bitte was machen die mit unseren Geld?
Als Spende an unseren Kanzler wirds ja doch nicht verwendet werden ..... weil er sich doch selbst keine offizielle Altenpflege für seine Angehörigen leisten kann ... scheinbar.

Armer Mann!

Vielleicht sollten wir für ihn sammeln, damit er uns mit guten Beispiel vorangehen kann .....

Kurier Artikel: http://tinyurl.com/pzhtq

Der Standart: http://tinyurl.com/fs1

Und auf niedrigstem, nämlich Doris-Bures-Niveau werden auch noch verstorbene Angehörige von Politikern hineingezogen.
Zitat. http://kurier.at/nachrichten/oesterreic ... eich/24277
majestix

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 00:32

Majestix keine "Verstorbenen" werden "hineingezogen" oder müssen dadurch leiden....

Es ist einfach ein Sachthema und wichtig für alle die LEBEN.

Majestix wir sind ein "Rechtsstaat" mit dementsprechende Sicherheiten. Es kann nicht sein, dass der eine Strafe zahlt ... und der andere nicht, nur weil der sich in einer besseren Position befindet. Willkürlich können Gesetze nicht "offiziell missachtet" werden, das ist so. Willkür darf es in einen Rechtsstaat niemals geben.

Und es stimmt, schon 2004 gab es eine Sozialversicherungs - Erhöhung UND auch wieder 2005.. eben um den med. Mehraufwand einer alternden Bevölkerung abzudecken. Was passiert mit diesen Geld?

Und es geht darum, dass hier eine ofifzielle Lösung gefunden werden muss, mit der alle leben können. Nur mit ilegal Legalisieren funktioniert es nicht.

Wenn aber der Hr. Kanzler der Bevölkerung zusätzlich auch noch einen Vortrag über Selbstverantworlichkeit hält, nahm ich einmal an dass er davon ausgeht, dass sich auch jeder im Rahmen gesetzlicher Vorgaben bewegen soll. Alles andere wäre untragbar.....

Dass er das aber SO meinen könnte, hätte ich - sogar schlimmsten Falls - nie gedacht ... eigentlich bin ich sprachlos vor soviel Zynismus. 2 € Stundenlohn für die pflegende Kraft ... 500€ Vermittlungs-Jahres-Gebühr für den "Arbeitskraft-Verkäufer" (eigentlich würde mir da eine treffendere Bezeichnung einfallen, aber das schenke ich mir ..) ist .... um nix besser, als andere "Dienstleister" die nach Österreich Mädels importieren ....

Diese 2005er Studie ist nicht uninteressant:
http://www.bmsg.gv.at/cms/site/attachme ... eriger.pdf

Und komm mir nicht mehr mit .... das ist Blödsinn, das geht schon so ..
Es geht nicht so .... da gibts nämlich auch noch die Frage der Versicherung, der Haftung etc. .....
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.

Beitragvon majestix am Sonntag 20. August 2006, 02:04

M. hat geschrieben:Majestix keine "Verstorbenen" werden "hineingezogen" oder müssen dadurch leiden....

Es ist einfach ein Sachthema und wichtig für alle die LEBEN.

Majestix wir sind ein "Rechtsstaat" mit dementsprechende Sicherheiten. Es kann nicht sein, dass der eine Strafe zahlt ... und der andere nicht, nur weil der sich in einer besseren Position befindet. Willkürlich können Gesetze nicht "offiziell missachtet" werden, das ist so. Willkür darf es in einen Rechtsstaat niemals geben.

Und es stimmt, schon 2004 gab es eine Sozialversicherungs - Erhöhung UND auch wieder 2005.. eben um den med. Mehraufwand einer alternden Bevölkerung abzudecken. Was passiert mit diesen Geld?

Und es geht darum, dass hier eine ofifzielle Lösung gefunden werden muss, mit der alle leben können. Nur mit ilegal Legalisieren funktioniert es nicht.

Wenn aber der Hr. Kanzler der Bevölkerung zusätzlich auch noch einen Vortrag über Selbstverantworlichkeit hält, nahm ich einmal an dass er davon ausgeht, dass sich auch jeder im Rahmen gesetzlicher Vorgaben bewegen soll. Alles andere wäre untragbar.....

Dass er das aber SO meinen könnte, hätte ich - sogar schlimmsten Falls - nie gedacht ... eigentlich bin ich sprachlos vor soviel Zynismus. 2 € Stundenlohn für die pflegende Kraft ... 500€ Vermittlungs-Jahres-Gebühr für den "Arbeitskraft-Verkäufer" (eigentlich würde mir da eine treffendere Bezeichnung einfallen, aber das schenke ich mir ..) ist .... um nix besser, als andere "Dienstleister" die nach Österreich Mädels importieren ....

Diese 2005er Studie ist nicht uninteressant:
http://www.bmsg.gv.at/cms/site/attachme ... eriger.pdf

Und komm mir nicht mehr mit .... das ist Blödsinn, das geht schon so ..
Es geht nicht so .... da gibts nämlich auch noch die Frage der Versicherung, der Haftung etc. .....

Bevor Du Blödsinn verbreitest, solltest Du einmal die Betroffenen befragen. Oder die Gesamtsituation studieren - auch die rechtliche Seite.
Aus gewerkschaftlicher Sicht ist das natürlich ein Skandal, Lohndumping etc., was vorzüglich davon ablenkt, dass die Gewerkschaft in der jetzigen Form entbehrlich geworden ist.
majestix

Beitragvon Querulator am Sonntag 20. August 2006, 02:06

Bild, ich stimme dir so ziemlich in Allem, was du hier sagst, zu.

Aber sag mir, bitte, woher du deinen Optimismus hast!

Die Krise, in der unser Land steckt, und nicht nur dieses, beginnt sich ja nicht erst abzuzeichnen. Vielmehr folgt eine Bankrottmeldung der anderen, und wir sehen, dass über mehrere Jahrzehnte Maßnahmen verabsäumt bzw. unangemessene getroffen wurden. Es sieht so aus, als fiele und jetzt der soziale Himmel unter dem wir lange gelebt haben, auf den Kopf. Nicht einmal die Politiker wissen sich mehr rauszureden sondern beschränken sich darauf, die Schuld aufeinander zu schieben.

Die Hoffnung, eine andere Regierungspartei könnte es viel besser machen, schwindet immer mehr, denn die Lage ist ja das Ergebnis verschiedener Regierungen verschiedener Lager. Eine solche Situation ist auch dazu angetan, radikalen Gruppen Zulauf zu bescheren.

Nicht, dass ich dein positives Denken zerrütten möchte, aber das alles sollte man im Auge behalten, wenn man sich die Ärmel aufkrempelt, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Bild
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 02:43

solltest Du einmal die Betroffenen befragen.

Die Betroffenen freuen sich sicher noch zusätzlich darüber, dass manche von ihnen 5000€ Strafe zahlen müssen, aber der Hr. Bundeskanzler und seine Familie wahrscheinlich eben nicht - ein bissl ein Unterschied muss ja sein nicht wahr?

Und... aber ja, die "Betroffenen" freuen sich sicher auch über 2€ Pfleger, der 2€ Pfleger bricht sich aber im Dienst ein Bein .... und dann setzt man ihn einfach vor der Tür auf den Gehsteig und holt sich einen ganz neuen....intakten und Ausgeruhten... vielleicht sogar um 1,50€ ... dann um 1€ .... dann um 0,50€.... um den Wert einer Cola-Dose.

Na du hast aber ein seltsames Gerechtigkeitsgefühl.

Diese ....Politiker sollen einmal lernen auch etwas komplexere Prozesse zu steuern, dafür werden sie bezahlt. Da sie es nicht selbst schaffen, werden sie sich eh wieder "Berater" bedienen ... melde dich Smile (für 2€/Std) >; -)
M.

Beitragvon Querulator am Sonntag 20. August 2006, 02:55

M. hat geschrieben:Diese ....Politiker sollen einmal lernen auch etwas komplexere Prozesse zu steuern, dafür werden sie bezahlt. Da sie es nicht selbst schaffen, werden sie sich eh wieder "Berater" bedienen ... melde dich Smile (für 2€/Std) >; -)

Aber dafür haben sie doch kompetentere Leute wie den Glasperlenprinzen und den Penthäusler!

Bild
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 02:58

Dieser bedient sich doch auch "Berater" Smile

Irgendwie scheint das Wissen das gebraucht wird in unseren Ministerien nicht so recht vorhanden zu sein...
M.

Beitragvon Querulator am Sonntag 20. August 2006, 04:41

M. hat geschrieben:Dieser bedient sich doch auch "Berater" Smile

Irgendwie scheint das Wissen das gebraucht wird in unseren Ministerien nicht so recht vorhanden zu sein...

Es kann ja nicht jeder alles wissen!

Und schon die alten Chinesen wussten:

Wer viel verdient, arbeitet nicht viel,
wer viel arbeitet, verdient nicht viel.

Bild Bild

Mahatma Gandhi
Querulator

Beitragvon Fenstergucker am Sonntag 20. August 2006, 11:45

Querulator hat geschrieben:Die Krise, in der unser Land steckt, und nicht nur dieses, beginnt sich ja nicht erst abzuzeichnen. Vielmehr folgt eine Bankrottmeldung der anderen, und wir sehen, dass über mehrere Jahrzehnte Maßnahmen verabsäumt bzw. unangemessene getroffen wurden. Es sieht so aus, als fiele und jetzt der soziale Himmel unter dem wir lange gelebt haben, auf den Kopf. Nicht einmal die Politiker wissen sich mehr rauszureden sondern beschränken sich darauf, die Schuld aufeinander zu schieben.

Genau das ist es! So ziemlich jede staatliche Institution ist eigentlich konkursreif, weil hoffnungslos überschuldet. Und der klägliche Rest ist nahe daran. Gleichgültig, ob die "kranken" Kassen, die Pensionsversicherung, die Asfinag, die ÖBB, oder andere: Überall gibt's Milliardenschulden, die durch Miß- und Freunderlwirtschaft entstanden sind. Aber die Parteien verplempern Staatsgelder, als gäb's kein Morgen.

Naja, vielleicht haben sie wirklich recht und Österreich erklärt sich bald bankrott, wer weiß?
Fenstergucker

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 13:02

Womit sich wieder die Frage stellt, wo landen unsere Abgaben?
Ich möchte Transparenz und Aufklärung - und keine Nebelpolitik.

Da gibt’s einen Artikel im Kurier über Korruption. Ö. rangiert angeblich an Stelle 10, ich glaube es nicht … ist nur eine Frage von: .. danach suchen! Was man nicht zur Kenntnis nehmen will … ist auch nicht.

Es gab doch einmal diese G´schicht mit den 5000 Dienstwagen, da ist irgendein Autounternehmen (ich weiss nicht mehr welches) Opfer eines Betrugsversuch geworden.
Diese Autos wurden für diverse Ministerien bestellt und der Besteller hat Vermittlungsprovision von … ich weiss nicht mehr ..300 000 (?) Euro bekommen. Diese Sache wurde meines Wissens nie aufgeklärt, aber ließ doch vermuten dass so etwas übliche Vorgangsweise – bei Staatsbestellungen - ist, sonst wäre der Betrugsversuch nicht so weit gekommen….. Wer bekommt hier diese Provisionen? Wenn man das weiterspinnt …. was ist bei den Eurofightern in dieser Richtung passiert? … wie hoch war hier die „Provisionen“? Soviel ich weiss haben wir sie am teuersten eingekauft, nach unseren Kauf gab es für andere Preisreduzierungen … warum haben wir sie so teuer gekauft …. gab´s auch dafür eine „Extra-Provision“ und für wen? Es erhöht die Staatsausgaben, und das Privateinkommen einiger besonders Talentierten. Das könnte man jetzt endlos weiterspinnen …. Vorfälle gab es und gibt’s genug.

Arbeitslosigkeit … Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Der Schüssel lebt vor was alles so möglich sein kann …. 2€ Jobs.

Ich habe ziemlich viel darüber nachgedacht, diskutiert… um das Beispiel Queru zu nehmen (verzeih Queru, aber Verris ewige Vorwürfe haben mich nachdenklich gemacht) und ich habe mich auch mit anderen Arbeitslosen unterhalten.

Ich glaube Queru macht es absolut richtig!

Er verkauft sich nicht unter seinen Wert – wenn das viele machen würden …. hätte die Wirtschaft ein Problem – und niemand sonst, die Arbeitslosen jedenfalls nicht! Eine Nachfrage wäre wieder gegeben……
Auch sicher nicht die Gesellschaft, weil dieser eher durch die Annahme von 2€ Jobs langfristig mehr Schaden entstehen kann, als eben durch die – zeitlich längere - Auszahlung von Arbeitslosengeld.

Niemand muss 2€ Jobs annehmen! Würde das auch niemand tun, müsste die Wirtschaft auch weiterhin anständig zahlen MÜSSEN, sonst hätte sie eben keine Arbeitnehmer – basta.
Dann wäre sie im Zugzwang … und nicht der Arbeitnehmer! Dann gebe es nicht ein Heer von Arbeitslosen die sich um jeden Preis verkaufen müssen … nur um eben Arbeit zu bekommen. Die Durchschnitts-Qualifizierung des Einzelnen ist bereits so hoch, dass die Wirtschaft auch hier die Joblos-Verzweifelten gegenseitig ausspielen kann …. will der eine nicht zu diesem Preis, macht es halt der andere … und der nächste macht`s dann noch billiger – gezwungener maßen.
Bei „niederen“ Arbeiten ist dieses Problem noch grösser … eh klar. Aber auch best Ausgebildete sind hier keineswegs mehr problemlos..
Politiker wie der Hr. Schüssel machen hier kräftig mit. Wie auch alle jene die oben bei den Staatsgeschäftl´n Provisionen kassieren… Das ist die Freunderlwirtschaft die ich meine … Politik + (Knecht-) Wirtschaft sind eins. Alles ist Bedürfnisorientiert, der Stärkere mit der grösseren Lobby + Interessenzusammenschluss …. gewinnt. Muss aber nicht sein!

Ist der Arbeitslose nicht willig, holt und legalisiert man ausländisches Personal. Die müssen ja froh sein ... überhaupt - und sei es nur ein Hungerlohn - Geld zu verdienen.
Daher hat unsere Politik nicht rechtzeitig vorgesorgt - um hier brav und unterstützend mitzuspielen ... wie der Hr. Kanzler.
Lieber erhalten "Pflegehelferorganisationen" "Prämien" für zur Verfügung stellen von Pfleger, als der Pfleger selbst einen anständigen Lohn. Den Anfang macht die Altenpflege ... hier kann man auch zusätzlich so schön auf die Emotionen ... die Tränendrüsen ... zielen. Hier hat jeder Mitgefühl - naturgemäss - hier kann man ansetzen. Wer "NEIN so nicht" sagt, ist ein absoluter Bösling ... hat kein Herz. Nicht dumm diese Herrschaften Politik - guter Schachzug, hier ein Problem zu vergessen .... und es eskalieren zu lassen!

Bei den derzeitigen Gewinnen der Firmen hätte ich auch kein Problem deren „Gewinne“ zu schmälern. Natürlich spreche ich hier nur von Grossunternehmen. Die Klein- u. Mittelbetriebe schwimmen aber eh nur kurzfristig auf dieser Entwicklung erfolgreich mit. Langfristig fressen die ganz Grossen sowieso auch diese Kleinen. Somit sind diese – wenn sie sich gegen anständige und angemessene Gehälter wehren – letztendlich nur wirtschaftliche Selbstmörder. Aber über den Tellerrand gucken fällt vielen halt gar so schwer….

Normalerweise – nach meiner Logik – müssten Arbeitnehmer und Kleinwirtschafttreibende sich zu einer Interessensgemeinschaft zusammenschließen …. gegen Grossunternehmen UND Politik.
Zuletzt geändert von M. am Sonntag 20. August 2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
M.

Beitragvon Verrocchio am Sonntag 20. August 2006, 13:16

M. hat geschrieben:
… Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Der Schüssel lebt vor was alles so möglich sein kann …. 2€ Jobs.

Ich habe ziemlich viel darüber nachgedacht, diskutiert… um das Beispiel Queru zu nehmen (verzeih Queru, aber Verris ewige Vorwürfe haben mich nachdenklich gemacht) und ich habe mich auch mit anderen Arbeitslosen unterhalten.

Ich glaube Queru macht es absolut richtig!

Er verkauft sich nicht unter seinen Wert – wenn das viele machen würden …. hätte die Wirtschaft ein Problem – und niemand sonst, die Arbeitslosen jedenfalls nicht! .

Laughing Laughing Laughing

Ich finde Deine Denkweise in der Causa Qu. vollkommen falsch ! Er verkauft sich angeblich nicht unter seinem Wert ......... bestimmt er diesen Wert selbst, oder wird sein "Marktwert" nicht durch die einstellende Firma bestimmt ? Ich bezahle jedenfalls für ein Projekt, eine Funktion ...... soferne die geforderten Aufgaben erfüllt werden, nicht aber für ein überaltertes Wissen, dass sich so mancher vor 30 Jahren irgendwo "aneignete".

Er ist seit Jahren arbeitslos, also aus dem Arbeitsprozess ausgeschieden. Es ist also anzunehmen, dass sein sogenanntes "Wissen" in der so schnelllebigen Zeit schon total veraltet ist.

Wie man unschwer erkennen kann, hoch er bis zu 15 Stunden täglich im Forum und gibt seine "Weisheiten" preis, also ist auch der Faktor Weiterbildung inexistent.

Das könnte man beliebig fortsetzen und kommt dann zum Schluss .......... Menschen wie der ..... eh schon wissen ...... liegen im Faulbett der staatlichen Fürsorge und können sich fast nie, nach Jahren der Untätigkeit, zu einer geregelten Arbeit aufraffen.

Verro, lächelnd
Verrocchio
Hof.ART

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 13:36

bestimmt er diesen Wert selbst, oder wird sein "Marktwert" nicht durch die einstellende Firma bestimmt

weder noch ... von einen - der Beteiligten - allein Smile Wennst niemand bekommst zum Preis deiner Vorstellung, musst halt ein bissl mehr zahlen.

Er ist seit Jahren arbeitslos

Verri ich finde mit den Informationen die uns hier zur Verfügung stehen - ist es Präpotenz hoch drei, ein "Urteil" abgeben zu wollen.
Das wäre ausgesprochen billig. Da ich dich nicht nur als eine monoton agierende MobbingMaschine kenne, verstehe ich deine Motivation zu sowas schon überhaupt nicht. Aber es ist deine Sache als wie "billig" du dich hier verkaufen willst, nicht mein Kaffee Smile

Qeru muss man nicht lieben, aber das was du machst ist schon auch mehr als abstossend..... das ist halt meine Meinung dazu.
Mit dieser - meiner Zuschauer Meinung - kanst du sicher genauso gut leben ... wie ich Wink
M.

Beitragvon Verrocchio am Sonntag 20. August 2006, 13:49

M. hat geschrieben:
bestimmt er diesen Wert selbst, oder wird sein "Marktwert" nicht durch die einstellende Firma bestimmt

weder noch ... von einen - der Beteiligten - allein Smile Wennst niemand bekommst zum Preis deiner Vorstellung, musst halt ein bissl mehr zahlen.

Er ist seit Jahren arbeitslos

Verri ich finde mit den Informationen die uns hier zur Verfügung stehen - ist es Präpotenz hoch drei, ein "Urteil" abgeben zu wollen.
Das wäre ausgesprochen billig. Da ich dich nicht nur als eine monoton agierende MobbingMaschine kenne, verstehe ich deine Motivation zu sowas schon überhaupt nicht. Aber es ist deine Sache als wie "billig" du dich hier verkaufen willst, nicht mein Kaffee Smile

Qeru muss man nicht lieben, aber das was du machst ist schon auch mehr als abstossend..... das ist halt meine Meinung dazu.
Mit dieser - meiner Zuschauer Meinung - kanst du sicher genauso gut leben ... wie ich Wink

Laughing Laughing Laughing

Ein chin. Sprichwort sagt uns: "Jeder sieht die Dinge anders ........ der Fisch von unten ......... der Vogel von oben" .

P.S.: Natürlich kann ich mit Deiner Meinung gut leben ......... warum auch nicht ?

Verro, lächelnd
Verrocchio
Hof.ART

Beitragvon M. am Sonntag 20. August 2006, 13:51

Jetzt waren deine Luftblasen direkt witzig <: -)

Weiter so.
M.

Nächste

Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES