Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Verrocchio am Donnerstag 14. September 2006, 14:02
Aufregung um angebliches Interview mit Schüssels Pflegerin zurückHelle Empörung herrscht in der Familie von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP), nachdem das Magazin "News" in seiner aktuellen Ausgabe ein Interview mit einer angeblich illegal beschäftigten slowakischen Pflegerin veröffentlicht hat, die behauptet, im Vorjahr Schüssels Schwiegermutter betreut zu haben.
"Glatte Fälschung" "Das Interview ist eine glatte Fälschung", so Manfred Ainedter, der Rechtsbeistand der Familie Schüssel, heute gegenüber der APA. Seine Mandantschaft habe die angebliche Pflegerin nie zuvor gesehen.
Aus "www.orf.at"
 Der kleine Kanzler hatte ja wahrscheinlich gar kein Schwiegermutterl, die dann natürlich nie pflegebedürftig sein konnte, und eine Pflegerin aus dem Ausland ........... da sei Gott und Vaterlandstreue bevor. Anpatzen wollen´s den Minimetternich sagt der Lopatschka ........... na, sowas ! Verro, lächelnd 
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von asy am Donnerstag 14. September 2006, 14:15
richtig! der rote SPÖ BAWAG Sumpf ist ärger!
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Verrocchio am Donnerstag 14. September 2006, 19:24
asy hat geschrieben:richtig! der rote SPÖ BAWAG Sumpf ist ärger!
 ...... is scho guat, asinus .......deine Orangen kriagn eh de Mehrheit ......... bruuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhh
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von majestix am Donnerstag 14. September 2006, 23:09
Verrocchio hat geschrieben:Aufregung um angebliches Interview mit Schüssels Pflegerin zurückHelle Empörung herrscht in der Familie von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP), nachdem das Magazin "News" in seiner aktuellen Ausgabe ein Interview mit einer angeblich illegal beschäftigten slowakischen Pflegerin veröffentlicht hat, die behauptet, im Vorjahr Schüssels Schwiegermutter betreut zu haben.
"Glatte Fälschung" "Das Interview ist eine glatte Fälschung", so Manfred Ainedter, der Rechtsbeistand der Familie Schüssel, heute gegenüber der APA. Seine Mandantschaft habe die angebliche Pflegerin nie zuvor gesehen.
Aus "www.orf.at"
 Der kleine Kanzler hatte ja wahrscheinlich gar kein Schwiegermutterl, die dann natürlich nie pflegebedürftig sein konnte, und eine Pflegerin aus dem Ausland ........... da sei Gott und Vaterlandstreue bevor. Anpatzen wollen´s den Minimetternich sagt der Lopatschka ........... na, sowas ! Verro, lächelnd  Ohne auf Deine Polemik eingehen zu wollen, möchte ich von Dir prinzipiell wissen, ob Du Dir - sollte es Dich einmal betreffen - Deinen Arsch und Deinen Pimmel lieber von irgendeiner Hilfswerk- oder Caritasschwester oder doch von einer Person Deines Vertrauens putzen lassen möchtest. Du mußt Dich aber auch entscheiden, ob Du ein Wochenende in einer gefüllten Windelhose aushalten kannst, weil die professionelle Pflegerin auf Urlaub geht und vor Montag kein Ersatz verfügbar ist. Was Du nicht wissen kannst: Vor einigen wenigen Jahren mussten in einem barmherzigen Krankenhaus in Eisenstadt die Dipl. RöntgenassistentInnen Bereitschaftdienst zu 1.- Euro/Stunde leisten (auch am Wochenende). Darüber hat sich von der SPÖ-Landesregierung niemand aufgeregt, weil das Land die gesetzlich und kollektivvertraglich vorgesehenen Mehrkosten hätte tragen müssen. Herr Stix und danach Herr Niessl waren recht froh darüber, nichts zahlen zu müssen. Betriebsrat, Gewerkschaft? Keine Einwände. Kann man halt nichts machen bei einer roten Landesregierung.
-

majestix
-
von Verrocchio am Donnerstag 14. September 2006, 23:51
majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Aufregung um angebliches Interview mit Schüssels Pflegerin zurückHelle Empörung herrscht in der Familie von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP), nachdem das Magazin "News" in seiner aktuellen Ausgabe ein Interview mit einer angeblich illegal beschäftigten slowakischen Pflegerin veröffentlicht hat, die behauptet, im Vorjahr Schüssels Schwiegermutter betreut zu haben.
Aus "www.orf.at"
 Der kleine Kanzler hatte ja wahrscheinlich gar kein Schwiegermutterl, die dann natürlich nie pflegebedürftig sein konnte, und eine Pflegerin aus dem Ausland ........... da sei Gott und Vaterlandstreue bevor. Anpatzen wollen´s den Minimetternich sagt der Lopatschka ........... na, sowas ! Verro, lächelnd  Ohne auf Deine Polemik eingehen zu wollen, möchte ich von Dir prinzipiell wissen, ob Du Dir - sollte es Dich einmal betreffen - Deinen Arsch und Deinen Pimmel lieber von irgendeiner Hilfswerk- oder Caritasschwester oder doch von einer Person Deines Vertrauens putzen lassen möchtest. Du mußt Dich aber auch entscheiden, ob Du ein Wochenende in einer gefüllten Windelhose aushalten kannst, weil die professionelle Pflegerin auf Urlaub geht und vor Montag kein Ersatz verfügbar ist. Was Du nicht wissen kannst: Vor einigen wenigen Jahren mussten in einem barmherzigen Krankenhaus in Eisenstadt die Dipl. RöntgenassistentInnen Bereitschaftdienst zu 1.- Euro/Stunde leisten (auch am Wochenende). Darüber hat sich von der SPÖ-Landesregierung niemand aufgeregt, weil das Land die gesetzlich und kollektivvertraglich vorgesehenen Mehrkosten hätte tragen müssen. Herr Stix und danach Herr Niessl waren recht froh darüber, nichts zahlen zu müssen. Betriebsrat, Gewerkschaft? Keine Einwände. Kann man halt nichts machen bei einer roten Landesregierung.  Mir geht es prinzipiell darum, dass Schüssel einen akuten Pflegenotstand in Österreich vehement bestritt. Auf Vorhaltungen, seine Schwiegermutter wäre auch "schwarz" von einer ausl. Pflegerin betreut worden, meinte er ......... da war ich nie eingebunden, dazu kann ich nichts sagen. Schüssel steht für soziale Kälte, er negiert Pflegenotstand, Bildungsnotstand. Er ist der unfähigste Kanzler, den Österreich jemals hatte. Verro, trotzdem lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von majestix am Freitag 15. September 2006, 01:24
Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Aufregung um angebliches Interview mit Schüssels Pflegerin zurückHelle Empörung herrscht in der Familie von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP), nachdem das Magazin "News" in seiner aktuellen Ausgabe ein Interview mit einer angeblich illegal beschäftigten slowakischen Pflegerin veröffentlicht hat, die behauptet, im Vorjahr Schüssels Schwiegermutter betreut zu haben.
Aus "www.orf.at"
 Der kleine Kanzler hatte ja wahrscheinlich gar kein Schwiegermutterl, die dann natürlich nie pflegebedürftig sein konnte, und eine Pflegerin aus dem Ausland ........... da sei Gott und Vaterlandstreue bevor. Anpatzen wollen´s den Minimetternich sagt der Lopatschka ........... na, sowas ! Verro, lächelnd  Ohne auf Deine Polemik eingehen zu wollen, möchte ich von Dir prinzipiell wissen, ob Du Dir - sollte es Dich einmal betreffen - Deinen Arsch und Deinen Pimmel lieber von irgendeiner Hilfswerk- oder Caritasschwester oder doch von einer Person Deines Vertrauens putzen lassen möchtest. Du mußt Dich aber auch entscheiden, ob Du ein Wochenende in einer gefüllten Windelhose aushalten kannst, weil die professionelle Pflegerin auf Urlaub geht und vor Montag kein Ersatz verfügbar ist. Was Du nicht wissen kannst: Vor einigen wenigen Jahren mussten in einem barmherzigen Krankenhaus in Eisenstadt die Dipl. RöntgenassistentInnen Bereitschaftdienst zu 1.- Euro/Stunde leisten (auch am Wochenende). Darüber hat sich von der SPÖ-Landesregierung niemand aufgeregt, weil das Land die gesetzlich und kollektivvertraglich vorgesehenen Mehrkosten hätte tragen müssen. Herr Stix und danach Herr Niessl waren recht froh darüber, nichts zahlen zu müssen. Betriebsrat, Gewerkschaft? Keine Einwände. Kann man halt nichts machen bei einer roten Landesregierung.  Mir geht es prinzipiell darum, dass Schüssel einen akuten Pflegenotstand in Österreich vehement bestritt. Auf Vorhaltungen, seine Schwiegermutter wäre auch "schwarz" von einer ausl. Pflegerin betreut worden, meinte er ......... da war ich nie eingebunden, dazu kann ich nichts sagen. Schüssel steht für soziale Kälte, er negiert Pflegenotstand, Bildungsnotstand. Er ist der unfähigste Kanzler, den Österreich jemals hatte. Verro, trotzdem lächelnd  Auf meine Fragen gehst Du leider nicht ein. Was meinst Du mit Schlagworten wie "Bildungsnotstand" und "Pflegenotstand"? Es gäbe gewiß einen "Pflegenotstand" in Österreich, würden nicht tausende ÖsterreicherInnen zivilen Ungehorsam betreiben und auf die Vorstellungen der Gewerkschaft scheißen, in dem sie Ausländer beschäftigen, obwohl die SPÖ auf einer Sperrfrist für den österreichischen Arbeitsmarkt besteht. Nicht einmal Herr BP Dr. Heinz Fischer schert sich um die gesetzlichen Regelungen. "Bildungsnotstand" bedeutet was? Das österreichische Bildungssystem "produziert" zu wenig Akademiker im internationalen Vergleich? Dann frage ich Dich und Deine Genossen, wie es möglich ist, dass bei dieser "Unterproduktion" an Akademikern ca. 10.000 Akademiker in Österreich arbeitslos gemeldet sind. Herr Dr. Gusenbauer wird alles besser machen, keine Frage. Zahlen darfst Du dafür genauso wie ich. Ob die SchülerInnen deshalb freudiger lernen werden als bisher, wird sich weisen. Sofern Herr Dr. Gusenbauer Bundeskanzler wird.
-

majestix
-
von Verrocchio am Freitag 15. September 2006, 19:49
majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:[
Sofern Herr Dr. Gusenbauer Bundeskanzler wird.
 Mache Dir nur keine Sorgen, Dr. Gusenbauer wird Bundeskanzler, die Menschen haben offenbar genug vom "Schweigeschüssler". Verro, lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von peter1406 am Freitag 15. September 2006, 20:47
 Mache Dir nur keine Sorgen, Dr. Gusenbauer wird Bundeskanzler, die Menschen haben offenbar genug vom "Schweigeschüssler". Verro, lächelnd  [/quote] Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:[
Verro Meinst Du wirklich der Dr. Gusenbauer wird Bundekanzler? Im ernst?
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von majestix am Freitag 15. September 2006, 21:55
Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:[
Wenn man gaaanz fest dran glaubt, dann gehen alle Wünsche in Erfüllung, sprach das Christkind.
-

majestix
-
von Verrocchio am Freitag 15. September 2006, 22:27
peter1406 hat geschrieben::lol:  Mache Dir nur keine Sorgen, Dr. Gusenbauer wird Bundeskanzler, die Menschen haben offenbar genug vom "Schweigeschüssler". Verro, lächelnd  Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:[
 Servus ! Ich gebe da nicht viel auf Umfragen, schon garnicht auf jene des ÖVPnahen Fessl-Instituts, die eigentlich nur gekaufte Meldungen liefern, um sich bei den Schwarzen die Existenzberechtigung zu erraufen. Aber die Menschen haben genug vom Turbokapitalismus, der nur die Reichen noch reicher macht sowie Finanzhaie immens begünstigt. Gusenbauer ist sicher kein Wunderwuzzi, absolut nicht telegen ...... das ist der kleinwüchsige Schüssel auch nicht ....... aber vielleicht hat er ein "Gspür" für die Sorgen und Nöte der arbeitenden, oder sich schon im Ruhestand befindlichen Bevölkerung. Ein Weiterwurschteln a la ÖVP samt OrangUtans, das gehört verhindert, die Beamtennomenklatura auf das erforderliche Mass zurechtgestutzt und die überbordenen Agrarsubventionen ersatzlos gestrichen. Verro, lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von kamel am Freitag 15. September 2006, 22:35
Verrocchio hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben::lol:  Mache Dir nur keine Sorgen, Dr. Gusenbauer wird Bundeskanzler, die Menschen haben offenbar genug vom "Schweigeschüssler". Verro, lächelnd  Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:[
Verro Meinst Du wirklich der Dr. Gusenbauer wird Bundekanzler? Im ernst?  Servus ! Ich gebe da nicht viel auf Umfragen, schon garnicht auf jene des ÖVPnahen Fessl-Instituts, die eigentlich nur gekaufte Meldungen liefern, um sich bei den Schwarzen die Existenzberechtigung zu erraufen. Aber die Menschen haben genug vom Turbokapitalismus, der nur die Reichen noch reicher macht sowie Finanzhaie immens begünstigt. Gusenbauer ist sicher kein Wunderwuzzi, absolut nicht telegen ...... das ist der kleinwüchsige Schüssel auch nicht ....... aber vielleicht hat er ein "Gspür" für die Sorgen und Nöte der arbeitenden, oder sich schon im Ruhestand befindlichen Bevölkerung. Ein Weiterwurschteln a la ÖVP samt OrangUtans, das gehört verhindert, die Beamtennomenklatura auf das erforderliche Mass zurechtgestutzt und die überbordenen Agrarsubventionen ersatzlos gestrichen. Verro, lächelnd 
die an dich gestellte frage waere mit ja oder nein zu beantworten gewesen. also nochmal: WIRD (nicht: soll werden etc..) gusi bk? ja oder nein!
olle poster san ma zwida, i mechts in de goschn hauen.
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von Fenstergucker am Samstag 16. September 2006, 14:45
kamel hat geschrieben:die an dich gestellte frage waere mit ja oder nein zu beantworten gewesen.
also nochmal:
WIRD (nicht: soll werden etc..) gusi bk? ja oder nein!
Nein!
-
Fenstergucker
-
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|