Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von majestix am Montag 23. Oktober 2006, 21:42
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Verrocchio am Montag 23. Oktober 2006, 21:47
 In Zukunft werde ich die "Steuerlast" einbehalten und den Restlohn an die Finanz überweisen ..... Verro
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Eulenspiegel am Montag 23. Oktober 2006, 22:12
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von Verrocchio am Montag 23. Oktober 2006, 22:27
trab hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:  In Zukunft werde ich die "Steuerlast" einbehalten und den Restlohn an die Finanz überweisen ..... Verro Ist doch eh schon bald 50:50   Bei der letzten Steuerprüfung hat mir der Prüfer im Beisein meines Steuerberaters vorgerechnet, was noch neu zu bewerten wäre, wie bescheiden doch mein Privatanteil beim Firmen-PKW wäre etc. etc. ...... Da wünsche ich mir manchmal, nur ein kleiner Handwerker zu sein, der zumindest so manches Kuchlkastl "schwarz" verkauft ............ und das "Schwoaze" natürlich gleich bei der 10erMesse in den Klinglbeutel wirft ........ zum Lohn Gottes. Verro
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von trab am Montag 23. Oktober 2006, 22:29
Verrocchio hat geschrieben:Da wünsche ich mir manchmal, nur ein kleiner Handwerker zu sein, der zumindest so manches Kuchlkastl "schwarz" verkauft ............ und das "Schwoaze" natürlich gleich bei der 10erMesse in den Klinglbeutel wirft ........ zum Lohn Gottes.
Verro
Alter Wahlspruch: Rot wählen, schwarz arbeiten und die Blauen einstreifen. 
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
-
von majestix am Montag 23. Oktober 2006, 23:00
Verrocchio hat geschrieben:trab hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:  In Zukunft werde ich die "Steuerlast" einbehalten und den Restlohn an die Finanz überweisen ..... Verro Ist doch eh schon bald 50:50   Bei der letzten Steuerprüfung hat mir der Prüfer im Beisein meines Steuerberaters vorgerechnet, was noch neu zu bewerten wäre, wie bescheiden doch mein Privatanteil beim Firmen-PKW wäre etc. etc. ...... Da wünsche ich mir manchmal, nur ein kleiner Handwerker zu sein, der zumindest so manches Kuchlkastl "schwarz" verkauft ............ und das "Schwoaze" natürlich gleich bei der 10erMesse in den Klinglbeutel wirft ........ zum Lohn Gottes. Verro Ein Fahrtenbuch zu führen ist nicht nur mühsam, sondern auch eher ungünstig. Zahlt sich erst ab 3 KFZ aus. 15 - 20% Privatnutzung sind akzeptabel, mehr nicht. Lieber als bei der 10erMesse in den Klingelbeutel würde ich den Überschuß bei der 10erMarie investieren. Da hättest auch Du mehr davon.
-

majestix
-
von majestix am Montag 23. Oktober 2006, 23:02
trab hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben: Da wünsche ich mir manchmal, nur ein kleiner Handwerker zu sein, der zumindest so manches Kuchlkastl "schwarz" verkauft ............ und das "Schwoaze" natürlich gleich bei der 10erMesse in den Klinglbeutel wirft ........ zum Lohn Gottes.
Verro
Alter Wahlspruch: Rot wählen, schwarz arbeiten und die Blauen einstreifen.  Blau sind ja jetzt nur mehr die 5er; für so einen Bettel arbeitet doch niemand mehr (bei uns)
-

majestix
-
von trab am Montag 23. Oktober 2006, 23:05
majestix hat geschrieben:Blau sind ja jetzt nur mehr die 5er; für so einen Bettel arbeitet doch niemand mehr (bei uns)
Alter Wahlspruch... 
-

trab
-
von Verrocchio am Montag 23. Oktober 2006, 23:10
majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:trab hat geschrieben:[quote="
Lieber als bei der 10erMesse in den Klingelbeutel würde ich den Überschuß bei der 10erMarie investieren. Da hättest auch Du mehr davon.
 Na, wenn ich mir das Gebotene so anschaue, magst Du mit der 10erMarie nicht falsch liegen .... Buffet 2 (ab 20 Personen) Preis pro Person 18,00 Grillhühner, Stelzen, Geselchtes, Rindszunge, mageres Karree, Kümmelbraten, Schopfbraten, Hauslaibchen, Blutwurst, Schnitzel, Backhuhn, gebackenes Gemüse mit Sauce Tartare, Schinkenfleckerl oder Gemüse-aufläufe, Sauerkraut und Semmelknödel, diverse Salate (Bohnen-, Kraut-, Fisolen-, Gurken-, Kartoffel-, Tomaten-, Schwarzwurzelsalat, etc.), Kren, Senf, Brot und Gebäck Verro 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von majestix am Montag 23. Oktober 2006, 23:39
Verrocchio hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:trab hat geschrieben:[quote="
Lieber als bei der 10erMesse in den Klingelbeutel würde ich den Überschuß bei der 10erMarie investieren. Da hättest auch Du mehr davon.
 Na, wenn ich mir das Gebotene so anschaue, magst Du mit der 10erMarie nicht falsch liegen .... Buffet 2 (ab 20 Personen) Preis pro Person € 18,00 Grillhühner, Stelzen, Geselchtes, Rindszunge, mageres Karree, Kümmelbraten, Schopfbraten, Hauslaibchen, Blutwurst, Schnitzel, Backhuhn, gebackenes Gemüse mit Sauce Tartare, Schinkenfleckerl oder Gemüse-aufläufe, Sauerkraut und Semmelknödel, diverse Salate (Bohnen-, Kraut-, Fisolen-, Gurken-, Kartoffel-, Tomaten-, Schwarzwurzelsalat, etc.), Kren, Senf, Brot und Gebäck Verro 
Na also. Und was bringt Dir der Klingelbeutel? Leere Versprechen für das Jenseits, umwölkt von Weihrauch. Von der päpstlichen Abschaffung der Vorhölle profitierst Du ja nicht. 
-

majestix
-
von majestix am Montag 23. Oktober 2006, 23:43
trab hat geschrieben:majestix hat geschrieben: Blau sind ja jetzt nur mehr die 5er; für so einen Bettel arbeitet doch niemand mehr (bei uns)
Alter Wahlspruch...  Bist Du nicht mehr aptudeit? Alter Wahlspruch... ... sowas aber auch. 
-

majestix
-
von trab am Montag 23. Oktober 2006, 23:47
majestix hat geschrieben:Bist Du nicht mehr aptudeit? Alter Wahlspruch... ... sowas aber auch.  Kenn' ja keine anderen Banknoten als die 5er. 
-

trab
-
von majestix am Mittwoch 25. Oktober 2006, 00:21
trab hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Bist Du nicht mehr aptudeit? Alter Wahlspruch... ... sowas aber auch.  Kenn' ja keine anderen Banknoten als die 5er.  Das geht mir auch so ähnlich - meine Brieftasche wird, wenn unbeaufsichtigt, von den Kids geplündert, übrig bleiben nur die 5er. 
-

majestix
-
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|