HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik14 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Leck mich am/im Arsch
Erster ungelesener Beitrag • 14 Beiträge • Seite 1 von 1
Leck mich am/im ArschDefinition:
Re: Leck mich am/im ArschLiebe Leser,
immer wieder muss ich diese schmutzigen Beiträge des obszönen f.arts sehen und lesen. Wer gebietet diesem Sammler von Widerlichkeiten und Geilsucht, angereichert mit Unfläterei, grobianischen Elementen und ärgerlichen Possen (und anderer Ungebühr) endlich einmal Einhalt? Kussi und Bussi Frau Fuchs Frauen gehören nicht nur ins Heim, sondern auch an den Herd!
Re: Leck mich am/im Arsch*Zwickerbussi
![]()
Re: Leck mich am/im ArschHerr Obama, z.Zt. Präsident der U.S.A., will homosexuellen Soldaten die Erlaubnis geben, sich outen zu dürfen. Das stösst natürlich auf Widerstand div. Bevölkerungsgruppen. Auch auf dem afrikanischen Kontinent. Also wird mobil gemacht gegen diese unverfroren obzöne Haltung. In Uganda wird die Bevölkerung schon mal "aufgeklärt", was diese Ferkel so alles treiben:
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Leck mich am/im Arschbtw: Ich hab gerüchteweise gehört, dass so was auch Heteros praktizieren.
Gibts da Material werter f.art? shine on you crazy diamond
Re: Leck mich am/im Arsch
Ja natürlich. Incl. anpinkeln und durchpeitschen. Von einem gewissen Pastor aus Uganda. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Leck mich am/im Arsch
Ist damit das Welthungerproblem gelöst??????? ( °) ( °) dada.
Re: Leck mich am/im ArschDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Leck mich am/im ArschDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Leck mich am/im ArschIhr Geschwafel, Herr Wulff, geht mir auf den Sack → *click
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Virtuelles STRANDGUT Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |