KURIER-Test: Mit dem iPad unterwegs
Am Freitag startet der Verkauf des iPad in Europa. Was der Minicomputer im urbanen Alltag kann, sehen Sie hier.
19 bilder
http://kurier.at/multimedia/bilder/2004207.php?bild=1
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik28 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Kassenknüller IPadRe: Kassenknüller IPadKURIER-Test: Mit dem iPad unterwegs
Am Freitag startet der Verkauf des iPad in Europa. Was der Minicomputer im urbanen Alltag kann, sehen Sie hier. 19 bilder http://kurier.at/multimedia/bilder/2004207.php?bild=1 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Kassenknüller IPadDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kassenknüller IPad![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kassenknüller IPadFound Footage: The great taste of iPad with the delicious crunch of Velcro
by Michael Rose (RSS feed) on May 22nd 2010 at 12:00PM http://www.tuaw.com/2010/05/22/found-fo ... us-crunch/ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Kassenknüller IPadDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kassenknüller IPadIn einer meiner Zeitungen, die ich zum Morgenkaffee lese stand in etwa:
Im (irgendeinen) Restaurant laufen die Bestellungen bereits über ipad ( °) ( °) dada.
Re: Kassenknüller IPad
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kassenknüller IPadMacintosh IPAD-Reloaded
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Kassenknüller IPadVier Telekom-Anbieter bringen iPad
Alle großen österreichischen Netz-Betreiber werden das iPad anbieten: A1, T-Mobile, Orange und 3. Tarife stehen noch nicht fest. http://kurier.at/techno/2014794.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Kassenknüller IPad
Mir wird ganz warm um´s Herz: Der Macintosh SE mit S/W - Laserdrucker war meine erste funktionierende EDV. Gaanz lieb war die Bombe mit brennender Lunte, die einen Programmabsturz signalisiert hat. Weniger lieb war der Preis - der Laser-Printer allein hat damals mit 50% Institutsrabatt schlappe ATS 45.000.- gekostet. In Peking wurde mir ein iPad mit WLAN-plus-3G 64GB um € 200 angeboten, was mir aber doch zu riskant war, weil es da keine Garantie gibt, daß es sich nicht um ein Fake handelt. Andererseits werden die iPads von Foxconn in China erzeugt, und weltweit als "Made in Taiwan" deklariert. Wäre vielleicht doch ein Schnäppchen gewesen. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Kassenknüller IPadJahresrückblick 2010: iPad-Bashing - The Best of The Best of The Best
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu PC&IT - Hard-&Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |