wennst den gaunzn Tog im Forum herumhängst schreibst a viel Bledsinn,
drum loß amoi den Pazzo zum Compi
4 X HÖ

HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik58 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
mein tagebuch!Re: mein tagebuch!jo,
wennst den gaunzn Tog im Forum herumhängst schreibst a viel Bledsinn, drum loß amoi den Pazzo zum Compi 4 X HÖ ![]()
Re: mein tagebuch!
nein, der darf morgen und übermorgen her. da könnts euch wieder anBeZetÖdeln oder aneFPeÖdeln so viel ihr wollt, net dass ihr es net jetzt a schon könnts...
mahh, jeh näha de Wahl ,umso mehr pforzn die linken Weicheier in de Wäsch ....
Re: mein tagebuch!Das ist das erste Mal, dass ich hier lese und ich muss sagen, es ist toll, gefällt mir sehr gut!
Mir gefällt auch die Diskussion zwischen Toutou und Trebbi, sie zeigt so schön, wie es auch im realen Leben läuft. Ich denke, NIEMAND ist hier menschenfeindlich, niemand will Zeiten à la Drittes Reich zurück. Dennoch wird ein Strache viel Zulauf erhalten. Ich habe erst heute wieder von Zuständen gehört, von Leuten, die als gemäßigt gelten. Die Freundin eines Kollegen meines Mannes wohnt in Salzburg. Eine Genossenschaftswohnung, man kann also nicht sagen, dass das ein spezielles, heruntergekommenes Viertel sei. Unlängst gab es im Haus, vor dem Haus, mitten in der Nacht Radau gegeben. Auf den Ordnungsruf erfolgten folgende Antworten von Türken: "Halt die Goschn, hast nix zum Ficken?" Nett..... Bis die Polizei kam und der Polizist meinte:"Wir kennen das Problem, können aber nichts machen. Wir sitzen auf dem kürzeren Ast." Wundert es dann wen, wenn Strache Zulauf erhält? SO kann keine Integration funktionieren! So kann auch kein gutes Zusammenleben zustande kommen.
Hihi Nutze doch diesen Vorteil .... hier kannst du lernen mit Zensur umzugehen Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Re: mein tagebuch!Calimero .... logisch erscheinende "Geschichten" päppeln das Ganze zwar auf, machen Tirpitz menschenverachtende "Provokationen" auch nicht akzeptabler...
Dein Mann "vibriert" vor Aggression ..... keine Ahnung warum, aber hintern Rücken möchte ich den nie haben.... Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Die furchtlose St.calimero fand selbst bei mir gute Seiten!
Von dir auch (schon)? *
Re: mein tagebuch!Nein, Buki, von mir sicher nicht! Weder Strache noch Haider. Aber auch sonst niemand. Ich wähle ungültig. Ich werde ein extra Kasterl machen und daneben: Expertenregierung" schreiben.
Denn das, was bisher aufgeführt wurde und wird, das ist grauslich! Von allen Parteien! Da gibt es Wahlplakate der ÖVP, da wird "Steuer runter!" gefordert! Von eben jener Partei, die die Steuern erhöhte! Wollen die uns verars......? Faymann ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, ich kann mit ihm nichts anfangen. Grün ist indiskutabel, da steht außer :"Der arme Verbrecher!" nichts mehr dahinter. Von Blau oder Orange will ich nicht reden, die kamen eh noch nie in Frage. Fritz wäre interessant, ist aber viel zu wenig bekannt. Heide Schmied hat auch kein wirkliches Programm. HPM kenne ich zwar mittlerweise persönlich (so im ersten Eindruck ein ganz, ganz netter Mensch), politisch kann ich aber auch nichts anfangen damit. Damit bleibt also nichts übrig. Außer einer Expertenregierung, wo endlich wirklich gearbeitet wird, wo gedacht wird und nicht polemisiert und gestritten. Österreich braucht dringendst eine Entlastung der Unter- und Mittelschicht. Wenn alle arm werden, leidet auch die Wirtschaft darunter, es kann sich ja niemand mehr was leisten oder kaufen. Österreich braucht dringendst eine Lösung für die maroden Krankenkassen, ohne Qualitätsverlust für die Versicherten. Österreich braucht eine Lösung des Integrationsproblems, ich hab ja ein Beispiel gebracht, wie eine gute Integration sichtlich scheitert.
wer scheißt sich um die steuern wenn die kopftücherträger wichtiger sind. da unterstützen dann die blauen erneut die schwarzen und es wird sich wieder nichts ändern. eh gut so, strache sollte überhaupt die absolute bekommen. entweder als bundeskanzler oder noch besser, BÜRGERMEISTER von WIEN. damit in wien a bisserl was weitergeht und endlich diese kopftücher verschwinden die uns alle viel wichtiger sind als soziale sicherheit. hurra, rennts dem depperten strache nur ins messer. na du eh net cali, du wählst ungültig
Blöde Frage, ehrlich! Wie kannst du auch nur in dein Tagebuch deine persönlichen Ereignisse des Tages eintragen? Das ist so was von *off topic*, off topicer gehts ja gar nimmer Merken sie sich ihnen das. Und außerdem und obendrein war(en)s eh link(s)................... ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: mein tagebuch!wir ich am samstag in der sendung bürgeranwalt gesehen habe, tut die stadt wien endlich etwas für die punks.
damit sich diese nicht wie die armen wiener umsonst bei der caritas um hilfe anstellen müssen (der geht ja grad das geld aus, wie man lesen kann) hat man ihnen um die lächerliche summe von runf 700.000 euro ein haus gekauft http://www.pankahyttn.isdrin.at/ und unterstützt sie jährlich mit 400.000 euro. die blöden unsozialen nachbarn hingegen kommen mit diesen, sich an keine regeln haltenden menschen, einfach nicht aus. zum glück ist da die polizei rücksichtsvoller. wie der postenkommandant im interview berichtete, gibt es die anweisung, die punks nicht mit polizeieinsätzen zu belästigen. vergehen sind nur an die betreuer des hauses zu melden. ich hoffe, die schauen daraufhin nicht allzu bös, weil seelische schäden neben einer säuferleber könnten verheerende folgen haben. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
nau wenn ma gegen olles is derf ma sich owa a nix erworten ![]()
58 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4