OHB hat geschrieben:des wor heute leiwaund beim obkirchner strassenflohmarkt
... ärgerlich ist nur das die WC anlage am sonnbergplatz kein behinderten wc hatte
Warum mit der Kirche ums Dorf. Macht den nächsten Flohmarkt um das WC.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik130 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliRe: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolli
Warum mit der Kirche ums Dorf. Macht den nächsten Flohmarkt um das WC.
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliheute besuch vom STÜRMISCHEN BLUZAFFESTL in HANFTHAL die ganze kellergasse ein festl herrliches wetter herrliche schmankerln (kürbiscremesuppe sauschädel mit kren) gemütliche live musik
danach besuch vom falkensteiner weinfest am kellerberg auch alles vom feinsten und noch immer schönes wetter und vor allem alles super rolli tauglich ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolli
hör auf, mach mir keinen gusto!
ok weu ab morgen geht e wieda da ernst der lebensverlängerung aun ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliheute im supermarkt ums eck
ich rollte gemütlich durch die gänge um zu gustieren bei der obst-gemüse-theke sagte ein kleines mädchen zu ihrer mama in kinderlautstärke mama mama schau der mann da ist kaputt ich bekam einen lachkrampf und die mama einen hochroten kopf sie kam auf mich zu und entschuldigte sich wortreich für ihr kind ich sagte jo mei wos solls ihr mädchen hat es ja richtig erkannt ich bin kaputt nach der kassa stand auf einmal das kleine mädchen vor mir reichte mir einen schönen großen apfel und stammelte ganz nervös entschuldigung hmm mir wurde ganz anders und bekam leicht nasse augen ergo für mich war das doch allem ein einschneidend berührendes erlebnis ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliFoto Wettbewerbs "Blühendes Zuhause - gute Nachbarschaft"
Die EinsenderInnen der besten Fotos werden im Rahmen einer glanzvollen Abendgala am 29. September 2011 im Wiener Rathaus ausgezeichnet. Den GewinnerInnen winken tolle Preise in Form von Bank Austria-Sparbüchern und bellaflora-Gutscheinen. Im Rahmen der festlichen Preisverleihung durch Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig warten musikalische Highlights, künstlerische Showeinlagen und kulinarische Schmankerl auf die Gäste. http://www.bluehendeszuhause.at/ gestern war es so weit im rathaus-festsaal von 18 h - 23 h 550 geladene gäste vorzügliches kalt-warm-süss-käse buffet exquisite weine bodenständiges bier pago fruchtsäfte sehr aufmerksam freundliche bedienung alles bereitgestellt vom rathauskeller zum speisen blues begleitung danach highlites aus bekannte musicals mit super lifetruppe absolutes rauchverbot find ich auch richtig ich habs auch ausgehalten super stimmung super darbietungen super barrierefrei eigens abgestelltes personal für hilfe ein herrlich gelungener abend und das auch noch kostenlos bilder davon folgen kommende woche ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliheute am größten strassenflohmarkt in der neubaugasse
http://www.neubaugasse.at/cms/ parkplatz finden ein lotto 6 er und wer mocht den scho am flohmarkt lauter gewerbliche händler mit fantasiepreise oder ramschwaren aus den diversen geschäften vor ort auch zu viele inderstandln alle mit dem selben schmonzes fressversorgung voll in ordnung radatz-ströck-trünkl-usw. gespeist beim STS = steirisches schmankerstube neustiftgasse 40 steirisches wurzelfleisch mit erdäpfelschmorrn http://www.zum-steirer.com durch die menschenmassen mitn rolli ein horror aber am flohmarkt eine alte autohupe mit blasbalg erstanden und gleich vor ort am rolli montiert hui a hetz waunns eng wird wies auseinanderspritzen nur ma derfs ned übertreiben 1 einzige sehr alte sanduhr gefunden und auch erstanden ![]() aber der preis war leider heiss ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rollia bsoffener rolli-fohrer ruaft in arbö au und bittet um pannenhilfe weu er an potschen hod
ois da pannenfahrer vor ort is mant er lieber herr se haum kann potschen se haum jo vollgummiradln drauf mant der rollifohrer und warum kumm i ned vum fleck? lieber herr se mirsen de zwa haundbremsen lösen herrns des hättens ma owa aum handy a glei sogen kenna und mi ned do a stund auf ihna worten lossen die moral von dera gschicht sauf beim rollifohrn nicht ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
nau serwas der murs owa fest fett gwesen sei ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliheute früh mal wieder mitn rolli ins SMZO unterwegs
herrschoften orsch koid wors draussen gaunze 2 grad vom nabel aufwärts gaunz schä worm gwesen wegen des armantrieb owa vum nobel bis in de zechen owe saukoit i murs ma a schuachhazung einbauen des is jo a wauhnsinn alte rollifahrer-weisheit mach die tür zu - ich will da durch - danke ![]()
Re: ROLLITAGEBUCH mein neues leben mit dem rolliSie besitzen keine langen Kaninchenfellunterhosen, werter OHB ?
Ok., eine muckelige Tagesdecke hilft auch, sieht aber ... bescheuert aus. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
also bitte...so oarg is a net! http://www.medima.de/produktuebersicht/ ... ngora-100/
Wieso, eine Fuchsdecke mit Schwanz ist doch besonders, wenn man erst mal die Läuse los ist. ( °) ( °) dada.
i leg mir sowos zu ![]() ![]()