Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Dein Tagebuch kannst du sperren oder andere mitschreiben lassen
von OHB am Donnerstag 4. August 2011, 12:42
mein ROLLI hat den spitznamen MOPS bekommen rolli - positiv mit dem rolli bin ich schneller als die fußgänger  rolli - negativ ich brauche ein periscope um am flohmarkt auf die ladentische zu blicken  oder einen 25 cm dicke sitzunterlage rolli - neutral habe einen aufkleber hinten an der lehne  die mitmenschen lächeln und sind hilfsbereiter ROLLIWITZ In einer Kneipe steht ein Mann an der Theke. Neben ihm eine hübsche junge Frau, die im Rollstuhl sitzt. Aus Mitleid gibt er ihr ein paar Getränke aus. Der Abend neigt sich dem Ende zu und schliesslich bietet er der Frau an, sie nach Hause zu bringen. Unterwegs: Sie: Ich hätte mal Lust auf eine gute Nummer... Er: Nichts dagegen, aber wie soll ich das denn anstellen...? Sie: Nichts einfacher als das - Du nimmst mich aus dem Rollstuhl, hängst mich an einen Zaun und schon kann's losgehen! Gesagt, getan. Beide haben eine Weile Spass. Danach bringt er sie nach Hause, wo sie von ihrer Mutter empfangen werden. Mutter: Oh, junger Mann, das ist aber nett, das Sie meine Tochter nach Hause bringen! Er: Ich bitte Sie, das ist doch selbstverständlich! Mutter: Nein, nein, das ist nicht selbstverständlich - die meisten lassen sie hängen ....!
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von UnART am Donnerstag 4. August 2011, 22:21
Na toll, schon wieder so ein Anfänger im Verkehr. Macht man den Rolli-Fühererschein mit links oder rechts? Wie wird der Rolli betrieben – mit einem Bioakku?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von smART am Donnerstag 4. August 2011, 22:29
UnART hat geschrieben:Na toll, schon wieder so ein Anfänger im Verkehr. Macht man den Rolli-Fühererschein mit links oder rechts? Wie wird der Rolli betrieben – mit einem Bioakku?
Brennstoffzellen! Bohnen, Sauerkraut und Most! Reichweite bei voller Kraftstoffladung unbekannt.
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Donnerstag 4. August 2011, 22:49
UnART hat geschrieben:Na toll, schon wieder so ein Anfänger im Verkehr. Macht man den Rolli-Fühererschein mit links oder rechts? Wie wird der Rolli betrieben – mit einem Bioakku?
der rolli is führerscheinfrei geht jo nur bis 8 kmh bei muskelbetrieb und a wengl bergowe der rolli wird derzeit mit armmuskelkraft betrieben bei erlahmung der bizeps oder der lungenleistung wird der elektroantrieb eingehängt  schafft mühelos steigungen bis 18% geeignet für ein max. zulässiges gesamtgewicht von 210 kg stufenlose geschwindigkeitsregulierung von 1,5 bis 8,5 km/h mit vorwärts- und rückwärtsgang mit doppelakku 40 km reichweite
-

OHB
-
von OHB am Donnerstag 4. August 2011, 22:50
-

OHB
-
von UnART am Freitag 5. August 2011, 00:14
OHB hat geschrieben:... elektroantrieb eingehängt schafft mühelos steigungen bis 18% geeignet für ein max. zulässiges gesamtgewicht von 210 kg stufenlose geschwindigkeitsregulierung von 1,5 bis 8,5 km/h mit vorwärts- und rückwärtsgang - mit doppelakku 40 km reichweite
In dem Fall würde ich den Bio-Akku schonen. Den braucht man zu Hause. Wehe du überholst mich mit deinem Rolli.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Freitag 5. August 2011, 09:53
UnART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:... elektroantrieb eingehängt schafft mühelos steigungen bis 18% geeignet für ein max. zulässiges gesamtgewicht von 210 kg stufenlose geschwindigkeitsregulierung von 1,5 bis 8,5 km/h mit vorwärts- und rückwärtsgang - mit doppelakku 40 km reichweite
In dem Fall würde ich den Bio-Akku schonen. Den braucht man zu Hause. Wehe du überholst mich mit deinem Rolli.
es ist nicht alles bio was sich bewegt i wo denn ich fahre bremsbereit 
-

OHB
-
von OHB am Freitag 5. August 2011, 11:54
rolli fahrn muß man wenn alle rolli fahrn
hat schon jemals einen flüchtenden rollifahrer erlebt? nein? dann müßt ihr öfters ins SMZO kommen heute um 7 uhr früh in der schmerzambulanz rolli zusammenstoß mit einem fluchtpatienten ebenfalls im rolli überfall wars keiner er hatte nur panische angst vor einer anstehenden OP
sonst bin ich ja immer mit dem auto ins SMZO gefahren und mich geärgert das die behindertenparkplätze alle belegt sind jetzt gibt es keine parkplatzprobleme mehr und gesünder is auch noch immerhin hin und retour 6 kilometer und das ist viel für einen rolli-anfänger
-

OHB
-
von Gast am Freitag 5. August 2011, 16:26
Was ist mit den Bremsen beim Rolli, Kniescheibenbremse? Hören wir bald im Verkehrsfunk: Wien – Tangente: Achtung Rollstuhlfahrer auf der Überholspur. Bitte bleiben sie eingeordnet, verlassen sie nicht die rechte Fahrspur. 
-
Gast
-
von OHB am Freitag 5. August 2011, 19:12
-

OHB
-
von OHB am Samstag 6. August 2011, 18:24
erster rolli-ausflug in die lobau ( lobauhaus u.a. biberaustellung ) super benützbar auch ein lift in den 1 stock für rolli kleine rolli-fahrt durch die lobau rund um die dechantlacke für rollis und fußgänger lebensgefährlich da rasens mit de radln durch de gegend das am aungst und baung wird neben dem GREIFVOGELSCHUTZZENTRUM LOBAU pflege und auffangstation für das bundesland wien is a klanes beisl mit gorten dort wurde ein reichliches nachmittagsjauserl eingenommen alles in allen wors a schöner nochmittog und die enkerl haben auch wieder mal was dazugelernt aus der natur vor der haustüre nur muß i mi erst aun die rolliperspektive gewöhnen war ich doch immer die vogelperspektive 189cm gewohnt und des ewige aufstehen schauen niedersetzen weiterrollen aufsteh schaun niedersetzen weiterollen mocht ma a ned laung do reissen am de bandln ab 
-

OHB
-
von smART am Samstag 6. August 2011, 19:40
Na bumm! Du gehst das ja toll ärmelkräftigend an!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Samstag 6. August 2011, 19:47
smART hat geschrieben:Na bumm! Du gehst das ja toll ärmelkräftigend an!
jo das schiebenlassen habe ich jeden begleiter verboten ausser es geht stark bergauf und die bizeps schaffen es nicht mehr noch spielen die lungeflügel super mit obwohl ich ein nikotinsüchtler bin
-

OHB
-
Zurück zu USER TAGEBUCH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|