Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Dein Tagebuch kannst du sperren oder andere mitschreiben lassen
von toutou am Dienstag 27. Juni 2006, 15:04
dienstag, 27.6.2006 bruno ist tot. irgendwie ist er einem ans herz gewachsen, weil die medien dafür gesorgt haben, daß man täglich mit seinen abenteuern mitgelebt hat. er soll von einem tanzbären abstammen. wenn ihm auch nicht die musik in den genen lag, so suchte er doch nach etwas und glaubte es in menschlicher nähe zu finden. irgend etwas "höheres", "göttliches". etwas, daß ihm helfen sollte, aus seinem korsett des tierseins auszubrechen. tiere haben schon sowas wie eine seele, die für sie denkt und für sie fühlt. wenn da nicht diese blöden instinkte wären, wo ihr handeln programmiert ist. frei sein, auch im handeln, ja das wäre toll. aber man sieht ja beim menschen, was der preis dafür ist. bruno menschelte schon so sehr, daß er mehr beute machte, als er essen konnte. er kam nie zu einer beute zurück, er machte neue. maßlosigkeit, bereits eine menschliche eigenschaft. vielleicht wird einmal diese instinkt-programmierung aufgehoben. tausende ameisen packen ihr zeug, scheißen auf die königin und suchen ihr glück im aufbau von was eigenem. springpferde, denen die fesseln schmerzen, bleiben vor dem hindernis plötzlich stehen und lassen den reiter allein drübersegeln. "hüpf selber, wenns dir gefällt" murmeln sie dabei. ansätze zu dieser aktion kann man jetzt schon bei vielen bewerben sehen. hühner brechen aus ihren engen gitterkäfigen aus, suchen sich einen hahn , haben wieder täglich sex usw.
so, und ich mach mir jetzt einen kaffee - rein instinktiv, nicht freiwillig, sonderns weils mich dazu treibt.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von toutou am Mittwoch 28. Juni 2006, 14:15
Mittwoch, 28.6.06
Bruno ist von einer bayrischen Eliteeinheit erlegt worden, kann man lesen. So eine Art Old-Shatterhandtruppe mit Bärentötern. Nein, es war ein, ich zitiere: "staatlich beauftragtes Sicherheitsteam des Landratsamtes Miesbach"
Jetzt herrscht wieder Ordnung im Land. Vielleicht wird noch der eine oder andere Jäger von erbosten Tierschützern in pazifistischer Weise beseitigt, dann brauchen wie Bluthunde statt Bärenhunde und die Gutmenschen können endlich zeigen , wie gut sié sein können. Nach einem Problembären hat Bayern jetzt einen Problemminister, Minister Schnappauf (wahrscheinlich in Miesbach geboren). Jetzt wird vom Bären eine Gen-Analyse gemacht, ob es überhaupt Bruno ist. Wenn ja, wäre es der vierte Bruno, den wir nach Bruno Marek, Bruno Pittermann und Bruno Kreisky in den letzten Jahrzehnten verlieren würden. Vielleicht dient der Test aber auch nur dazu, dem armen Tier das eine oder andere ungeklärte Sittlichkeitsdelikt der letzten Wochen anzuhängen. So manche Schwammerlsucherin, die beim Bücken an eine Beglückung durch einen Waldgeist glaubte, ist jetzt vielleicht bärig schwanger ? Auf jeden Fall verdanken wir Bruno etwas Ablenkung von Bawag, Gusi, Regierung und Hojaken. Auch viel wert.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von toutou am Donnerstag 29. Juni 2006, 09:28
also, bruno soll ausgestopft und ausgestellt werden. ich hoffe, sie stecken ihm wenigstens die europäische wandernadel in gold an. der stofftiererzeuger steiff geht mit bruno schon in serie. ich werde mir das modell "bruno zeigt bärenhund lange nase" nehmen.
gestern war fußball-wm-freier tag. da blieb wieder zeit für intensivere körperpflege. habe zwischen meinen zehen eine neue pilzart entdeckt. werde ihn nach mir "mycos toutousus" nennen.
-

toutou
-
von maria am Donnerstag 29. Juni 2006, 09:50
toutou hat geschrieben:also, bruno soll ausgestopft und ausgestellt werden. ich hoffe, sie stecken ihm wenigstens die europäische wandernadel in gold an. der stofftiererzeuger steiff geht mit bruno schon in serie. ich werde mir das modell "bruno zeigt bärenhund lange nase" nehmen.
gestern war fußball-wm-freier tag. da blieb wieder zeit für intensivere körperpflege. habe zwischen meinen zehen eine neue pilzart entdeckt. werde ihn nach mir "mycos toutousus" nennen.
* Guten Morgen, toutou! http://www.toutou.be/ 
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von toutou am Donnerstag 29. Juni 2006, 09:55
Guten Morgen susu ! Danke für den netten link, ich find, ich seh dort recht seriös aus 
-

toutou
-
von maria am Donnerstag 29. Juni 2006, 10:07
toutou hat geschrieben:Guten Morgen susu ! Danke für den netten link, ich find, ich seh dort recht seriös aus  * Zum Verlieben 
-

maria
-
von maria am Freitag 30. Juni 2006, 23:54
Zum Verlieben, toutou  ups 
-

maria
-
von M. am Samstag 1. Juli 2006, 00:16
toutou hat geschrieben:also, bruno soll ausgestopft und ausgestellt werden. ich hoffe, sie stecken ihm wenigstens die europäische wandernadel in gold an. der stofftiererzeuger steiff geht mit bruno schon in serie. ich werde mir das modell "bruno zeigt bärenhund lange nase" nehmen.
Ich möchte bitte "Bruno mit Top-secret-Brille"  ..... die Jager haben in Wirklichkeit nur den Riesenschäfer vom Huber-Bauern erwischt. Bruno lebt! Er lebt jetzt bei Elvis....
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von toutou am Mittwoch 5. Juli 2006, 15:59
Eben hat mich wieder einmal eine Dame mit unterdrückter Rufnummer aus Deutschland angerufen und mir erklärt, ich sein ein AUSERWÄHLTER und hätte mit der richtigen Beantwortung einer leichten Frage die Chance, Millionen zu gewinnen. Normalerweise sag ich "einen schönen Tag noch"(oder noch was Schlimmeres) heute blieb ich am Apparat und riß das Gespräch an mich: "Eine leichte Frage beantworten, sagten Sie ? Ogottogott, ichg bin so nervös, was wenn ich vor Aufregung die Antwort nicht weiß, das Geld wäre unheimlich wichtig für mich, ich steh grad vor dem Konkurs, ogottogott, wenn das nur gut geht, der liebe Gott hat meine Gebete erhört und muß nicht mit meiner Familie in eine Substandartwohnung ziehen, wir müssen nicht alle Tag und Nacht putzen gehen um die Schulden ab zu arbeiten, meine Tochter könnte doch heireaten, mein Sohn müßte nicht die Schule abbrechen, ogottogott, Sie sind so ein guter Mensch, meine letzte Rettung, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, ogottogott, ich bin so glücklich, bitte jetzt die leichte Frage. Hallo, hallo , liebe Frau, liebe Retterin !!!!"
Tutututututut...
-

toutou
-
von sanduhr am Mittwoch 5. Juli 2006, 16:21
toutou hat geschrieben:Eben hat mich wieder einmal eine Dame mit unterdrückter Rufnummer aus Deutschland angerufen und mir erklärt, ich sein ein AUSERWÄHLTER und hätte mit der richtigen Beantwortung einer leichten Frage die Chance, Millionen zu gewinnen. Normalerweise sag ich "einen schönen Tag noch"(oder noch was Schlimmeres) heute blieb ich am Apparat und riß das Gespräch an mich: "Eine leichte Frage beantworten, sagten Sie ? Ogottogott, ichg bin so nervös, was wenn ich vor Aufregung die Antwort nicht weiß, das Geld wäre unheimlich wichtig für mich, ich steh grad vor dem Konkurs, ogottogott, wenn das nur gut geht, der liebe Gott hat meine Gebete erhört und muß nicht mit meiner Familie in eine Substandartwohnung ziehen, wir müssen nicht alle Tag und Nacht putzen gehen um die Schulden ab zu arbeiten, meine Tochter könnte doch heireaten, mein Sohn müßte nicht die Schule abbrechen, ogottogott, Sie sind so ein guter Mensch, meine letzte Rettung, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, ogottogott, ich bin so glücklich, bitte jetzt die leichte Frage. Hallo, hallo , liebe Frau, liebe Retterin !!!!"
Tutututututut...
du gingst an deinen GLÜCK vorbei 
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von xenia am Mittwoch 5. Juli 2006, 16:24
hihihihi, kannst du mir bitte das "telefon-beantworten für hunde"-programm schicken ? vielleicht könnte ich das auch meiner leih-katze beibringen...
; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von sanduhr am Mittwoch 5. Juli 2006, 16:28
xenia hat geschrieben:hihihihi, kannst du mir bitte das "telefon-beantworten für hunde"-programm schicken ? vielleicht könnte ich das auch meiner leih-katze beibringen...
; - )))
ist die LEIHKATZE ned scho ins eigentum übergegangen - is jo scho laung a leihkatze - wenn i mi recht erinnere
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von toutou am Mittwoch 5. Juli 2006, 16:28
sanduhr hat geschrieben: du gingst an deinen GLÜCK vorbei  Wenn, dann an deineM ´:-) Danke, daß Du und maria so treue Leser und Antworter seid. So schreibe ich zwar gratis, aber nicht umsonst 
-

toutou
-
von xenia am Mittwoch 5. Juli 2006, 16:35
sanduhr hat geschrieben: ist die LEIHKATZE ned scho ins eigentum übergegangen - is jo scho laung a leihkatze - wenn i mi recht erinnere du erinnerst richtig, pfingsten wars ein jahr, dass sie zu mir übersiedelt ist. die katze knurrt (das gibts tatsächlich) beim anblick der kleinen, die ihr am liebsten das fell auszupfen will, also nicht gerade ideal in einer eher kleinen wohnung... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von toutou am Freitag 7. Juli 2006, 10:07
hat mir heute mein Herrchen anvertraut, "schon seit 26 Jahren beim Jollyspielen. Sie kannn immer gleich runter, ich hab nur alle doppelt. Sie hat immer mindestens drei Asse. Und wenn ich mal vier habe, sinds doppelte, sie ist fertig und ich schreib wie ein Trottel. Ich bin ein Mann, ein erfolgreicher Manager in der Wirtschaft, bitte toutotu, hilf mir, ich werd sonst noch impotent."
Nun, gestern hab ich während des Spieles Frauerls nackte Zecken geleckt, sie hat unter den Tisch geblickt und "na, du Leckermäulchen" gerufen und Herrchen konnte schnell unbemerkt ein paar Karten tauschen. Frauli hat verloren, Herrli sie dann im Bett beglückt, den Hals, den Nacken und auch die Zehen geleckt, daß sie nur so gejuchazt hat.
Ob er wußte, daß sie, weil er schon so wurlat war, sich ausnahmsweise nicht die Füße gewaschen hatte ???
-

toutou
-
Zurück zu USER TAGEBUCH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|