Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Dein Tagebuch kannst du sperren oder andere mitschreiben lassen
von Monstranz am Donnerstag 2. November 2006, 19:46
calimero hat geschrieben:Zeva Wisch und Weg?  Vor allem, WAS wurde gelöscht? Ich weiß nicht. Doch wenn, dann wird derjenige gepeitscht und gesalzen. Dieser Thread ist mein Eigentum und Löschungen ohne Genehmigungsverfahren sind nicht erlaubt.
-

Monstranz
- Professor honoris UnART
-
von f.ein am Donnerstag 2. November 2006, 19:47
Und vor noch allerem: Warum wurde WER nicht gelöscht?
-

f.ein
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
-
von NaAlso.WerSanxDenn... am Donnerstag 2. November 2006, 19:59
Monstranz hat geschrieben:NaAlso.WerSanxDenn... hat geschrieben:[Und wenn du wieder löschst, du Komiker, dann steh`bitte mit deinem Namen dazu ... :-( Klar ?]
Wer löscht ? Keine Ahnung ... der jeweils ursprünglich letzte Eintrag, hier und in einem anderen Faden, jeweils meiner ... ;-) --> groß ist die Auswahl der -offiziell- zu Delateuren ernannten Berechtigten ja nicht ...
blunznfezzndebbad. 130 Euro pro monat und arbeitsscheuem blumengießer sind genug.
-
NaAlso.WerSanxDenn...
-
-
von Monstranz am Freitag 3. November 2006, 00:04
NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:Monstranz hat geschrieben:Tagebucheintrag 1999 :
Omnium Sanctorum Es schneit, Schal und Mantel halten die Kälte nicht ab. Die Erde eines frisch aufgeworfenen Grabes ist steinhart gefroren und der eiskalte Wind läßt die kleinen Flämmchen auf den Kerzen flackern.
2006: Stehe am Grab im T-Shirt und SommerSakko .....
----- Monstranz ist für den Klimawandel !
Oh, omnipotentes Sanktissimum ! Ruf zum Himmel ... Mein Vater starb 1996, die Erde auf seinem Grab liegt noch immer dort, die 3 Rosen 6 Fuß darunter sicher auch. Die Gestorbenen können sich glücklich fühlen, die für/von/uns weltweit millionenfach Gestorbenden jucken uns wenig, man sieht´s an der Anzahl der Kerzen, jenen auf Geburtstagstorten hierzulande, die besichert und ruhig ihr Leben verbrennen, weit unterliegend. Da hebt` es dem Sarg den Deckel ab, wenn es es könnte, nur happy halloween ist Sodom und Gomorrha noch zu sehr überlegen. _________________ NaAlso.WerSaxzDenn... ist für den Sinnwandel, aber echt ! Du kannst doch nicht dem einfachen Menschen, wie z.B. der Monstranz, den Mangel an Fassungsvermögen vorwerfen. Dieses Vermögen ist individuell, die Größe nicht beliebig justierbar. Glaub mir eines: Selbst die Blume auf einem Massengrab ist meist nur einem gewidmet. Das ist weder Egoismus noch stellt die Existenz solcher Stätten den Anspruch, die Kerze nur für den Einen nicht anzuzünden.
-

Monstranz
-
von NaAlso.WerSaxzDenn... am Freitag 3. November 2006, 14:29
Monstranz hat geschrieben:NaAlso.WerSaxzDenn... hat geschrieben:Monstranz hat geschrieben:Tagebucheintrag 1999 :
Omnium Sanctorum Es schneit, Schal und Mantel halten die Kälte nicht ab. Die Erde eines frisch aufgeworfenen Grabes ist steinhart gefroren und der eiskalte Wind läßt die kleinen Flämmchen auf den Kerzen flackern.
2006: Stehe am Grab im T-Shirt und SommerSakko .....
----- Monstranz ist für den Klimawandel !
Oh, omnipotentes Sanktissimum ! Ruf zum Himmel ... Mein Vater starb 1996, die Erde auf seinem Grab liegt noch immer dort, die 3 Rosen 6 Fuß darunter sicher auch. Die Gestorbenen können sich glücklich fühlen, die für/von/uns weltweit millionenfach Gestorbenden jucken uns wenig, man sieht´s an der Anzahl der Kerzen, jenen auf Geburtstagstorten hierzulande, die besichert und ruhig ihr Leben verbrennen, weit unterliegend. Da hebt` es dem Sarg den Deckel ab, wenn es es könnte, nur happy halloween ist Sodom und Gomorrha noch zu sehr überlegen. _________________ NaAlso.WerSaxzDenn... ist für den Sinnwandel, aber echt ! Du kannst doch nicht dem einfachen Menschen, wie z.B. der Monstranz, den Mangel an Fassungsvermögen vorwerfen. Dieses Vermögen ist individuell, die Größe nicht beliebig justierbar. Glaub mir eines: Selbst die Blume auf einem Massengrab ist meist nur einem gewidmet. Das ist weder Egoismus noch stellt die Existenz solcher Stätten den Anspruch, die Kerze nur für den Einen nicht anzuzünden. Ja, würde mir weibliche Logik innewohnen wie Dir, hätte ich mir den Ausflug in die Traurigkeit ersparen können und mein Vorwurf wäre mir im Bewußtsein über die eigene Unzulänglichkeit in der Beurteilungs fremder Volumina in der Brust steckengeblieben. Wohlan, gedenken wir halt der Toten, so gut und welcher wir wollen. Anders gedacht, hätte der Wintereinbruch auch wie 1999 stattfinden können, finde ich, und wir hätten uns die Diskussion um Effizienz und die Profitgier des chr(27) ersparen können. Falsch gelaufen ... :-( ____________________ NaAlso.WerSaxzDenn... ist für die Anhebung der Erdbeschleunigung um 2 Tage/Jahr
-

NaAlso.WerSaxzDenn...
-
Zurück zu USER TAGEBUCH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|