HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik93 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Unsere Zwei ...Unsere Zwei ...sind am Weg nach Hause
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Re: Unsere Zwei ...AHA ... du outest dich
Du gehörst zur anderen Seite .... daschauher. Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Re: Unsere Zwei ...
ich stehe nie auf einer seite ich stehe immer mittig ![]()
Re: Unsere Zwei ...Ach ja? ....
Zwischen den Fronten, kann das Leben sooooo wunderbar sein .... trallala.... und? Wie sahs mit Lösegeld aus? Hat dir das "Mittige" Vorteile gebracht? Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
weder - noch ![]()
Re: Unsere Zwei ...Hoffentlich waren die nicht allzu teuer.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
bei die heutigen milliardenverschiebungen haums des aus der portokassa zahlen können aber angeblich hams ja nix bezahlt ![]() ![]()
Re: Unsere Zwei ...Glaub ich nicht, "weder noch" bedeutet für einen Geschäftsmann: nit viel...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Re: Unsere Zwei ...Bist a wengerl z'schnell dran, werte M.
Mit'n Bundesheer wollen's die nun heimfliegen. Solche Abenteuerlustige sollen doch selber sehen, wie's heimkommen! Vorher gibt’s noch eine gesundheitliche Untersuchung. Ob da die geistige Gesundheit auch untersucht wird. Vielleicht gleich auch bei den erfolgreichen Politikern Darabos und Plassnik. ( °) ( °) dada.
Re: Unsere Zwei ...Zu schnell? Nein wieso? Ab wann sie am Weg nach Hause sind, beginnt sich nicht mitn Einsteigen ins Flugzeug....
Alle Menschen die nicht nur im eigenen Vorgarten herumkugeln, als "Abenteurer" ohne geistige Gesundheit zu bezeichnen ist ein bissl hart.... ich denke, man könnte dieses, dein "Intelligentsprinzip", auch ganz leicht umdrehen... Und ich fühle mich sehr wohl als Mitglied einer Gemeinschaft, denen ihre Menschen wichtig sind. Ich freue mich für die, dass es wieder nach Hause geht. Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Das Außenministerium will ja auch beschäftigt werden. Komisch nur, dass die 2 Vögel es geschafft haben, ohne Hilfe des Außenministeriums illegal und ohne Genehmigung in die Wüste zu fahren. Dazu waren sie offenbar allein imstande. Aber solang's nur die Arbeitszeit des Ministeriums war, die's gekostet hat, und sie sich den Rückflug auch selbst zahlen, isses halb so wild. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
ICH BIN PRIWATJE ![]()
Die sind mir sowieso die liebsten "Geschäftsleute", die führen in der Regel auch selten ... bis nie ... Steuern ab.... Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Wir brauchen da nicht viel drehen. Von mir aus können's auf eigene Verantwortung überall hinfahren. Allerdings verwehre ich mich für den „Fun“ anderer in Verantwortung genommen zu werden - weder finanziell noch anderswie. Dass für die Freilassung keine Gelder flossen, können unsere Regierungstsch... irgendwen mit ihrem Niveau auf die Nase binden. © KPÖ( °) ( °) dada.
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |