Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag
-
 |
Bild Titel: heute ist ein fenstertag
Autor: OHB Hochgeladen am: Montag 5. Januar 2009, 10:51
Betrachtet: 1 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Januar 2009 |
 |
| |
|
|
1 |
2 |
3 |
4 |
| 5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
| 12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
| 19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
| 26 |
27 |
28 |
29 |
30 |
31 |
|
von toutou am Mittwoch 19. November 2008, 15:10
wenn unsere politiker für viel geld nichts zusammen bringen, warum folgen wir dann nicht den vielen beispielen der wirtschaft und lagern unsere regierung in ein billiglohnland aus? einen chinesischen minister z.b., der auf der uni deutsch gelernt hat, bekommt man schon für 1000 euro monatlich, wenn er ein "r" sprechen können soll, gibt es ihn um 1.200. die meisten chinesen sind fleißig, intelligent und arbeitssam. warum also nicht ???? unter 1 300 000 000 chinesen gibt es sicher einige, die es besser als faymann und pröll machen. odrrrr ?
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Professor honoris UnART
-
von OHB am Mittwoch 19. November 2008, 15:18
toutou hat geschrieben:wenn unsere politiker für viel geld nichts zusammen bringen, warum folgen wir dann nicht den vielen beispielen der wirtschaft und lagern unsere regierung in ein billiglohnland aus? einen chinesischen minister z.b., der auf der uni deutsch gelernt hat, bekommt man schon für 1000 euro monatlich, wenn er ein "r" sprechen können soll, gibt es ihn um 1.200. die meisten chinesen sind fleißig, intelligent und arbeitssam. warum also nicht ???? unter 1 300 000 000 chinesen gibt es sicher einige, die es besser als faymann und pröll machen. odrrrr ?
jessasmariandjosefdreikreizmoch hütet euch vor der gelben gefahr des haum scho unsare großeltern gsogt 
quidque homo sapiens una animal ambitiosum
-

OHB
- Träger des Ordens für Verdienste ums UnART-Universum
-
von toutou am Mittwoch 19. November 2008, 15:20
OHB hat geschrieben:toutou hat geschrieben:wenn unsere politiker für viel geld nichts zusammen bringen, warum folgen wir dann nicht den vielen beispielen der wirtschaft und lagern unsere regierung in ein billiglohnland aus? einen chinesischen minister z.b., der auf der uni deutsch gelernt hat, bekommt man schon für 1000 euro monatlich, wenn er ein "r" sprechen können soll, gibt es ihn um 1.200. die meisten chinesen sind fleißig, intelligent und arbeitssam. warum also nicht ???? unter 1 300 000 000 chinesen gibt es sicher einige, die es besser als faymann und pröll machen. odrrrr ?
jessasmariandjosefdreikreizmoch hütet euch vor der gelben gefahr des haum scho unsare großeltern gsogt 
immer noch besser als ROTlauf und SCHWARZE pocken.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
-
von OHB am Mittwoch 19. November 2008, 15:22
toutou hat geschrieben:OHB hat geschrieben:toutou hat geschrieben:wenn unsere politiker für viel geld nichts zusammen bringen, warum folgen wir dann nicht den vielen beispielen der wirtschaft und lagern unsere regierung in ein billiglohnland aus? einen chinesischen minister z.b., der auf der uni deutsch gelernt hat, bekommt man schon für 1000 euro monatlich, wenn er ein "r" sprechen können soll, gibt es ihn um 1.200. die meisten chinesen sind fleißig, intelligent und arbeitssam. warum also nicht ???? unter 1 300 000 000 chinesen gibt es sicher einige, die es besser als faymann und pröll machen. odrrrr ?
immer noch besser als ROTlauf und SCHWARZE pocken.
und eventuell blauschworzorange gscheckert 
-

OHB
-
von toutou am Mittwoch 19. November 2008, 15:27
waun a orantschn blaue und schworze fleckn hot, is se schimmplat und g´fäut 
-

toutou
-
von OHB am Mittwoch 19. November 2008, 15:41
oiso grod richtig fürs orme bettlervolk 
-

OHB
-
von UnART am Mittwoch 19. November 2008, 18:04
Upssss ... da ist mir ein Fehler passiert. Berichtigung: OHB hat geschrieben:oiso grod richtig fürs orme bettlervolk 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Mittwoch 19. November 2008, 18:10
Im EU-Jargon lautet es „Outsourcing“. Österreicher fordern zu den Eckpfeilern der Freiheiten noch die politische Freiheit ein. Mmmmmm ... die Dienstleistungsfreiheit gibt es eigentlich eh schon? 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von maria am Donnerstag 20. November 2008, 00:43
toutou hat geschrieben:wenn unsere politiker für viel geld nichts zusammen bringen, warum folgen wir dann nicht den vielen beispielen der wirtschaft und lagern unsere regierung in ein billiglohnland aus? einen chinesischen minister z.b., der auf der uni deutsch gelernt hat, bekommt man schon für 1000 euro monatlich, wenn er ein "r" sprechen können soll, gibt es ihn um 1.200. die meisten chinesen sind fleißig, intelligent und arbeitssam. warum also nicht ???? unter 1 300 000 000 chinesen gibt es sicher einige, die es besser als faymann und pröll machen. odrrrr ? * Ich wäle auch dafül!
 UnaRT hat geschrieben:???
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|