HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik45 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
"Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"
45 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
"Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"Haiders Buberlpartie ist an Peinlichkeit kaum mehr zu übertreffen.
Es würde mich nicht wundern, hieße der nächste LH in Kärnten Reinhart Rohr. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"
Über die Peinlichkeiten will ich im Moment nicht schreiben. Wir staunen selbst. Eine Liste mit dem Namen eines Verstorbenen gab es meines Wissens mal in Holland. Allerdings wurde der Namensgeber kurz vor der Wahl erordet. Wie hieß der noch? ( °) ( °) dada.
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"Pim Fortuyn
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"Danke!
Zu deiner Frage mit Landeshauptmann Rohr - Rote Landeshauptmänner konnte Kärnten lange genießen. Da muss schon einiges daneben gehen, bevor sie einen flachen Berufsfunktionär wie Rohr dazu wählen. BZÖler hätten sich nur, ohne einen Schnitzer zu erlauben, zurücklehnen brauchen. Aber ungeschickt mischen Orange selbst die Karten neu. ( °) ( °) dada.
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"Auch Dr. Jörg Haider wird dem Vergessen anheimfallen, wie sein Freund im Geiste Pim Fortuyn.
Man könnte - wenn man die Curricala vitae der Exponenten rechtsrechter Parteien studiert - zu dem Schluß kommen, dass diese allesamt schwul sind, aber nur Pim Fortuyn das auch öffentlich vertreten hat. Was macht eigentlich Stefan Petzner? Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"diese frage hab ich schon am nachmittag gestellt, ohne eine antwort zu bekommen :
forum68/topic13440-45.html#p288478 ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Die Präpotenz Roter Landeshäuptlinge wie Wagner ist zu lange her, um noch zu wirken. Und Dörfler ist nicht einmal in Ansätzen als Nachfolger Haiders zu betrachten. Wie Du selbst feststellst: Aber ungeschickt mischen Orange selbst die Karten neu. Vielleicht will die Mehrheit der KärtnerInnen keinen Dörfler als LH, dem die Schuhe seines Vorgängers um etliche Nummern zu groß sind? Und vielleicht möchte sich die Kärntner Bevölkerung aus dem rechten Eck befreien, in welches sie durch Haider unfreiwillig gedrückt wurde. International betrachtet. Für Touristen, von denen Kärnten mangels anderer Einkommensquellen lebt, sind Ortstafeln völlig wurscht. Aber für KärtnerInnen sind sie offenbar nicht wurscht. Und mir ist die Kärntner Hotellerie speziell am Naßfeld auch wurscht geworden, weil ich nicht bereit bin, für einen Kurzurlaub von 3 Tagen für 2 Personen € 900 für N/F zu blechen, und noch für die jeweilige Bergbahnen extra bezahlen muß. Und im Übrigen verhungern darf. In Dubai kann man auch skifahren. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Stefan Petzner sucht einen neuen Lebenspartner oder - menschen. Oder ein anderes Vorbild, welches gewiß nicht Dörfler heißt. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Das ist allein schon deswegen schade, weil Dörfler sicher gute Schwulen-Witze kennt. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Da Dir seine Suche eine Herzensangelegenheit zu sein scheint, so melde Dich doch bei ihm!
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"Nazi-Witze kennt der Dörfler sicher auch.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
nicht nur : Stefan Petzner - BZÖ-Kultursprecher forum68/topic13440-45.html#p288558 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
* I möcht schon bitten, zwischen den "Freiheitlichen" und dem "BZÖ" zu unterscheiden!! Das BZÖ konnte die letzten Jahre ausschließlich in Kärnten punkten, nachdem Jörg Haider die Partei spaltete und sich von der Bundespolitik zurückzog! Sich auf ihn, auf Jörg Haider, künftig zu berufen, wird zu wenig sein! Es wird sehr schwer sein, eine ähnlich schillernde Persönlichkeit mit dem Charisma, wie er sie hatte, herbeizuzaubern - jemand, der glaubwürdig sein Werk fortsetzt - der die Bürger in seinen Bann zieht. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: "Die Freiheitlichen in Kärnten - Liste Jörg Haider, BZÖ"das glaub ich auch, dass der dörfler nicht dieses schillernde charisma hat. dann schon eher der angebrannte!
* Wenn Du damit Petzner meinst - Der wäre wohl der Letzte, den ich mit schillernd oder Charisma in Zusammenhang bringen würde. Weck nicht die Löwin in mir!
45 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |