Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

135 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Petzi im Rausch der Sinne

Re: Petzi im Rausch der Sinne

Neuer Beitragvon UnART am Samstag 14. März 2009, 12:34

majestix hat geschrieben:...
Mein Problem, nämlich kein Problem, ist Kärnten, das ich als Urlauber weiterhin meide. Auch aus politischen Erwägungen.

Es könnte schon dein Problem sein, wenn Land und Bevölkerung nicht von der Politik trennen kannst.
Mir fiele nicht ein, Wien zu meiden weil Häupl Bürgermeister ist oder viele Wiener Strache wählen.

Zum Begriff Lebensmensch!
Für mich bedeutete es einen Menschen der im Leben eines anderen eine besondere Bedeutung hat. Ein Mensch zu dem man aufschaut, von dem man lernt, der einen prägt.
Mit Petzner und einigen Erklärungen hier erfuhr das Wort wohl einen ganz anderen Sinn.
( °) ( °) dada.
UnART
Site Admin

Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù

Neuer Beitragvon maria am Samstag 14. März 2009, 12:46

UnART hat geschrieben:
Für mich bedeutete es einen Menschen der im Leben eines anderen eine besondere Bedeutung hat. Ein Mensch zu dem man aufschaut, von dem man lernt, der einen prägt.
Mit Petzner und einigen Erklärungen hier erfuhr das Wort wohl einen ganz anderen Sinn.

*
Ähnliches wollte ich gerade schreiben.
Lebensmenschen können Eltern, Onkeln, Tanten oder Freunde sein. Menschen eben, die einen im Leben begleiten und von unschätzbarem Wert sind.
Diese besondere Beziehung hat mit Sex absolut nichts zu tun und wer das nicht zur Kentnnis nehmen will, ist arm im Geiste.
Nachtrag:
Einmal in meinem Leben habe ich ein Land boykottiert und zwar Frankreich, im Zuge der Sanktionen gegen Österreich. Ansonst genieße ich meine Urlaube, unabhängig der jeweiligen politischen Landschaft.
Ausgenommen natürlich Kriegsgebiete oder Länder, bekannt für Terrorismus und Unruhen.
Weck nicht die Löwin in mir!
maria
Minister des UnART-Universums

Neuer Beitragvon Mauricio am Samstag 14. März 2009, 13:45

Mauricio hat geschrieben:Eigentlich sollte es in diesem Thread um "Petzner" gehen und nicht um den HaiderJörgl, der sich besoffen "dastessn" hat .........

Bild

Ein interessantes Interview .................. Petzner breitet sein Leben aus ........

http://nirakatak.wordpress.com/2008/10/ ... tubefranz/
Mauricio
Minister

Neuer Beitragvon maria am Samstag 14. März 2009, 13:48

*
Du bist gerade dabei, Petzner zu Deinem Lebensmenschen zu machen. :hahaha:

maria

Neuer Beitragvon M. am Samstag 14. März 2009, 14:05

maria hat geschrieben:*
Du bist gerade dabei, Petzner zu Deinem Lebensmenschen zu machen. :hahaha:

Nicht nur er :)
Sagenhaft wie man in diesem Thread "uninteressanten" Typen huldigt!
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon trebbiatore am Samstag 14. März 2009, 17:06

maria hat geschrieben:
UnART hat geschrieben:

*
Lebensmenschen können Eltern, Onkeln, Tanten oder Freunde sein. Menschen eben, die einen im Leben begleiten und von unschätzbarem Wert sind.
Diese besondere Beziehung hat mit Sex absolut nichts zu tun und wer das nicht zur Kentnnis nehmen will, ist arm im Geiste.
Nachtrag:
Einmal in meinem Leben habe ich ein Land boykottiert und zwar Frankreich, im Zuge der Sanktionen gegen Österreich. Ansonst genieße ich meine Urlaube, unabhängig der jeweiligen politischen Landschaft.
Ausgenommen natürlich Kriegsgebiete oder Länder, bekannt für Terrorismus und Unruhen.

...und dern ORF boykottierst auch?
bist schwarzseherin? i waß eh...off topic
trebbiatore

Neuer Beitragvon maria am Samstag 14. März 2009, 17:18

trebbiatore hat geschrieben:
maria hat geschrieben:
UnART hat geschrieben:

*
Nachtrag:

...und dern ORF boykottierst auch?
bist schwarzseherin? i waß eh...off topic

*
Denken, +++++
Man muss nicht Schwarzseher sein, wenn man den ORF boykottiert.
Man bedient sich ganz einfach anderer Sender und senkt die Einschaltquoten des ORF!
Zuletzt geändert von Merkur am Samstag 14. März 2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen Nichteinhaltung der NUB geändert - mfg Dein Moderator
maria

Neuer Beitragvon trebbiatore am Samstag 14. März 2009, 17:36

maria hat geschrieben:Denken, ++++
Man muss nicht Schwarzseher sein, wenn man den ORF boykottiert.
Man bedient sich ganz einfach anderer Sender und senkt die Einschaltquoten des ORF![/color]

du zahlst also ORF gebühren und schaust net?
weißt, das erinnert mich an einen alten witz mit langem bart...
heute habe ich eine nutte geärgert, ich habe sie bezahlt und nicht gevögelt! :oooh:
oh du mein gscheitkopferl
trebbiatore

Neuer Beitragvon M. am Samstag 14. März 2009, 18:18

Mein Problem, nämlich kein Problem, ist Kärnten, das ich als Urlauber weiterhin meide. Auch aus politischen Erwägungen.

Ich liebe Kärnten und auch die Menschen die von dort kenne. Die haben mehr Leben in sich, als der typische Wiener (mein Empfinden), sie sind im allgemeinen herzlicher, eben eher der "Menschenschlag" wie er in manchen Teilen Italiens zu finden ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht wirklich verallgemeinert werden kann, aber das ist das Resultat meiner ureigenen Eindrücke und Erfahrungen und natürlich respektiere ich deine Sicht der Dinge.

Das wollte ich hier nur so nebenbei deponieren .... damit deine "pauschale" Abneigung nicht alleine so stehen bleibt.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.

Neuer Beitragvon Mauricio am Samstag 14. März 2009, 20:25

trebbiatore hat geschrieben:
du zahlst also ORF gebühren und schaust net?
weißt, das erinnert mich an einen alten witz mit langem bart...
heute habe ich eine nutte geärgert, ich habe sie bezahlt und nicht gevögelt! :oooh:
oh du mein gscheitkopferl
[/quote]

Die ORFler werden sich furchtbar ärgern ................... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Mauricio
Minister

Neuer Beitragvon majestix am Sonntag 15. März 2009, 14:46

M. hat geschrieben:
Ich liebe Kärnten und auch die Menschen die von dort kenne. Die haben mehr Leben in sich, als der typische Wiener (mein Empfinden), sie sind im allgemeinen herzlicher, eben eher der "Menschenschlag" wie er in manchen Teilen Italiens zu finden ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht wirklich verallgemeinert werden kann, aber das ist das Resultat meiner ureigenen Eindrücke und Erfahrungen und natürlich respektiere ich deine Sicht der Dinge.

Das wollte ich hier nur so nebenbei deponieren .... damit deine "pauschale" Abneigung nicht alleine so stehen bleibt.

Wo habe ich etwas über KärtnerInnen geschrieben?

Wenn ich aus verschiedenen Gründen Kärnten als Urlaubsdestination meide, hat das nichts mit der Bevölkerung zu tun. Es gibt eben viele lohnendere Urlaubsziele.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
majestix

Neuer Beitragvon OHB am Sonntag 15. März 2009, 15:15

majestix hat geschrieben:
M. hat geschrieben:

Wenn ich aus verschiedenen Gründen Kärnten als Urlaubsdestination meide, hat das nichts mit der Bevölkerung zu tun. Es gibt eben viele lohnendere Urlaubsziele.

also bitte als österreicher
sollte man schon einmal auch die saualm besuchen
herrliche ausflugsgegend mit erholungswert
Bild
http://www.saualm.at
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon Mauricio am Sonntag 15. März 2009, 15:28

OHB hat geschrieben:

also bitte als österreicher
sollte man schon einmal auch die saualm besuchen
herrliche ausflugsgegend mit erholungswert
Bild
http://www.saualm.at

:lol: :lol: :lol: ..... aungeblich soi se durt a bekaunte foristin umadumtreibn, wäuls ghert hot, dass de tschetschenenmauna durt wia klane stierl san und ois nehman, wos flochliegt ...... so mit blaue stringtanga und oraunsche tätowierungen ...........
Mauricio
Minister

Neuer Beitragvon M. am Sonntag 15. März 2009, 15:29

majestix hat geschrieben:
M. hat geschrieben:

"lohnendere" Urlaubsziele? Inwiefern?
M.

Neuer Beitragvon majestix am Sonntag 15. März 2009, 16:36

M. hat geschrieben:
"lohnendere" Urlaubsziele? Inwiefern?

Dazu ein Beispiel: 1 Woche Skiurlub am Naßfeld kostet beinahe soviel, wie eine 14-tägige Rundreise durch Ostchina. Oder 8 Tage Dubai. Oder 14 Tage Thailand mit Bangkok + Rundreise + 7 Tage Badeurlaub um € 1199.-, oder oder.
Wir fahren auch selten öfter als 1mal zum gleichen Urlaubsziel.

Wenn schon Skiurlaub - in der Steiermark aktuell 5 Tage/4 Nächte inkl HP und Skipaß € 260 pP im neuerbauten ****Hotel Relax Resort Kreischberg, unmittelbar neben dem Skilift. http://www.relaxkreischberg.at
also € 520.-

Am Nassfeld kostet allein der 5 Tage - Skipaß € 171 pP (= 342) + 1 Zimmer für je: 2 Erwachsene, 22.3.2009 -27.3.2009
Gesamtpreis für 5 Nächte Doppelzimmer Dorfsicht (Halbpension) 1.290,00
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
****Hotel
Nassfeld/Hermagor , Kärntens Naturarena
WWW: http://www.carinzia.falkensteiner.com

In Summe also € 1632.-. Und dabei bleibt es ja nicht. Außer man macht um die Skihütten einen großen Bogen.

Dafür habe ich 110 km Pisten, die ich nie ausnutzen kann und will.

Es gibt eben auch noch andere interessante Gegenden auf der Welt, wo man neue Erfahrungen sammeln kann (und wo man auch nicht so schamlos abgezockt wird).
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
majestix

Vorherige

Zurück zu Politik - ÖSTERREICH