OHB hat geschrieben:hmm dann warnt er eigentlich auch vor sich selbst oder?
Eben.
Und so trifft ihn keine Schuld. Er hat's ja (immer) gesagt!
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik212 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
beim H P MRe: beim H P M
Eben. Und so trifft ihn keine Schuld. Er hat's ja (immer) gesagt! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: beim H P M„Ich war de facto immer allein, ich werde mich nicht beirren lassen und konsequent meinen Weg weitermachen.“
© HPM http://www.orf.at/stories/2053700/2053513/ ![]()
Re: beim H P M
Er sollte lieber seinen Weg gehen. Besser: Gehen! Und es wird immer noch Dodel geben, die ihm "glauben". Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Alle Leichtgläubigen sind zu verteidigen. Teilweise stufe ich sie moralisch höher ein, als festgefahrene Parteiwähler irgendeiner Standardfraktion, die über den Zustand ihrer politischen Präferenz eigentlich Bescheid wissen müssten, falls sie nicht noch blöder oder vernagelter sind als von Haus aus angenommen. Wird endlich eine ehrlichere Politik versprochen, bleibt beim Status Q nichts übrig, als leichtgläubig zu sein. Wer es nicht versucht kann nichts bewegen oder ändern. Angesagte Reformer die enttäuschen denken vermutlich nicht an den Schaden den sie anrichten. ( °) ( °) dada.
Re: beim H P MIch weiß nicht, ob ich jene, die dem Rattenfänger folgen, als moralisch höherstehend einstufen soll. Zumal ja der HPM ein Wiederholungstäter ist.
Einzig Gewerkschaftlhuberinnen mit feuchtem Hoserl nehm ich aus. Die können wirklich nix dafür. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Natürlich. Irgendwer muss ja Schuld sein. Also besser all diejenigen, die endlich nach Ehrlichkeit, nach Moral gerufen haben, verurteilen, als all die Grassers, Strassers, all diejenigen Politiker, denen Moral ein Fremdwort ist. Sicher sind die Rufer nach Moral in der Politik Schuld......
Re: beim H P MSo ganz würd ich die WählerInnen aber nicht aus ihrer Verantwortung entlassen wollen.
Abgesehen natürlich von verblendeten GewerkschaftlhuberInnen. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Re: beim H P M"Anti-Spesenritter" Martin, ein Fall für dem Staatsanwalt?
Ich habe dem immer misstraut und hätte ihn nie gewählt. Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: beim H P MMartin soll 1 Mio. Euro abgezweigt haben
Ein Ex-Mitarbeiter von Hans-Peter Martin vermutet getürkte Abrechnung. Die Justiz ermittelt. 15 bilder http://kurier.at/nachrichten/2091270.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: beim H P MEs werden ihm Betrug, Untreue,Förderungsmissbrauch und Urkundenfälschung vorgeworfen.
Sauber! Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Re: beim H P M"Kurier" vom 18.04.2011
Ressort: Innenpolitik Seite: 2 Ausgabe: Wi,Abend,Bgld,Länder,Morgen Überblick Spesen-Vorwürfe Architekt widerspricht Hans-Peter Martin EU-Parlamentarier Hans-Peter Martin gerät immer mehr ins Zwielicht. Wie berichtet, wird ihm vorgeworfen, bis zu eine Million Euro Steuergeld aus der staatlichen Wahlkampfkosten-Rückerstattung rechtswidrig privat verwendet zu haben. Unter anderem soll Martin die Rechnung eines Architekten, der für ihn um 29.750 Euro ein Haus umplante, als Parteiausgabe verbucht haben - unter dem Titel "Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit". Martin weist die Vorwürfe zurück. Er verteidigte den Vorgang gestern so: Er habe mit dem Architekten auch politisch zusammengearbeitet, was die entsprechende Verbuchung rechtfertige. Nur: Der Architekt streitet das gegenüber profil online ab. Der Auftrag, das Haus umzuplanen, sei sein einziger von Martin gewesen. Wie kann sich der Mann dann erklären, dass sein Honorar in die Parteiausgaben gerutscht ist? "Davon weiß ich nichts. Da müssen Sie Herrn Martin fragen", erklärt der Architekt. ... Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2011 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Na serwas. Ich stell mir grade vor, wie das Haus aussehen muss, wenn es die politische Arbeit des HPM widerspiegeln soll. A riesiger Sauhaufen vielleicht? *************
Re: beim H P MIst die Veruntreuung der Wahlkampfkostenrückerstattung in Österreich zweckgebunden?
Und wie schaut's bei Herrn Martin mit der Parteienförderung aus? Wird die von Fam. Dichand bezahlt? Résumé: Straftatbestand der Veruntreuung zweckgebundener öffentlicher Mittel erfüllt, Frau/Hörr Staatsanwalt ! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
und ICH habe der ARSCHGEIGE einmal vertraut naja wieder einmal was dazu gelernt ![]()
na servas... auf so eine Rechtfertigung muss man erst Mal kommen - weiler mit ihm "politisch zusammengearbeitet" hat, lässt sich HPM das Haus umbauen und das ist dann korrekt? Wie muss der Typ denken?
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |