HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik211 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
beim H P MRe: beim H P MAus persönlichen (familiären) Gründen.
In die Politik zu gehen, stellt ja einen besonderen Schritt dar. Speziell für eine junge Familie. Deshalb die späte Entscheidung. Ich hab es von HPM sehr menschlich gefunden, dass das alles dann intern ausgemacht werden sollte.
Re: beim H P M
Passt eh. Wenn das in einer anderen Partei stattgefunden hätte, hätt ma halt gsagt, es wird gepackelt und gemauschelt. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
vor allem find ich es sehr menschlich gegenüber denen, die zurückgetreten wurden... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
blöd wenn dabei noch weiter dahinter steht so wie der wähler und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: beim H P MXenia, die wurden nicht zurückgetreten.
Was und wie es allerdings lief, weiß ich auch nicht.
das klang aber ganz anders :
forum68/topic14408-60.html#p309565 versetz dich doch einmal in die lage der beiden 2.- und 3.-gereihten, die plötzlich verzichten MÜSSEN, damit Martin & Martin das machen können, was angeblich ohnehin von anfang an so geplant war. glaubst du nicht, dass sie sich wie schachfiguren vorkommen müssen, die man einfach vom brett schmeisst, wenn einem danach ist ? dunkel erinnere ich mich (bitte mich sofort zu korrigieren, wenns falsch ist), dass vor einigen jahren die FPÖ mit einer spitzenkandidatin (Partik-Palblé ?) bei der gemeinderatswahl (?) in Wien antrat, die dann nach der wahl einfach nicht mehr zur verfügung stand ? der aufschrei war gewaltig, von "wählertäuschung" bis "schiebung" war alles drinnen. warum wird er als 5. mann aufgestellt, wenn von anfang an klar war, dass er 2. sein soll ? auch die beiden "verzichtenden" haben wohl ein privatleben, das sie vielleicht schon umgeplant hatten, falls sie zum zug kämen. auf sie muss keine rücksicht genommen werden ? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: beim H P MSoweit mir bekannt ist, war von Anfang an klar, dass es "Martin und Martin" heißen sollte. (der Wunsch von HPM bestand schon sehr lang, ich glaub schon seit Weihnachten oder so, oder sogar noch länger)
Das mit der Liste war unglücklich (aber menschlich gesehen in Ordnung). Als bekannt wurde, dass es drei Mandate gab, war ausgemacht, dass sich Werthmann und Sabitzer dieses Mandat teilen sollten. War auch gerecht und in Ordnung. (bzw. war das möglicherweise auch schon früher ausgemacht, weiß ich nicht)
Re: beim H P MDas mit der Liste war ganz einfach unglücklich. Blöd, dass sich jetzt HPMs Gegner so darauf einschießen. Naja, ist ja ein gefundenes Fressen. Leider.
warum stand es dann nicht von anfang an so auf der liste ? warum als 5. ? wenn sich der E. nicht rechtzeitig entscheiden konnte oder wollte, hat er eben pech/unglück gehabt. oder glaubst du wirklich, dass die 2.- und 3.-gereihte darum gebettelt haben, sich ein mandat zu teilen, um den 5. zum zug kommen zu lassen ? als kampf-emanze müsste ich jetzt schreiben, dass er 2 alibi-frauen dazu benützt hat, stimmen zu ködern, sie aber dann wie heiße kartoffeln fallen gelassen und einen mann bevorzugt hat. so weit will ich aber gar nicht gehen, mir käme es gleich schäbig vor, wenn er 2 vorzeige-männer so behandelt und dann eine frau vorgezogen hätte... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Man muss kein Gegner von HPM sein um die doch etwas schiefe Optik zu erkennen. Dabei trifft der Unmut tatsächlich den Falschen. Was kann denn schließlich HPM wirklich dafür, dass das Christindl soooooo lange braucht um (seine) Wünsche zu erfüllen? ![]() ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: beim H P Maus dem ORF Online:
http://orf.at/ticker/335686.html Knieriem...hat aber menschliche Gründe gehabt, weshalb sich das "Christkindl" so spät entschieden hat. Aber ich geb zu, die Optik, vor allem für die Gegner, war blöd. War leider ein gefundenes Fressen.
Re: beim H P M"Kurier" vom 12.11.2009
Ressort: Innenpolitik Seite: 3 Ausgabe: Länder,N.Ö.,Morgen ...Martins Spende ... ...Hans Peter Martin, Kandidat der Krone bei der EU-Wahl, löste ein Wahlversprechen ein. Am 9. November langte am Konto des Wiener Integrationshauses eine Spende der Liste HPM in Höhe von 100.000 ¬ ein. Die Freude im Haus der Flüchtlingsbetreuer ist groß. "Wir sind heuer mit 200.000 ¬ im Minus, weil die Bundesregierung das Taggeld für Flüchtlinge seit Jahren nicht valorisiert. Diese Spende bewahrt uns vor einer scharfen Kündigungswelle", sagt Integrationshaus-Vorstand Sepp Stranig. Das Geld der Liste Martin wird in dem Asylwerber-Wohnheim für besondere Zwecke eingesetzt: für die Betreuung unbegleiteter, minderjähriger Flüchtlinge. Martin ist heute auch Ehrengast bei der traditionellen Weinversteigerung zugunsten des Integrationshauses im Wiener Schottenstift. Weinspenden kommen von der Wiener Stadtregierung und den Grünen. ... Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2009. eine entsprechende meldung hab ich bei der "Krone" nicht gefunden. fallengelassen wie eine heiße kartoffel ? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
aus den augen aus dem sinn war doch schon immer so und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Für die Krone, Dichand ist es doch nie um die Person oder deren Programm an sich gegangen. Sondern nur um den Machtbeweis der Einflussnahme selbst. (Der Staat ist die Krone und ihre Leser[briefschreiber]) Sonst müsste/dürfte ja der Adrian (Hollender) auch noch schreiben..... ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: beim H P MTrotzdem....was wurde geschimpft über "Martin und Martin". Ich bin stolz!
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |