Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

906 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

bundespräsident - kandidaten

Re: bundespräsident - kandidaten

Neuer Beitragvon majestix am Samstag 6. März 2010, 00:06

virginia hat geschrieben:Naja.... irgendwie passt es ja zum Bild dieser "Partei" der Kellernazis...

Wenn sie denn tatsächlich mit 10 Kindern - und da wäre sie mehr als ausgelastet - für ihre Kinder da sein hätte wollen, wäre sich daneben gar nix mehr ausgegangen. Und das schreib ich....

Sie hat ihre Kinder irgendwem überlassen, weil die Politik für sie wichtiger war.

Wie hieß doch dieser Film über Hitler und seine "treueste Mutter" der Welt, die dann ihre Kinder umgebracht hat? Für den Führer? War das nicht die Frau von Göbbels?

Das ist natürlich jetzt nur so eine Assoziation von mir und hat in keinster Weise was mit Frau Rosen-irgendwie zu tun...

Das geht mir ein wenig zu sehr weit.
Ich weiß nicht, ob Martha Göbbels ihre Kinder selbst getötet hat, oder ob das ihr Mann war.
Für Hitler sicher nicht, sondern eher aus der Erkenntnis der gescheiterten Ideologie, und um den Kindern die unvermeidliche Stigmatisierung und Sippenhaftung zu ersparen.

Mit Lebenslügen müssen andere Frauen auch zu Recht kommen, wie z.B. die Präsidentin der Salzburger Festspiele, die ja nebstbei immer auch eine Supermammi war, mit Kinderbetreuung durch wechselnde Aupairmädchen.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
majestix
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 00:09

majestix hat geschrieben:Ich wage eine Prognose:

Es wird auch dem dümmsten Schwarzen bald klar (gemacht) werden, daß Nichtwählen nur Strache zu einem relativen Erfolg verhilft. Auch von der Krone.
Hans Dichand hat einen genialen Versuchsballon gestartet, um die Stimmung seiner Leserschaft zu eruieren. Jetzt weiß er, wie riskant eine Unterstützung der Frau Rosenkranz sein wird.

für Strache ist es - soweit ich es abschätzen kann - ein Versuchsballon. Auch im Hinblick auf die Wiener Wahlen.

Ich glaub aber, so wie es ausschaut, wird der Schuss gewaltig nach hinten losgehen.

Wie es ja auch mit den Gebrüdern Scheuch passiert ist.

Strache wird eine vor den Latz geknallt bekommen. Die einzige Chance, die er hat, ist, dass die Wahlbeteiligung sehr gering ist, weil ohnehin jeder davon ausgeht, dass nur Fischer gewinnen kann....
virginia
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon maria am Samstag 6. März 2010, 00:58

majestix hat geschrieben:
virginia hat geschrieben:
Was - wenn sie tatsächlich "studiert" haben sollte, dann ganz einfach heißt: Nix gelernt....

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht fertig studiert hat :lol: :lol: :lol:

Das geht sich irgendwie auch nicht aus, 1976 war sie 18, ihr ältestes Kind ist knapp 30. Sie war also mit 21-22 Jahren zum ersten Mal schwanger, und dann noch 9mal. In 4 Semestern ist kein Studium abzuschließen. Neben einer stetig ansteigenden Kinderschar und fast permanenter Schwangerschaft schon gar nicht.
Norbert Burger hätte ihr sicher das güldene Mutterkreuz der NDP verliehen, lebte er noch.

Ihre heroische Darstellung als Hausfrau und Mutter ist allerdings nicht ganz so super, wie sie selbst es darstellt:
Seit 1993 ist sie Politikerin, da war ihr erstes Kind gerade zwischen 10-13 Jahre alt, die anderen natürlich noch jünger.
Nun gibt sie selbst an, sich 10 Jahre ausschließlich um Haushalt und Kinder gekümmert zu haben.
In 10 Jahren bekommt man aber keine 10 Kinder. Selbst wenn es so wäre, kann sie sich unmöglich vollständig der jüngsten ihrer Kinder gewidmet haben.

Gut möglich, daß sie Johanna Dohnals "Halbe - Halbe ihrem Mann auf´s Aug gedrückt hat. Aber dann ist sie verlogen bis zum geht nicht mehr, weil sie Emanzen wie Dohnal dezidiert ablehnt.

*
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Heutzutage sind die Frauen schon gestresst, wenn sie auch nur ein Kind austragen bzw. zu versorgen haben und nebenbei noch arbeiten gehen sollen.
Es gibt eben starke Frauen, die sich nicht als Emanzen sehen, aber trotzdem ihr Leben meistern.
Alles was Du hier von Dir gibst, sind Mutmaßungen. Etwas, was Du Dir persönlich zusammenreimst, zwecks Denunziation. Eine Frau, die für Nachwuchs sorgte ... ist es nicht das, was die Linken von den Österreichern heute erwarten. Viele Kinder, ansonst sterben wir aus.
Kopfschüttel!
maria
Minister des UnART-Universums

Neuer Beitragvon majestix am Samstag 6. März 2010, 02:23

maria hat geschrieben:
*
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Heutzutage sind die Frauen schon gestresst, wenn sie auch nur ein Kind austragen bzw. zu versorgen haben und nebenbei noch arbeiten gehen sollen.
Es gibt eben starke Frauen, die sich nicht als Emanzen sehen, aber trotzdem ihr Leben meistern.
Alles was Du hier von Dir gibst, sind Mutmaßungen. Etwas, was Du Dir persönlich zusammenreimst, zwecks Denunziation. Eine Frau, die für Nachwuchs sorgte ... ist es nicht das, was die Linken von den Österreichern heute erwarten. Viele Kinder, ansonst sterben wir aus.
Kopfschüttel!

Wenn Du mir unterstellst, in Sache der Superüberdrübermutter Rosenkranz von mir auf andere zu schließen, mußt Du schon ein wenig verwirrt sein.

Biologisch kann ich mit Müttern nicht mithalten.

Ich verbreite auch keine Mutmaßungen:
Während einer Schwangerschaft kann keine Frau schwanger werden, 10 Kinder können von einer Frau nicht in 10 Jahren ausgetragen werden.

Du kennst sicherlich die Geburtsdaten der Rosenkranzschen Kinder besser als ich, und weißt sicher auch ganz genau, wie sich Frau Rosenkranz um ihre rund um und ab 1993 geborenen Kinder gekümmert haben kann, neben ihrer politischen Karriere.

Frau Rosenkranz gibt dummdreist immer noch als Beruf Hausfrau an, bezieht aber seit 1993 ein Gehalt als politische Funktionärin.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Frau Rosenkranz hat ab 1993 ihre Familie, vor allem die minderjährigen Kinder, vernachlässigt, um politische Karriere zu machen, oder
Frau Rosenkranz hat ab 1993 Bezüge als Landtagsabgeordnete und in weiteren politischen Funktionen kassiert, ohne ihren gesetzlichen Aufgaben nachzukommen, weil sie ja bis jetzt Hausfrau und Mutter war.

Wie Du richtig bemerkst, sind normale Mütter oft schon mit einem Kind überfordert. Frau Rosenkranz ist somit eine abnormale Mutter mit 10 Kindern.

Frau Rosenkranz handelt aber auch fahrlässig gegenüber ihren Kindern, die von nun an international unter besonderer medialer Aufmerksamkeit stehen werden.
Sind ihre 10 Kinder Duckmäuser im Sinn der elterlichen Ideologie, oder gibt es auch Aufmümpfige, die mit den Weltanschauungen ihrer Eltern nichts anfangen können?

Es würde mich nicht wundern, wenn Hans Dichand das so tolle Familienleben der Familie Rosenkranz durchleuchtet und ausschlachtet, bevor "Bild" auf die Idee kommt.
Hans Dichand hängt sein Fähnlein nach dem Wind, der aus der Bevölkerung kommt. Und nicht gegen den Wind.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
majestix

Neuer Beitragvon xenia am Samstag 6. März 2010, 03:41

der schein muss anscheinend gewahrt werden :

...

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache hatte Rosenkranz beim Aschermittwochtreffen in Ried noch als "heilige Barbara" positioniert, die gegen "den Agnostiker" Heinz Fischer antrete. Edwin Weninger, seit 33 Jahren Pfarrer in Rosenkranz Heimatgemeinde Seebarn, sagt gegenüber der Zeitung, dass Rosenkranz wohl "beim Pfarrfest immer erscheint und dann auch mit ihrer Familie in der ersten Reihe sitzt, aber sonst wohl nicht mehr viel mit der Kirche am Hut haben dürfte, denn sie ist ja bereits vor einigen Jahren ausgetreten."

"Kein einziges" der zehn Kinder von Barbara Rosenkranz sei von Weninger "getauft worden". Der Austritt habe Weninger nicht verwundert: "Eines Tages lag ihr Austrittsansuchen auf dem Tisch. Ohne jegliche Begründung von ihr, aber dieser Schritt hat mich nun auch nicht besonders verwundert, da sie ja auch zuvor am Kirchenleben kaum teilnahm."

...
http://www.kath.net/detail.php?id=25860

und zur kinderbetreuung :

Halbe-Halbe, wie von allen Frauenministerinnen gefordert, sei in ihrer Familie immer praktiziert worden, sagt Barbara Rosenkranz. Mehr noch: Je intensiver sie sich in der Politik engagiert habe, desto mehr an Familienarbeit habe ihr Mann übernommen.
...

http://kurier.at/nachrichten/1981956.php

das stillen ihrer säuglinge während einer landtagssitzung sollte kein "aufreger" mehr gewesen sein, "grüne" vorarbeit wurde geleistet...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon xenia am Samstag 6. März 2010, 03:46

Albert Einstein

Bild
xenia

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 13:24

majestix hat geschrieben:
Das geht mir ein wenig zu sehr weit.
Ich weiß nicht, ob Martha Göbbels ihre Kinder selbst getötet hat, oder ob das ihr Mann war.
Für Hitler sicher nicht, sondern eher aus der Erkenntnis der gescheiterten Ideologie, und um den Kindern die unvermeidliche Stigmatisierung und Sippenhaftung zu ersparen.

Mit Lebenslügen müssen andere Frauen auch zu Recht kommen, wie z.B. die Präsidentin der Salzburger Festspiele, die ja nebstbei immer auch eine Supermammi war, mit Kinderbetreuung durch wechselnde Aupairmädchen.

Sagte ich ja - war nur eine Assoziation von mir. Vielleicht auch deshalb, weil ich niemals verstehen werde, wir man seine Kinder einer Ideologie opfern kann...
virginia
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 13:29

xenia hat geschrieben:"unglücklich formuliert" :

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB- ... z-Aussagen

JÖ.... Schau!!

H.C. muss das runterlesen, weil er sonst womöglich den falschen Text aufsagt :lol: :lol: :lol:

Außerdem: er hatte 2 x den Impuls, aufzustehen (und wegzulaufen?) - nicht sehr stimmig, was er da von sich gab :lol: :lol: :lol:
virginia
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 13:45

Ahja... und Buchautorin soll sie ja auch sein.

"Menschinnen", erschienen im ARES-Verlag. Ein rechter Verein, der auch Rudolf von Ribbentrop zu seinen Autoren zählt...

http://www.ares-verlag.com/index.php/ar ... rchive/18/

http://de.metapedia.org/wiki/Rudolf_von_Ribbentrop

nette Gesellschaft....
virginia
Meister des UnART-Aikido

ja, schrecklich!Q

Neuer Beitragvon smART am Samstag 6. März 2010, 13:55

virginia hat geschrieben:
xenia hat geschrieben:"unglücklich formuliert" :

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB- ... z-Aussagen

JÖ.... Schau!!

H.C. muss das runterlesen, weil er sonst womöglich den falschen Text aufsagt :lol: :lol: :lol:

Ist mir auch aufgefallen, was beweist er kann auch wie HEIFI lesen! Und noch mehr : da war doch so ein unvorteilhaftes Nasenhaar und ein Wimmerl im Antlitz gewesen, was ihn deutlich als Vorbereiter zur Holo-Leugnung enttarnt! Und der/das ® NASOMETER schlug nicht an! :hahaha:

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon xenia am Samstag 6. März 2010, 14:29

virginia hat geschrieben:Ahja... und Buchautorin soll sie ja auch sein.

"Menschinnen", erschienen im ARES-Verlag. Ein rechter Verein, der auch Rudolf von Ribbentrop zu seinen Autoren zählt...

http://www.ares-verlag.com/index.php/ar ... rchive/18/

http://de.metapedia.org/wiki/Rudolf_von_Ribbentrop

nette Gesellschaft....

der Ares-Verlag ist ein "abkömmling" des Stocker-Verlages.

Leopold Stocker Verlag
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Leopold Stocker Verlag ist ein österreichischer Verlag mit Sitz in Graz. Er verlegt landwirtschaftliche und jagdliche Fachbücher, Koch- und Handarbeitsbücher, Regionalia, Wanderführern, Sachbüchern mit wissenschaftlichem Anspruch sowie rechtskonservative Literatur mit Schnittpunkten zum Rechtsextremismus.
...
Über die im Leopold-Stocker-Verlag erscheinende Quartalszeitschrift „Neue Ordnung“ schrieb der Journalist Karl Pfeifer im jüdischen Internet-Magazin haGalil onLine am 29. April 2005: „Die vierteljährlich erscheinende Grazer Zeitschrift ‚Neue Ordnung‘ (NO), die sich als Brückenbauer vom Rechtskonservatismus zum Rechtsextremismus betätigte, verstärkt in letzter Zeit durch die Mitarbeit von rechtsextremen Autoren ihre rechtsextreme und antisemitische Tendenz.“

Das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW) beschrieb die politische Ausrichtung der Zeitschrift:

„So finden sich in der Neuen Ordnung unkritische bzw. positive Aussagen über ideologische Grundlagen des Faschismus (völkischer Nationalismus, Elitedenken, Aufbau eines organischen Staates - vergleichbar mit der Ideologie der 'Volksgemeinschaft') sowie dessen Frontstellung zur Demokratie, zum Individualismus und zum Liberalismus ebenso wie nationalistische bis 'revisionistische' Geschichtsbetrachtungen zu den Themen Auschwitz und Zwangsarbeiter. Einzelne Beiträge beinhalten die Propagierung antisemitischer und rassistischer Ressentiments sowie die Verächtlichmachung von Minderheiten.“

Am 10. März 2006 wies das Landgericht für Zivilrecht in Graz die Klagen des Leopold Stocker Verlags gegen die linke Grazer Initiative MayDay 2000 ab. Bei den Bezeichnungen „rassistisch“, „antisemitisch“ und „rechtsextrem“ in Zusammenhang mit bestimmten Verlagspublikationen handele es sich um zulässige Werturteile. Der Verlag legte gegen das Urteil umgehend Berufung ein. Die Aktivisten von Mayday erregten öffentliche Aufmerksamkeit, als sie eine Unterschriftenaktion gegen den Verlag starteten. Sie protestierten u.a. dagegen, dass der Verlag das steirische Landeswappen, das für „besondere im Interesse des Landes gelegene Leistungen“ verliehen wird, tragen durfte.
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Stocker_Verlag

im Stocker-Verlag erschienen (u.a.) :

Dorothea Haider: Mein Sohn Jörg
http://www.stocker-verlag.com/Bericht/3 ... Joerg.html
Albert Einstein

Bild
xenia

Re: ja, schrecklich!Q

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 14:32

smART hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen, was beweist er kann auch wie HEIFI lesen! Und noch mehr : da war doch so ein unvorteilhaftes Nasenhaar und ein Wimmerl im Antlitz gewesen, was ihn deutlich als Vorbereiter zur Holo-Leugnung enttarnt! Und der/das ® NASOMETER schlug nicht an! :hahaha:

Weißt du, Nasenhaare und Wimmerln haben relativ wenig Aussagekraft. Beobachtbares Verhalten allerdings eine Menge :lol: :lol:
virginia
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon virginia am Samstag 6. März 2010, 14:34

xenia hat geschrieben:
im Stocker-Verlag erschienen (u.a.) :

Dorothea Haider: Mein Sohn Jörg
http://www.stocker-verlag.com/Bericht/3 ... Joerg.html

Im Keller scheinen sich Dinge abzuspielen.... :worried:
virginia
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon xenia am Samstag 6. März 2010, 15:02

FPÖ: Rosenkranz wird sich distanzieren

Generalsekretär Herbert Kickl kündigte eine "Distanzierung vom Nationalsozialismus und dessen Gedankengut" durch die FP-Kandidatin an.
http://kurier.at/nachrichten/1983835.php

dazu :

Strache für das NS-Verbotsgesetz
Nach der Aufregung um die Aussagen von Präsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz versucht der FP-Chef, den Schaden zu begrenzen.
http://kurier.at/nachrichten/1983729.php

Warum NS-Verherrlichung strafbar ist
Die Verherrlichung des NS-Regimes ist in Österreich wie auch in Deutschland verboten.
http://kurier.at/nachrichten/1983789.php

und ein kommentar vom 05.03.2010 17:14 | KURIER | Daniela Kittner

Bahn frei für die Auschwitz-Lüge?

Für die Beibehaltung des NS-Verbotsgesetzes sprechen viele Argumente.
http://kurier.at/interaktiv/kommentare/1983764.php
Albert Einstein

Bild
xenia

Neuer Beitragvon trebbiatore am Samstag 6. März 2010, 15:25

maria hat geschrieben:Gab´s da nicht im vorigen Jahr Jugendliche, die Besucher in Mauthausen mit Naziparolen brüskierten? War es eine Gedenkfeier? Ich weiß es nicht mehr genau. Was ich jedenfalls weiß ist, dass sich herausstellte, dass sie Mitglieder der ROTEN Falken gewesen waren.
Tja, was es nicht alles gibt in Österreich! Zum Fürchten! Am Besten auswandern, ist man sich unter Österreichern seines Lebens nicht mehr sicher.
[/color]

du weißt es nicht mehr genau? von dem spruch lebt rechtes gesocks in letzter zeit immer häufiger.
ja freilich...und hitler war agent von stalin.
genau deshalb seits ihr rechten alle sooo schwer åtrenst, ihr lasst euch alles reindrücken.
ihr seits die wahren baddeisoldati.
ich bin nur neugierig ob rosenkranz jetzt ihre gesinnung relativiert, sich von ihr halbherzig lossagt oder überhaupt gleich verleugnet.
Zuletzt geändert von trebbiatore am Samstag 6. März 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
trebbiatore

VorherigeNächste

Zurück zu Politik - ÖSTERREICH