Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Mittwoch 17. März 2010, 18:28
f.art reloaded hat geschrieben:Empfehle den Österreichern dieser "Gemeinde" ab dem 3000. Beitrag die milde Erkenntnis, das es zu Herrn Fischer derzeit keine Alternative gibt. Die personelle Wundertüte , die täglich neu bestückt wird, ist dem Amt nicht würdig !
alternativen gäbe es ausreichend nur wurden die alternativen nicht gepflegt
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Donnerstag 18. März 2010, 10:46
doppelt, die Deix-Karikatur ist unter Glossen/Rosenkranz zu finden... 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von UnART am Donnerstag 18. März 2010, 14:01
Wenn schon Disney for Präsisdent, dann bitte Franz Gans!  Der Bundespräsident ist verbandelt mit vielen Staatsträgern und arbeitet als Knecht seiner Partei. Er ist zum Einschlafen, läd gerne zum Essen und reist gerne. Das österreichische Volk übt trotzdem ihm gegenüber bemerkenswerte Toleranz und lässt ihn gewähren.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von majestix am Donnerstag 18. März 2010, 17:50
UnART hat geschrieben:Wenn schon Disney for Präsisdent, dann bitte Franz Gans!  Der Bundespräsident ist verbandelt mit vielen Staatsträgern und arbeitet als Knecht seiner Partei. Er ist zum Einschlafen, läd gerne zum Essen und reist gerne. Das österreichische Volk übt trotzdem ihm gegenüber bemerkenswerte Toleranz und lässt ihn gewähren.
Mit welchen Staatsträgern soll der BP verbandelt sein? Du, Trebbiatore, Maria und ich sind die Träger des Staates, so wie alle anderen ÖsterreicherInnen. Es mag schon sein, daß Fischer zum Einschlafen ist. Das waren alle anderen roten Bundespräsidenten aber auch. Renner, Körner, Schärf, Jonas, das waren gewiß keine Aufreger. Kirchschläger war parteilos. Klestil hat sich nur selbst wichtig genommen. Aber ich gestehe, daß ich keinen Aufreger und keine Aufregerin als Staatsoberhaupt wünsche. Frau Rosenkranz arbeitet ausschließlich als Knecht ihrer Partei - und die soll man gewähren lassen? Bislang habe ich von ihr noch kein Statement vernommen oder gelesen, daß sie sich als Bundespräsidentin auch für Nichtxenophobe einsetzen würde, also eine Bundespräsidentin für alle ÖsterreicherInnen wäre. Frau Rosenkranz bedient nur die Interessen der extrem Rechten, da kann sie sich von den Nazi distanzieren, wie es ihr beliebt. Aber mit ihrem veröffentlichtem Bild von Hausfrau, Mutter und Familie, dem sie selbst widerspricht, weil sie ja Bundespräsidentin werden möchte, wird sie bei der alleinerziehenden Regalbetreuerin bei Billa nicht wirklich auf Zustimmung stoßen.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von UnART am Donnerstag 18. März 2010, 18:31
Kommt etwas falsch 'rüber, wenn die Art wie man mit Rosenkranz umgeht aufgezeigt wird. Ich bin weder Wahlhelfer noch Verteidiger der „mutigen“ Dame. Sollte ein Wähler die Kandidaten noch ernst nehmen, geht es mir um die Darstellung der Alternativen. Einige beschwerten sich wegen der Kandidatur von Gustav Gans. Deshalb wird ein Bild nachgereicht, dem mancher eventuell Ähnlichkeit mit amtierenden Personen bescheinigt. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von majestix am Donnerstag 18. März 2010, 20:21
UnART hat geschrieben:Kommt etwas falsch 'rüber, wenn die Art wie man mit Rosenkranz umgeht aufgezeigt wird. Ich bin weder Wahlhelfer noch Verteidiger der „mutigen“ Dame. Sollte ein Wähler die Kandidaten noch ernst nehmen, geht es mir um die Darstellung der Alternativen. Einige beschwerten sich wegen der Kandidatur von Gustav Gans. Deshalb wird ein Bild nachgereicht, dem mancher eventuell Ähnlichkeit mit amtierenden Personen bescheinigt. 
Die Art, wie man mit Frau Rosenkranz umgeht, hat sie sich selbst zuzuschreiben. Du argumentierst GEGEN Fischer, somit indirekt FÜR Rosenkranz. Die Mitglieder der Familie Duck sind ein matter Versuch, Ironie und Satire wieder in die Diskussion zu bringen.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Gernot Habertheuer am Donnerstag 18. März 2010, 23:28
majestix hat geschrieben:Du argumentierst GEGEN Fischer, somit indirekt FÜR Rosenkranz.
Ja, so etwas aber auch! Tztztztzzzzzzz! Du bist doch noch ein wenig witziger als ich!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von UnART am Freitag 19. März 2010, 00:05
majestix hat geschrieben:Du argumentierst GEGEN Fischer, somit indirekt FÜR Rosenkranz. Die Mitglieder der Familie Duck sind ein matter Versuch, Ironie und Satire wieder in die Diskussion zu bringen. I wo! Rosenkranz ist für mich nicht akzeptabel, obwohl die Aufrichtigkeit mit der sie IHRE Ideale vertritt Beachtung verdient. Fischer ist ein anderes Kapitel, gewohnt leise schleichend im Hintergrund seine Schlingen zu legen.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von contraindicatio am Freitag 19. März 2010, 09:42
UnART hat geschrieben:I wo! Rosenkranz ist für mich nicht akzeptabel, obwohl die Aufrichtigkeit mit der sie IHRE Ideale vertritt Beachtung verdient.
Gerade die Aufrichtigkeit ihrer letzten Medienauftritte ist wirklich beeindruckend. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Dienstag 23. März 2010, 13:11
-

OHB
-
von UnART am Dienstag 23. März 2010, 13:45
Er kommt eventuell aus Deutschland zurück und will als Bundespräsident seine Repressionen aufarbeiten. Na servas!
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von OHB am Dienstag 23. März 2010, 13:59
UnART hat geschrieben:Er kommt eventuell aus Deutschland zurück und will als Bundespräsident seine Repressionen aufarbeiten. Na servas!
mir hats auch ein wenig die synapsen durcheinander gehaut als ich das gelesen habe
-

OHB
-
von OHB am Dienstag 23. März 2010, 14:05
DIE ERSTEN PLAKATE STEHEN SCHON HERUM © krone-online
-

OHB
-
von f.art reloaded am Dienstag 23. März 2010, 14:19
Ein geistiger Selbstbefriediger.  OHB hat geschrieben:DIE ERSTEN PLAKATE STEHEN SCHON HERUM © krone-online
Welche Werte sind gemeint? Materielle für das eigene Börserl ? Geistige (kaum vorstellbar bei den Kanditaten/innen ? Religiöse in dieser Zeit ? Oder doch nur sittliche, die beiden einen sofortigen Rückzug aus dem politischen Geschäft empfehlen ? 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|