kaleidoskop hat geschrieben:![]()
© TT
Also, wenn das ein zackiger Hitlergruß ist, dann fresse ich einen Besen mit Stiel!
Ich denke mal eher:
Auf zum Schwur Tirolerland
hebt zum Himmel Herz und Hand!

Er ist nicht neidig......
Wohl bekomm ´s
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Burschenschaft weisen Kritik an Hitlergruß zurückRe: Burschenschaft weisen Kritik an Hitlergruß zurück
![]() Er ist nicht neidig...... Wohl bekomm ´s ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Burschenschaft weisen Kritik an Hitlergruß zurück
Der ist lieeeebbbbbbb!!! Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
Re: Burschenschaft weisen Kritik an Hitlergruß zurückWas ist, wenn ich bei einer Übung für die Halswirbelsäule meinen rechten Arm ausstrecke und dehne und einer der in meinen Garten schaut, drückt aufs Handy?
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Ein Paparazzi in Aktion. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
welche lieder singst du bei deiner heilgymnasik in der öffentlichkeit ??? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Burschenschaft weisen Kritik an Hitlergruß zurückEigentlich leide ich stumm, weil mich die Heilgymnastik nicht freut!
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
Korrekter Weise natürlich nur Hava Nagila !( z.B. in Tatzmannsdorf) Jeder andere Gesang wird bald verboten sein? ![]()
naja man soll ja nach neuen medizinischen erkenntnissen die glieder nicht mehr durchstrecken soll nicht so gesund sein ![]()
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |