HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik699 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- FragenZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- FragenDer Kronzeuge, ehemals Vorstand der BUWOG, Teil der Haiderschen solariumgerösteten Buberlpartie, aüßert sich 5 Jahren post festum zu Vorgängen, die erst im Zuge der Wirtschaftskrise ruchbar wurden?
Weil die Finanz bei der Überprüfung der Immofinanz auf unklare Honorarzahlungen gestoßen ist? Von denen der Kronzeuge nichts wußte? Der Kronzeuge, ehemals BUWOG-Vorstand, später als BBA-Chef abserviert, hat offenbar nur darauf gewartet, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit Rache für seine Entlassung in die Bedeutungslosigkeit zu nehmen. Vermutlich weil er empört darüber ist, daß Meischberger und Hochegger 10 Mille kassiert haben, er aber nichts. Die hehren Beweggründe des Kronzeugen, im Interesse der Republik Österreich und der Steuerzahler zu handeln, mutet nach einer mehrjährigen Nachdenkphase des Kronzeugen ziemlich seltsam an. Neid und Rachsucht sind nicht gänzlich auszuschließen, deshalb gilt für mich vorerst eine SCHULDVERMUTUNG. Für alle Beteiligten. Und einen Schwiegersohn KHG hätte ich mir nie gewünscht. Wie ehemals angeblich viele Mütter von minderjährigen Töchtern. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- Fragen
der KHG ist halt der wunschtraumschönlingsschwiegersohn für städter so wie der HH fürs ländle und der HVG für die extravaganten HVG = hubert von goisern HH = hansi hinterseer ![]()
KHG ist nichts für minderjährige Töchter. Er kommt aus der „Buberlpartie“ und wurde von einer älteren Erbin eingefangen. Wie schaut dann der kombinierte Schwiegersohn für alle österreichischen Schwiegermütter aus? Muss der so gut wie Hansi Hinterseer singen, so fesch sein wie Huber von Goisern und das Erinnerungsvermögen von Karl Heinz Grasser haben? Diesen Wunschkandidaten gibt es bereits. Toni Polster.
"hehre" Beweggründe nehm ich auch nicht an. Keine Ahnung, was die Motivation sein könnte, nach so vielen Jahren mit der Geschichte rauszurücken. Vielleicht ist es auch einfach eine günstige Gelegenheit, weil es großes Medieninteresse gibt? Und sonst die Sache vertuscht worden wäre oder im Sande verlaufen? Vielleicht auch, weil es jetzt ein anderes politisches Umfeld gibt und damit andere politische Interessen? Und viele andere Motive könnten es natürlich auch sein...
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- Fragen![]() Vielleicht kauft ihm die Fiona ein Hemderl, denn die eigene "Pfoad" wird ihm gerade von wohlmeinden Freunden ausgezogen .............. tja, wer hoch steigt - fällt tief.
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- FragenWer mehr Öl im eigen (Haupt)Haar denn im Motorblock seines Daimlers hat, ist mir unsympatisch.
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- Fragen (c) APA (Helmut Fohringer)Grasser fönt (färbt ?), aber er ölt nicht... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- FragenAch ja, allerliebste xenia, ich hatte verwexelt - mit Herrn vonmitundzu Guttenberg. Aber ölen tut er schon, der feine Herr Grasser. Zumindest nach dem Hausbesuch der Staatsanwaltschaft.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: ZU: KH Grasser oder Ich weiß von nichts- Fragenda möchte ich garnicht widersprechen...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Offen gestanden: Mein Mitleid mit ihm hält sich sehr stark in Grenzen....
Na, der ölt aber gewaltig... hast nur nicht das richtige Foto erwischt. Obwohl ich ja nicht sicher bin, ob er sich dabei fotographieren lässt ![]()
hi, f-art! Dein "reloaded" find ich genial - assoziiere ich sofort mit Neo und Matrix und....
Vielleicht ölt er sein Haupthaar weniger, als er an anderer Stelle schmiert? Damit meine ich aber nicht ein Gleitgel für sexuelle Kontakte. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Wo ist denn eigentlich der KHG samt seiner Glasperlen-Fiona verblieben ?
die werden auf osterurlaub auf ana freunderljacht sein und vor da kotasür schippern ![]() ![]()
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |