die stärkste Zuwanderung fand in der Zeit der ÖVP/FPÖ - Regierung statt...
wie ich schon schrieb: die Lösung wäre, die Zuwanderungsquote sofort zu streichen - und zwar generell.
Warum verlangt Strache das nicht? Das wäre doch die Lösung

HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik29 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschicken
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschickenfind ich ja absolut süß...
die stärkste Zuwanderung fand in der Zeit der ÖVP/FPÖ - Regierung statt... wie ich schon schrieb: die Lösung wäre, die Zuwanderungsquote sofort zu streichen - und zwar generell. Warum verlangt Strache das nicht? Das wäre doch die Lösung ![]()
Re: Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschicken
das geht doch nicht sind wir doch der EU verpflichtet ![]()
Re: Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschickenWas hat HCS mit der EU zu tun?
![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
nun auch er wird sich der EU beugen müßen sollte er wiedererwarten einmal ans ruder kommen ![]()
Die EU-Bürger darf er eh nicht zurückschicken... Und auch die nicht, die schon eine Staatsbürgerschaft haben.. Es stellt sich ja überhaupt die Frage: Von wie vielen Menschen spricht er da überhaupt? Wenn die das Niederlassungsrecht schon haben (was sie haben dürften, weil sie ja unter der Ära Schwarz - Blau reinkamen) ist die Frage, ob das überhaupt möglich ist....
Na, er weiß zumindest, dass es sie gibt - er ist ja gegen die EU, sofern ich mich nicht irre?
Die Existenz der EU hat er (Wahl)plakatiert. Stimmt. ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Genau so, wie er die "Existenz der Kosten-verursachenden Ausländer" postuliert...
Re: Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschickenNebenei: Wer zahlt eigentlich das Gehalt von Herrn Strache?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Er ist Abg zum Nationalrat. Der Steuerzahler, wer sonst...... ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschickenEben!
Schon haben wir Sparpotential entdeckt. Zuletzt geändert von f.art reloaded am Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Strache will arbeitslose Zuwanderer zurückschickenna wer wohl ?
Heinz-Christian Strache (* 12. Juni 1969 in Wien) ist ein österreichischer Politiker der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ). Strache ist derzeit Bundesparteiobmann und Klubobmann seiner Partei im Nationalrat sowie Landesparteiobmann der FPÖ Wien. Strache nennt sich selbst HC Strache. http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache von den verkäufen seines raps und des comic-heftls wird er nicht leben können... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Ja, wir. Aber seine Wähler ned...... ![]() ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Das ist das Blöde an einer Demokratie: Ich will mit meinem Steuergeld den Typen eigentlich nicht bezahlen, hab aber keine Wahl. Andererseits: Hätte er die Macht (als Diktator) wäre es noch wesentlich schlimmer... Also: Ich akzeptiere es....
Da würden wir ja die Volksvertreter abhängig von ihren Fähigkeiten oder wegen erwiesener Unfähigkeit "einsparen" können - das wäre ja tatsächlich eine Überlegung wert!
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |