HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik17 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
nachlese zum nationalfeiertag
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
nachlese zum nationalfeiertag.
es spricht der herr bundespräsident fischer zum volk http://news.orf.at/video/iptvpopup.html ... -rede_.wmv ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertagHeinz Fischer ist in Sorge und fordert Konsequenzen und zum Schluss zaudert er noch.
Was ist HeiFi tatsächlich? Eine austauschbare Figur die sich selbst viel zu ernst nimmt? Ist es Hybris, welche sich hinter dem einfaltig anmutenden Lacher manifestiert? Warum erklärt er in „seiner Fernseh-Ansprache, warum er auch bei dieser Gelegenheit nicht sagen wollte, ...“? Weil er von irgendwem gefragt wurde? An sich wäre egal gewesen, hätte der Bundespräsident überhaupt nicht geredet. Wer Inhalt erwartete wurde tief enttäuscht. Nicht mal zwischen den Zeilen ließ sich viel vernehmen. Lediglich bei „sozialer Gerechtigkeit“ blitzte etwas der „Rote Heinzi“ durch. „Soziale Gerechtigkeit“ sollte er ergänzen mit „die ich meine“. Ebenso den Rechtsstaat den ich meine. Heinz Fischer will Brückenbauer sein. Welche Brücken schlägt er? Eine für die große Koalition? Eine Einbahnbrücke in diese desolate EU, welche mit dem Lissabon Vertrag jeden Anreiz zur Regeneration verliert? In einem ist Fischer Recht zu geben: „Es geht um die rotweißrote Identität“ Was ist mit der Brücke zwischen Politik und Volk, Herr Bundespräsident? Ach ja! - sie reden lieber mit ihresgleichen. Das Volk ist für jede Entscheidung zu dumm. Warum lassen sie sich dann von ihm wählen? War diese Wahl eine Dummheit? „Fischer sorgt sich um den Rechtsstaat“ - um welchen Rechtsstaat Herr Bundespräsident? Einen in der Bundesverfassung gebogenen, damit man das dumme Volk nicht zu fragen braucht. Einen der unter ihrer Mitwirkung in Salami-Taktik total außer Verfassung gerät. Einen Rechtsstaat der erlaubt, dass sie als Augenzeuge einer gröblichen Verletzung des freien Parlamentarismus ungestraft dieses Vergehen mit ihrer Unterschrift sanktionieren? Ohne Ansehen der Parteifarbe eine Frage: Was wollen sie noch Herr Fischer? Ihre hinterlassenen Papiere sind keine Wegweiser für eine gesunde Demokratie, sondern liegen hinter Bäumen.
Im Standard kann ich Fischers Rede zur Nation nicht finden – dafür einen über Fischers Zaudern:
( °) ( °) dada.
Re: nachlese zum nationalfeiertagwie man erkennen kann dürften keine gegner in fischers schuhe passen
ist es das was gegner abschreckt um sich aufstellen zu lassen oder doch so das keiner den luftleeren posten bekleiden will ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertag
Luftleer is' do goa' nix: Der BP könnt die Regierung 3x am Tog aun de Luft setz'n, waun a lustig wa' Und zwischendurch Liechtenstein den Krieg erklär'n: "Her mit de Büüda - und de Ländarei'n, Fürschtl!" Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Aber nicht Heinz Fischer - der hat noch nie was getan. ( °) ( °) dada.
najo so org is a wieda ned de fischerschuhe hatscht er scho fest ob ![]() da er jo öfters den weg ins staatsbüro per sohle zurücklegt ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertagNaaaaaaa...! Naaaaaaa, werter OHB. DAS sind eher die Hatschen vom Zaillenthal.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
meint er wohl gar den Franz Zaillner von Zaillenthal ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertagJA SOGAR DER AFRIKA-KURIER BERICHTET
![]() http://www.geocities.com/Afrika_Kurier/ ... eft186.jpg nur haums des datum verwechselt und damit a die vorherrschenden politiker ![]()
ausgabe Dezember 2007/Januar 2008 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
jo hob mi a gwundert ois news ![]() ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertagMein Gooooott....werter OHB. Müssens mir das antun? Die oide VEB-Strickwesten-Mutti heutääää präsentieren?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
tschudigen scho owa der AFRIKA-KURIER hod mas a wengl autau ![]()
Re: nachlese zum nationalfeiertag...mir der Blähboi auch!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
jessasmariandjosefdreikreizmochkerzerlanzünd ![]() ![]()
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |