Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Samstag 14. November 2009, 16:28
Leider wird unbemerkt von den meisten Österreichern täglich unsere Meinungsfreiheit noch ein wenig mehr beschnitten. Nur wenige begreifen dass wir in einem System leben, das missbraucht wird um aus dem Volk ein willenloses Stimmvieh zu machen und die Ausbeutung des Mittelstandes begünstigt. Geschickt wird täglich ein weiteres Stück Freiheit und Besitz der arbeitenden Bevölkerung abgerungen nur damit der Reichtum der Oberschicht gehalten bzw erweitert werden kann. Unter dem Motto "das Volk braucht Brot und Spiele" werden politische Show-Kämpfe in den Medien inszeniert obwohl die wahren Probleme den Ausbeutern (von der Industrie geschmierte Parteien; mit Schweigegeld stillgehaltene Gewerkschaften usw.) völlig am Arsch vorbei gehen. Das Volk spielt mit, und steigt ein in den Show-Kampf; übernimmt vorgefertigte Meinungen und schaltet sein denken auf "Auto-Pilot".
gerade per e-mail bekommen autor unbekannt aber es hat was für sich
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Samstag 14. November 2009, 16:50
gefunden bei CHRONIK 12.05.2009 Ebensee: Verdächtige legten Geständnis ab Nach der Nazi-Störaktion bei der Gedenkfeier zur Befreiung des KZ Ebensee am Samstag wurden fünf Verdächtige gefasst. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren haben bereits gestanden. http://ooe.orf.at/stories/361326/forum/?page=3und http://my.orf.at/sysplayereigentlich hab ich auf die übersetzung eines alten griechischen oder lateinischen textes getippt...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Samstag 14. November 2009, 17:02
xenia hat geschrieben:gefunden bei CHRONIK 12.05.2009 Ebensee: Verdächtige legten Geständnis ab Nach der Nazi-Störaktion bei der Gedenkfeier zur Befreiung des KZ Ebensee am Samstag wurden fünf Verdächtige gefasst. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren haben bereits gestanden. http://ooe.orf.at/stories/361326/forum/?page=3und http://my.orf.at/sysplayereigentlich hab ich auf die übersetzung eines alten griechischen oder lateinischen textes getippt...
schon möglich owa warum bekomm ich sowas per e-mail 
-

OHB
-
von OHB am Samstag 14. November 2009, 23:00
 ©krone-onlin is des a falschfotomeldung?
-

OHB
-
von f.art reloaded am Sonntag 15. November 2009, 01:09
BilderrätselWas ist falsch in diesem Bild? OHB hat geschrieben: ©krone-online
ɹǝlzuɐʞ ıǝʍz ǝuıǝʞ ʇqıƃ sǝ
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von Gast am Sonntag 15. November 2009, 01:23
f.art reloaded hat geschrieben:BilderrätselWas ist falsch in diesem Bild? OHB hat geschrieben: ©krone-online
Sind jo nua "Kaschpal & Petzi"
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Sonntag 15. November 2009, 11:14
Gast hat geschrieben:f.art reloaded hat geschrieben:BilderrätselWas ist falsch in diesem Bild? OHB hat geschrieben: ©krone-online
Sind jo nua "Kaschpal & Petzi"
und wo is des krokodüüü 
-

OHB
-
von Gast am Sonntag 15. November 2009, 11:47
OHB hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Sind jo nua "Kaschpal & Petzi"
und wo is des krokodüüü 
Ausländer wurden am Eingang freundlich, aber bestimmt von Herren in dunklen Anzügen (und mit Sonnenbrillen) und Damen in Minikleidchen abgewiesen. Wobei ich mir bei den Minikleidchen jetzt nicht 100%ig sicher bin.
-

Gast
-
von f.art reloaded am Sonntag 15. November 2009, 15:25
OHB hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Sind jo nua "Kaschpal & Petzi"
und wo is des krokodüüü 
...ist zu 3 Kerzen verarbeitet worden. 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von OHB am Sonntag 15. November 2009, 15:27
f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Sind jo nua "Kaschpal & Petzi"
und wo is des krokodüüü 
...ist zu 3 Kerzen verarbeitet worden. 
aso wors a grünes bio krokodüüüüü 
-

OHB
-
von Gast am Sonntag 15. November 2009, 16:26
f.art reloaded hat geschrieben:  Sie haben an den Kerzen gelutscht, werter OHB ?
Eine kurze Nebenfrage rein aus persönlichem Interesse: Ist das Stilmittel des "erotischen Knisterns", das ich oftmals in Ihren Postings zu bemerken glaube, gewollt, unbeabsichtigt, Ausdruck einer Lebensart, nicht vorhanden, entspringt dem Augenblick/der Komik des Moments/der Langeweile ... Und keinesfalls ist mir bei meinen unbeholfenen Versuchen an Indiskretion gelegen 
-

Gast
-
von f.art reloaded am Sonntag 15. November 2009, 19:41
Gast hat geschrieben:Eine kurze Nebenfrage rein aus persönlichem Interesse: Ist das Stilmittel des "erotischen Knisterns", das ich oftmals in Ihren Postings zu bemerken glaube, gewollt, unbeabsichtigt, Ausdruck einer Lebensart, nicht vorhanden, entspringt dem Augenblick/der Komik des Moments/der Langeweile ...Und keinesfalls ist mir bei meinen unbeholfenen Versuchen an Indiskretion gelegen 
Sie erlesen aus meinem getippselten Wortschwall Erotik, gar Steifheit? Ich bitt' Sie, werter Gast. Das Prädikat "Geilste Europäer" haftet nun wahrhaftig nicht an deutschen Tugenden, geschweige denn meiner aufgewärmten Korrespondenz. Sollte ich dennoch Ihr Gemüt unabsichtlich in Wallung gebracht haben, nutzen Sie es aus. Empfehle → Palais Coburg, Abt. Babylon 
-

f.art reloaded
-
von Gast am Sonntag 15. November 2009, 20:36
f.art reloaded hat geschrieben:Sie erlesen aus meinem getippselten Wortschwall Erotik, gar Steifheit? Ich bitt' Sie, werter Gast. Das Prädikat "Geilste Europäer" haftet nun wahrhaftig nicht an deutschen Tugenden, geschweige denn meiner aufgewärmten Korrespondenz. Sollte ich dennoch Ihr Gemüt unabsichtlich in Wallung gebracht haben, nutzen Sie es aus. Empfehle → Palais Coburg, Abt. Babylon 
f.art reloaded hat geschrieben:Sie erlesen aus meinem getippselten Wortschwall Erotik, gar Steifheit?
Steifheit? Keinesfalls. Paßt sie doch weder zur Erotik (wie ich sie verstehe  ) noch zu Ihnen, werter Meister der prägnanten Formulierung und fundierten Analyse. Eleganz wäre ein Begriff, mit dem ich mich in beiden Hinsichten  anfreunden könnte ...  f.art reloaded hat geschrieben:Ich bitt' Sie, werter Gast. Das Prädikat "Geilste Europäer" haftet nun wahrhaftig nicht an deutschen Tugenden, geschweige denn meiner aufgewärmten Korrespondenz.
Wenngleich "Geilheit" in vielerlei Situationen durchaus ihren bestimmungsgemäßen Sinn haben mag, so tät' ich sie doch in Ihren immer wieder überraschenden Postings nicht unbedingt erwarten ... vermuten ... Oder diese, Sie mißinterpretierend, "hineinlesen". f.art reloaded hat geschrieben:Sollte ich dennoch Ihr Gemüt unabsichtlich in Wallung gebracht haben, nutzen Sie es aus.
Mit manch' vergnüglichem Schmunzler immer wieder, durchaus auch einem herzhaften Lacher und der Gefahr des Auf-dem Teppich-Herumkugelns. Trinkgefäße haben sowieso in unmittelbarer Nähe des elektronischen Arbeitsplatzes nix verloren (Durch Schaden doch klug geworden? - das wär' wohl übertrieben formuliert ...). Werde die Prüfung der Angelegenheit einer freundlichen Gefährtin (von "Gefahr") übergeben 
-

Gast
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|