Vor welchen Herren sollen wir Bettler sein? Sind wir Bettler weil wir sie gewählt haben, und nicht wussten was wir taten bei den Wahlen Sollen wir als Bettler dastehen, die Bevölkerung die euch gewählt hat? Ihr sollt eigentlich die Bettler sein, Ihr Politiker.
Ihr sollt um die Gunst des Volkes mit EHRLICHKEIT werben..Ihr jongliert mit Millionen und Milliarden, habt ihr Politiker überhaupt noch einen Bezug zu Geld. Ich muss mit 100 EURO
mindestens eine Woche überleben, bei einem Haushalt von 2 Erwachsenen und einem Jugendlichen
Und Ihr schmeißt nur so mit den Millionen und Milliarden durch die Gegend. Wie sollen wir euch noch verstehen? Als Bürger kommt es mir vor, was für Euch eine Million ist, ist für uns 100 Euro
Ich empfinde, Ihr habt keine Realität zum Leben der NORMALBÜRGER – der nicht X-Tausende
von EURO monatlich verdient – sondern eine Pension in Höhe von 720 Euro, oder ein Minimum, von 620 Euro – Ihr Politiker wurdet gewählt um auf die Bevölkerung zu achten – und es ist euer Job Euren Job zu machen – genauso wie jeder von uns die Arbeit erledigen muss.
Ihr verdient zwar mehr als wir Trottel die euch gewählt haben, aber ich appelliere an eure Vernunft
auf die Bevölkerung zu hören und gebe die Hoffnung nicht auf - IHR HABT EUER HOHES
EINKOMMEN DURCH UNSERE ENTSCHEIDUNG! (oder auch durch die interne parteiliche Absprache) erhalten. Wenn wir euch nicht wählen, seit ihr nichts.