Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von majestix am Donnerstag 5. Mai 2011, 19:56
kaleidoskop hat geschrieben:Das ist sicher keine Nagelprobe. Das ist eine Kleinigkeit, im Gegensatz zu dem, was Frau Karl sonst bevorsteht. Auf Grund der Blamage wird wohl kaum jemand nein sagen.
Ich möchte doch einmal zu den selbsternannten Tierschützern Stellung nehmen: Bei Herrn Dr. Balluch ist ein Kohlhaas-Syndrom festzustellen. Der Mann tickt nicht ganz richtig. Die selbsternannten Tierschützer haben jahrelang Modehäuser terrorisiert, die Pelze im Angebot führten. Selbst Kunstpelzapplikationen wurden ruiniert. Frag einmal nach bei H&M, C&A, Peek&Cloppenburg oder Kleiderbauer. Mein Bedauern über wirtschaftliche Schwierigkeiten des Herrn Balluch hält sich in engsten Grenzen. Es gäbe nämlich wichtigere Betätigungsfelder, nämlich Kampf gegen die Robbenjagd, Schutz von Tigern und Elefanten vor Ausrottung, und ähnliches. Die extremsten Tierschützer sind jedenfalls die Inder, die lieber verhungern, als eines der heiligen Rinder zu schlachten. Den Strafrechts-§ gegen kriminelle Vereinigungen zu ändern, ist nicht ganz so leicht, wie sich Laien das vorstellen. Immerhin sollen Gesetze den Willen des Volkes darstellen, und allgemeingültige Regeln definieren, gegen deren Nichteinhaltung Strafsanktionen vorzusehen sind. Eine leichtfertige Änderung kann unabsehbare Folgen haben.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Gast am Donnerstag 5. Mai 2011, 20:08
Den Markt für eine Ware (Pelze) zu schließen, ist eine wirksame Maßnahme zum Schutz der Pelzträger (Original).
Siehe Elfenbeinhandelsverbot.
Daß sich der Chinese gern einen Tigeroberschenkelknochen um die Hüften schnallt, wenn er sich auf einem Weiblein einen abbrennen will, ist eine andere Sache.
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
von kaleidoskop am Donnerstag 5. Mai 2011, 20:10
Wir haben weder Wale , noch Robben zu schützen, das machen Greenpeace und der WWF. Wir haben uns um quälerische Tiertranporte zu kümmern , um Massentierhaltung, Tierquälerei ,Pelztierfarmen und Ähnliches. Genau das macht der VGT.
Um aufmerksam zu machen, müssen eben manchmal auffällige Methoden angewendet werden. Was kümmert mich der Pelzmantel der Frau von und zu, wenn das Material aus Pelztierfarmen stammt. Meine Pelze werden viele Jahre schon nicht mehr getragen, seit ich weiß, woher die Pelze kommen.
Der Tierschutz hat mit Mafia schon mal garnichts zu tun.
Ich spende regelmäßig an verschiedene Tierschutzorganisationen und dabei wird es auch bleiben. Herrn Balluch, einen Dachschaden zu unterstellen, finde ich nicht fair, um es sanft auszudrücken.
Er ist ein Idealist, glücklicherweise gibt es solche noch.
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
-

kaleidoskop
- Professor honoris UnART
-
von f.art reloaded am Donnerstag 5. Mai 2011, 21:03
kaleidoskop hat geschrieben:... Wir haben uns um quälerische Tiertranporte zu kümmern , um Massentierhaltung, Tierquälerei ,...
So lange im Lockangebot das Kilo Schmeinemett für 1,99 € oder das Kilo Rindsfilet für 5,99€ über die Kassabänder piept, bleibt jeder Zwergenaufstand div. Tierschützer vergebens.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von contraindicatio am Donnerstag 5. Mai 2011, 21:53
f.art reloaded hat geschrieben:kaleidoskop hat geschrieben:... Wir haben uns um quälerische Tiertranporte zu kümmern , um Massentierhaltung, Tierquälerei ,...
So lange im Lockangebot das Kilo Schmeinemett für 1,99 € oder das Kilo Rindsfilet für 5,99€ über die Kassabänder piept, bleibt jeder Zwergenaufstand div. Tierschützer vergebens.
Sehr richtig, werter f.art. Aber versuchenS das mal den Schnäppchenjägern klar zu machen. Und ich schreib jetzt ned von den armen Teufeln, die sich nix anderes als den billigen Schund leisten können. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Donnerstag 5. Mai 2011, 21:59
contraindicatio hat geschrieben:f.art reloaded hat geschrieben:kaleidoskop hat geschrieben:... Wir haben uns um quälerische Tiertranporte zu kümmern , um Massentierhaltung, Tierquälerei ,...
Sehr richtig, werter f.art. Aber versuchenS das mal den Schnäppchenjägern klar zu machen. Und ich schreib jetzt ned von den armen Teufeln, die sich nix anderes als den billigen Schund leisten können. 
stimmt denn wenn man so schaut auf den diversen disconter-supermarkt-parkplätze was dort für suv und limousinen abgestellt sind möchte man glauben der verarmte geldadel ist auf lebensmittel-einkaufstour
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Donnerstag 5. Mai 2011, 22:04
seit der erfindung von kühltransportern hab ich keinerlei verständnis für (schlacht)tiertransporte, die weiter als zum nächstgelegenen laufend kontrollierten schlachthaus führen. tiertransporte zu zuchtzwecken haben in luxus-tiertransportern mit ausreichend ruhepausen durchgeführt zu werden. alls andere ist für mich tierquälerei und gehört verboten, laufend kontrolliert und strengstens bestraft...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Donnerstag 5. Mai 2011, 22:06
xenia hat geschrieben:seit der erfindung von kühltransportern hab ich keinerlei verständnis für (schlacht)tiertransporte, die weiter als zum nächstgelegenen laufend kontrollierten schlachthaus führen. tiertransporte zu zuchtzwecken haben in luxus-tiertransportern mit ausreichend ruhepausen durchgeführt zu werden. alls andere ist für mich tierquälerei und gehört verboten, laufend kontrolliert und strengstens bestraft...
welche politiker die auch das sagen hätten wollen an der gewinnmaximierungsgesellschaft böse anstreifen?
-

OHB
-
von kaleidoskop am Donnerstag 5. Mai 2011, 22:51
Man muß nicht täglich Fleisch essen, dann kann man sich auch was Besseres leisten. Ich kaufe nur Eier von freilaufenden Hühnern, z.B. Wenn man die vollen Einkaufswägen in den Superärkten sieht, könnte man denken , wir haben bald Krieg. Berge verpacktes Fleisch-Stelzen-Wurst usw.
Besondere Kapitel sind der gepresste Schinken, und die Tiefkühlwaren, die aus zusammengepressten Fleischabfällen bestehen. Und, und
-

kaleidoskop
-
von OHB am Freitag 6. Mai 2011, 08:19
kaleidoskop hat geschrieben:Man muß nicht täglich Fleisch essen, dann kann man sich auch was Besseres leisten. Ich kaufe nur Eier von freilaufenden Hühnern, z.B. Wenn man die vollen Einkaufswägen in den Superärkten sieht, könnte man denken , wir haben bald Krieg. Berge verpacktes Fleisch-Stelzen-Wurst usw.
Besondere Kapitel sind der gepresste Schinken, und die Tiefkühlwaren, die aus zusammengepressten Fleischabfällen bestehen. Und, und
Man muß nicht täglich Fleisch essen, dann kann man sich auch was Besseres leisten.
die fleischpreise sind total im keller da kann man sich nichts besseres leisten denn billiger gehts wohl nicht mehr
-

OHB
-
von kaleidoskop am Freitag 6. Mai 2011, 13:00
Beim Fleischer des Vertrauens vielleicht?
-

kaleidoskop
-
von OHB am Freitag 6. Mai 2011, 13:10
kaleidoskop hat geschrieben:Beim Fleischer des Vertrauens vielleicht?
in einer großstadt wie wien findest keinen fleischer deines vertrauen mehr da muß man schon überland und wer hat heute noch zeit dafür ab ums eck womöglich mit dem auto zum supermarkt und die devise leise murmeln -billiger-billiger-billiger- wie auf einem östlichen basar
-

OHB
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|