es wird eh alles etwas anders
die neue regierung wird aus
ROT-GRÜN-ORANGE bestehen
wett ma?
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik39 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
RAUS!Re: RAUS!
wettma....NET?
Re: RAUS!
war das nur so a komische zwischenwuchtl von dir, oder beehrst du mich jetzt öfter, wamsipopschi?!
die näxte Koali wird Schlau-Bwarz. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
sie wissen die bedeutung von "wamsipopschi" werter fart? das sind männer mit fraulichen, dicken hintern, um net zu sagen "männer mit fettärschen" die alles haben, nur keinen knackigen männerpopo von heteros. eher so ein dickes popschi das schwulen gefällt. komisch....rechtsnationale wollen alles, nur net als schwule dastehen......sie wettern dagegen. und es gab Sie....und es gibt Sie DOCH! beispiel? der hat sich nach einem schwulenbarbesuch, nach ein paar glückspillen einwerfend und übermässigem alkoholelkosum mit überhöter geschwindigkeit ins nirvana verabschiedet. HURRA!
Selbstverfreilich, werter trebbiatore. Nicht umsonst zwinge ich mich seit Jahren in dieses norditalienische Forum. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: RAUS!Ich schreibe ja schon nur mehr sehr, sehr selten hier im Forum. Den Grund, lieber Trebbi, lieferst auch du. Wenn das Niveau derart gesunken ist, dass nur mehr in dieser Diktion geschrieben wird, na danke....
Und ich kann dir versichern, dass du dir über die untere Rückseite meines Mannes keine Gedanken machen brauchst, die passt schon so und ist sehr männlich. Außerdem unterliegst du einem Irrtum...ich kannte etliche Homosexuelle, die hatten alle einen knackigen Allerwertesten. Das waren wirklich fesche Männer, da hätte auch für jede Frau alles gepasst. (bis auf dass sie vom anderen Ufer waren....)
is ja schon gut cali, is ja schon gut.....hauptsache der schiffsführer von früher hängt sich NICHT auf ein bildchen auf ![]() schwule oasch, hunde oasch, verheirat sein oasch, no amoi schwule oasch, parties oa..., europa oasch, leben oasch, schwulen u.lesben a oa..., OLLES oasch.... ich will jetzt net groß darüber diskutieren ob "meine, mich ewig und in allen foren aufblattelnde frau" a oasch wäre....aber ich glaube nicht. wie gehts eurem hundsi überhaupt? ålles leiwånd?
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |