HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik39 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
RAUS!
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
RAUS!Sozialdemokratische Partei Österreichs
Bundesgeschäftsstelle Löwelstraße 18 1010 Wien Wien, 16.1.2012 Parteiaustritt Mitgliedsnummer xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, nach dreißig Jahren Mitgliedschaft, reicht es mir nun endgültig. Ich habe einen maoanzugtragenden Gusenbauer ausgehalten, der sich dann als nicht mehr linientreu erwies und habe dann all meine Hoffnungen in Bundeskanzler Faymann gesetzt. Bis jetzt bin ich von Faymann auch nur selten enttäuscht worden, jedoch so richtig „am Tisch haut“ er mir zu wenig. Auch die Lügen der Wiener Stadtregierung (bezüglich Wettbüros) habe ich erduldet. Was ich jedoch nicht erdulde, ist die Tatsache dass im Facebook vom Team Bundeskanzler meine kritischen Einträge gelöscht wurden UND auch Einträge in denen ich Faymann verteidigt habe. Ich wurde zur Einhaltung der Netiquette ermahnt, Einträge von äußerst rechten Schreibern bleiben aber so stehen wie sie verfasst wurden. Und das bringt dann das Fass meiner Meinung nach endgültig zum überlaufen. Ich bezahle nicht für einen Verein, in dem ich anscheinend mit meiner Meinung nicht erwünscht bin. Weiters ersuche ich um aliquote Refundierung des bereits bis 06/12 bezahlten Mitlgliedsbeitrages. In der Anlage finden Sie mein Parteibuch. Ich ersuche um Kenntnisnahme und verbleibe Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
Re: RAUS!
Die freundlichen Grüsse, werter trebbiatore, hätten Sie sich (er)sparen könnnen. Meine Querelen innert der Partei begannen im Herbst 2002. Sie dauern - wenn auch in milder Form - noch heute an. Die Brocken habe ich 2005 hingeschmissen, ohne den "Verrätern" an der sozialdem. Idee das Feld zu überlassen. Ich bin heute noch Mitglied der SPD. Mittlerweile hat der (interne) Trend des Fremdschämen begonnen. Das befriedigt. Ich wüsste nicht, wie ich mit dem Sauhaufen in Wien umgehen würde. Ein Halten an Pfründe auf Biegen und Brechen widerspricht nicht nur der Sozialdemokratie, sondern auch dem potentiellen Wähler. Die Anbiederung an das Kapital (der "Trend" begann in D nach dem Fall der Mauer und der soz. Marktwirtschaft) ekelt. Aber ich bin mit meiner Meinung nicht allein. Das tröstet. Wird die Internationale im Chor schräg gesungen, braucht es gute Dirigenten. Diese zu unterstützen geht nur in der Partei, nicht als Aussenstehender. Dennoch respektiere ich die Entscheidung des Austritts. Auch die allerletzte (Nach)Wehe der österreichischen Sozialdemokratie zeugt von einer Missgeburt, am Verrat an Kreisky & Co. . Das enttäuscht auch mich seit längerem. Glückauf, f.art Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: RAUS!Intermezzo
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: RAUS!*servus*
Re: RAUS!> Trebbiatore -
Dein Schmerz lässt sich nachfühlen. Die rote Geschichte seit Kreisky ist ein Spießrutenlauf. Nach einem völlig überforderten Ex-Unterrichtsminsiter als Parteichef hoffte man auf einen Nadelstreif-Sozi als Macher, der sich Jahre später mit einem tel. Beratungsgespräch (Flöttl) total demaskierte. Endlich kam ein Managertyp mit Hunderln als Wahlhelfer, aber außer Blendaxswerbung und gelbe Stiefelchen bewegte sich wenig. Also „back to the roots“, nur der Bodenküsser zeigte ebenfalls erst im Nachhinein wie man über den roten Teich schwimmt. Schlechter konnte es ja nicht mehr werden oder …? Fayegger lehrte etwas anderes. Sogar der nichtssagende Spindelmann strahlt noch über ihn. ( °) ( °) dada.
findst? spindelmann überstrahlt ihn? naja, wennst meinst.... schon gelesen, strache haut sich jetzt auf sein klientel drauf http://derstandard.at/1326502952763/Str ... llbesucher
Darüber philosophiere ich nicht mit Ihnen. ©H.C.Strache Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
* Die Einen wechseln sofort die Partei, wegen ihrer Inkompetenz, andere etwas verspätet wegen ihres verletzten Egos oder Stolzes. Letztendlich entscheidet jeder Bürger für sich, wie weit er bereit ist, mitzugehen. Weck nicht die Löwin in mir!
stalken sie schon wieder, oder fühlten sie sich gar angesprochen? müssen sie eigentlich jede diskussion mit ihren unqualifizierten äusserungen stören?
* Ich schrieb Unart an, nicht Dich. Es wird wohl noch erlaubt sein, auf Deinen an mich gerichteten Stinkefinger, entsprechend zu reagieren. Hol Dir Hilfe beim Psychiater, wenn Du Dich verfolgt fühlst, aber bevor Du das tust, schau mal nach was stalking überhaupt bedeutet.Für Dich gilt jeder Widerspruch von mir als Stalking! Du bist geistig krank, das wird immer deutlicher. Offensichtlich erkannte das auch die Faymanngruppe, weshalb Du dort gesperrt wurdest. So viel zum Thema. Zuletzt geändert von maria am Mittwoch 18. Januar 2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Weck nicht die Löwin in mir!
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |