Mein "Mitleid" darüber hält sich in Grenzen und dem Strache gönne ich diesen Teilerfolg schon gar nicht!
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik5 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Die Freiheitlichen...
Erster ungelesener Beitrag • 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Freiheitlichen...In einem vorläufigen Urteil wurde festgestellt, dass sich das BZÖ (Bienenzüchter Österreichs) nicht "die Freiheitlichen" nennen dürfen!
Mein "Mitleid" darüber hält sich in Grenzen und dem Strache gönne ich diesen Teilerfolg schon gar nicht! Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
Peter
Kamel,du solltest dir mal eine andere Wortwahl angewöhnen. Peter olle poster san ma zwida,
i mechts in de goschn hauen.
Mit seinem "Song" vernichtet Strache eine Menge Kabarettisten-Arbeitsplätze. Denn besser verarschen als er sich ist leider nicht mehr möglich! *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |