Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

74 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Kasperltheater: "Kaernten wird einsprachig"

Neuer Beitragvon Querulator am Mittwoch 6. September 2006, 00:45

Verrocchio hat geschrieben:Laughing Laughing Schau Querulant, es wäre ja durchaus fair, für Hocknstade bzw. Arbeitsverweigerer das Wahlrecht auszusetzen, es kann doch nicht sein, dass Figuren, die auf Kosten der Steuerzahler in Saus und Braus leben, auch noch mitbestimmen.

Natürlich würden Menschen Deines Schlages, auf die Frage, ob es jeden Tag Freibier geben sollte, begeistert mit JA stimmen, würde dies doch bedeutend ihr angespanntes Budget entlasten, ist doch Bier bzw. Alkohol direkt ein Grundnahrungsmittel Deines Umfeldes.

Also, Deine Abwesenheit bei der Nr-Wahl ist gut, den o.a. Massnahmen angemessen.

Verro, lächelnd Laughing

Wenn du dein demokratiefeindliches Gemaule auch an mich richtest, fühle ich mich davon in keiner Weise betroffen. *

Du kennst weder mich noch mein Umfeld, wie du wieder mal beweist.

* Du scheinst zu fürchten, dass die Arbeislosen bald die demokratische Mehrheit in Österreich sein werden. Dann geht es Schm.......n wie dir, die an dieser Situation beteiligt sind, möglicherweise nicht gut, weshalb du solche Vorschläge machst.

Aber so sind eben Menschen deines Schlages: Zuerst wirft man redliche Menschen raus, und dann tritt man noch nach.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Neuer Beitragvon Verrocchio am Mittwoch 6. September 2006, 00:57

Querulator hat geschrieben:
Verrocchio hat geschrieben: Laughing Laughing Schau Querulant, es wäre ja durchaus fair, für Hocknstade bzw. Arbeitsverweigerer das Wahlrecht auszusetzen, es kann doch nicht sein, dass Figuren, die auf Kosten der Steuerzahler in Saus und Braus leben, auch noch mitbestimmen.

Natürlich würden Menschen Deines Schlages, auf die Frage, ob es jeden Tag Freibier geben sollte, begeistert mit JA stimmen, würde dies doch bedeutend ihr angespanntes Budget entlasten, ist doch Bier bzw. Alkohol direkt ein Grundnahrungsmittel Deines Umfeldes.

Also, Deine Abwesenheit bei der Nr-Wahl ist gut, den o.a. Massnahmen angemessen.

Verro, lächelnd Laughing

Wenn du dein demokratiefeindliches Gemaule auch an mich richtest, fühle ich mich davon in keiner Weise betroffen. *

Du kennst weder mich noch mein Umfeld, wie du wieder mal beweist.

* Du scheinst zu fürchten, dass die Arbeislosen bald die demokratische Mehrheit in Österreich sein werden. Dann geht es Schm.......n wie dir, die an dieser Situation beteiligt sind, möglicherweise nicht gut, weshalb du solche Vorschläge machst.

Aber so sind eben Menschen deines Schlages: Zuerst wirft man redliche Menschen raus, und dann tritt man noch nach.

Laughing Laughing Genau, Queru, diese Antwort habe ich von Dir erwartet, aber sei unbesorgt, die Arbeitslosen werden vielleicht bald in der Überzahl sein, Schüssel + Co haben ja das Bett aufbereitet, aber ein Mitspracherecht wird man ihnen baldigst aberkennen.

Wir steuern auf das US-hire+fire-System zu, das die Arbeiter mit dem Unternehmer gleichsetzt ........... gleiches Risiko, gleiche Chance, aber kein Auffangnetz in Krisensituationen.

Aber, das kratzt Dich natürlich nicht, denn Deine paar "Jahrl" wird das Sozialsystem noch halten und dann ............ verkafts mei gwand, i fohr in ........ (selbst dabei wird von Dir nix zu erlösen sein)

Verro, schmunzelnd
Verrocchio
Hof.ART

Neuer Beitragvon majestix am Mittwoch 6. September 2006, 01:20

Verrocchio hat geschrieben:es kann doch nicht sein, dass Figuren, die auf Kosten der Steuerzahler in Saus und Braus leben, auch noch mitbestimmen.

Verro, lächelnd Laughing

Mit den Figuren, die auf Kosten der Steuerzahler in Saus und Braus leben, meinst Du doch die Politiker im Allgemeinen und den Nationalratsabgeordneten Verzetnitsch im Besonderen, der ja geradezu vom Hungertod bedroht sein dürfte.
Echt skandalös, dass solche Figuren auch noch mitbestimmen.

Da hast Du völlig recht.
majestix
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon smART am Mittwoch 6. September 2006, 14:23

f.art hat geschrieben:Aber bekannt isser scho im Ausland, der Jörgl. Shocked

Aber ja doch!

Der Nutten/Kokain/Pomaden-Michl doch auch!
Laughing

Aktueller Ignotonneninhalt
: contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon smART am Mittwoch 6. September 2006, 14:29

Bukittimah hat geschrieben:
peter1406 hat geschrieben:
trab hat geschrieben:
peter1406 hat geschrieben:Aber eines muß man dem Jörgl lassen.In dem schönen Kärnen hat er was bewegt.

Du solltest nur noch die Richtung dazu schreiben......... :l[/quot...richtung dazu schreiben...usw.

Nachweislich hat er die Arbeitslosenzahl gesengt und einige Betriebe(Weltfirmen) nach Kärnten geholt.

Bukki:

"Gesengt" in dem Zusammenhang - zum Zerkugeln!

Na gut, wenn dir GEBENEDEIT passender erscheint? Laughing

*

smART
Meister des UnART-Aikido

Neuer Beitragvon trab am Mittwoch 6. September 2006, 20:04

peter1406 hat geschrieben:Nachweislich hat er die Arbeitslosenzahl gesengt und einige Betriebe(Weltfirmen) nach Kärnten geholt.

http://kurier.at/nachrichten/wirtschaft/27140.php

Zwar vermeldete Wien im Vergleich zu 2005 einen leichten Rückgang um 1,6 Indexpunkten auf 107,1, das Wohlstandsniveau in der Bundeshauptstadt ist jedoch nach wie vor deutlich über dem österreichischen Durchschnitt von 100 Indexpunkten.

Kärnten (inkl. Osttirol) hat im Vergleich zum Vorjahr wieder ein wenig an Boden gutmachen können, rechneten die Studienautoren vor. Mit einem Indexwert von 93,3 Punkten ist das südliche Bundesland aber nach wie vor die kaufkraftschwächste Region Österreichs.

1997 lagen zwischen dem im Bundesländer-Ranking schlechtplatziertesten Bundesland Burgenland und dem damaligen wie heutigen Spitzenreiter Wien fast 28 Indexpunkte. Mittlerweile haben sich die regionalen Wohlstandsunterschiede nahezu halbiert. Dagegen macht sich die Schere auf Bezirks-Niveau weiter auf.

Im Standortvergleich ist Oberösterreich das attraktivste Bundesland. Das ist das Ergebnis des MC Standortradars, der auf Basis von mehr als 1.000 Manager-Befragungen erstellt wurde. Dem Spitzenreiter am nächsten kommt Vorarlberg (109 Punkte). Schlusslichter des Rankings sind Kärnten (92) und das Burgenland (90).

Bled glafen Jörgele.........
Bild
Quis custodiet ipsos custodes?
trab

Neuer Beitragvon ehklor am Donnerstag 7. September 2006, 07:24

trab hat geschrieben:
peter1406 hat geschrieben:Nachweislich hat er die Arbeitslosenzahl gesengt und einige Betriebe(Weltfirmen) nach Kärnten geholt.

Von wegen bled glafn.
Beim Jörgele laft do scho long nix mehr.
Ausser de Ortstaferle von an End zum ondan. Ob nun Deutsch oder Slowenisch mit Zusatz oder zweisprachig ist nach der Wahl sowos von leilei.
Hoffentlich!!!
Lg aus Krems ehklor

Wink
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
ehklor
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Neuer Beitragvon f.art am Donnerstag 7. September 2006, 13:02

smART hat geschrieben:

Aber ja doch!
Der Nutten/Kokain/Pomaden-Michl doch auch!
Laughing
Der bekleidet kein politisches Amt.
f.art

Neuer Beitragvon Stoertebeker am Donnerstag 7. September 2006, 14:22

smART hat geschrieben:
Stoertebeker
Träger des UnARTigen Hosenbandordens

Neuer Beitragvon f.art am Donnerstag 7. September 2006, 15:17

Anscheinend gehören sie zu den inhaltsleeren Neo´s, die sich mit Jedermann verbünden würden, um das oben gezeigte in die Tat umsetzen zu könnnen. Da verzichten sie gerne auf arische Nachweisbarkeit und ziehen in einer Reihe mit persischen Demagogen und weltfremden Muslime
durch Blutlachen.[/color]

*Ich bitte den zuständigen Modi, das unsägliche Bild zu löschen!
f.art

Neuer Beitragvon peter1406 am Donnerstag 7. September 2006, 15:28

f.art hat geschrieben:Anscheinend gehören sie zu den inhaltsleeren Neo´s, die sich mit Jedermann verbünden würden, um das oben gezeigte in die Tat umsetzen zu könnnen. Da verzichten sie gerne auf arische Nachweisbarkeit und ziehen in einer Reihe mit persischen Demagogen und weltfremden Muslime
durch Blutlachen.[/color]

*Ich bitte den zuständigen Modi, das unsägliche Bild zu löschen!

Ich habe es rausgenommen da ich es erst jetzt gesehen habe.
Peter
Mit freundlichen Grüßen
Peter
peter1406
Insider des UnART-Universum

Neuer Beitragvon Stoertebeker am Donnerstag 7. September 2006, 17:26

Jüdische Religionsgemeinschaft, ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich wie auch in Deutschland. Sie bewegen sich auf einem schmalen Grat der zum brökeln anfängt.

Nocheinmal und der Nick ist fort.

MfG Bismarck
Stoertebeker
Träger des UnARTigen Hosenbandordens

Neuer Beitragvon Querulator am Freitag 8. September 2006, 23:08

Bismarck hat geschrieben:Jüdische Religionsgemeinschaft, ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich wie auch in Deutschland. Sie bewegen sich auf einem schmalen Grat der zum brökeln anfängt.

Nocheinmal und der Nick ist fort.

MfG Bismarck

Die islamische Religionsgemeinschaft, ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich wie auch in Deutschland. Jemand, der hier immer wieder "Allahu krachbar" schreibt, bewegt sich auf einem schmalen Grat der zu bröckeln anfängt.

Oder etwa nicht?

MfG,

Bild
Querulator
(weder Jude noch Moslem)
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Neuer Beitragvon smART am Samstag 9. September 2006, 08:54

Querulator":

Die islamische Religionsgemeinschaft, ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich wie auch in Deutschland. Jemand, der hier immer wieder "Allahu krachbar" schreibt, bewegt sich auf einem schmalen Grat der zu bröckeln anfängt.

Oder etwa nicht?

Genau diese Überlegung gelangt durch jüdische vorgeschaltete Sperrdioden nicht in "gerechte" Gehirne! In der Gegenrichtung aber, ergießen/fließen die stärksten Ströme!

smART
Meister des UnART-Aikido

Vorherige

Zurück zu Politik - ÖSTERREICH