ORF 2, Konfrontation zur Wahl Gusenbauer versus Strache
Moderatorin Ingrid Thurnher an Gusenbauer:
Sie sind fast so schwer zu bremsen beim Reden, wie der Grasser.
Gusenbauer:
Das möcht´ ich als Kompliment auffassen.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik5 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Kompliment für Gusenbauer
Erster ungelesener Beitrag • 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kompliment für GusenbauerORF 2, Konfrontation zur Wahl Gusenbauer versus Strache
Moderatorin Ingrid Thurnher an Gusenbauer: Sie sind fast so schwer zu bremsen beim Reden, wie der Grasser. Gusenbauer: Das möcht´ ich als Kompliment auffassen. ( °) ( °) dada.
Re: Kompliment für Gusenbauer
Völlig unvoreingenommen, sieht man von Gerüchten ab wie sehr intellektuell denn Gusi sei, bin ich maßlos von seiner jämmerlichen Darbietung enttäuscht! Er mag ein braver Mann sein, aber sicher falsch am Platz. Schade! Mit ihm werden´s kein Leiberl reißen! Wetten, nach der Wahl ist er Pfutsch? Aber wer soll da folgen? Welcher Wunderwuzzi die Parteikatastrophen kurzfristig reparieren?
Verro
Naja, aber er liegt diesmal richtig! Gusenbauer ist nun mal kein "Strahlemann". Er wird auch diese Wahl wieder verlieren. Das heißt leider, daß Schüssel ein Ergebnis wie vor 4 Jahren mit deutlich über 40% einfahren wird. Die Folge ist vermutlich Schwarz/Grün, da sich das BZÖ wohl kaum erfangen wird. Schöne Schei..e!
Re: Kompliment für Gusenbauer[quote="Fenstergucker:
Naja, aber er liegt diesmal richtig! Gusenbauer ist nun mal kein "Strahlemann". Er wird auch diese Wahl wieder verlieren. Das heißt leider, daß Schüssel ein Ergebnis wie vor 4 Jahren mit deutlich über 40% einfahren wird. Die Folge ist vermutlich Schwarz/Grün, da sich das BZÖ wohl kaum erfangen wird. Schöne Schei..e![/quote] So ist es! Man wird sich dem Drohenden ergeben müssen. Nur wenn Wöllersdorf wieder eingerichtet wird.......
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |