Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Verrocchio am Freitag 8. September 2006, 22:58
OHB hat geschrieben:stell euch vor - es ist nationalratswahl - und alle gehen hin da würden ihnen die stimmzettel ausgehen  Die ÖVP wird schon die Bauernbrigade, die Rentnerheere sowie die Beamtennomenklatura mobilisieren, um wieder ans Ruder zu kommen. Die GRÜNEN, Jutesackhüpfer oder Turnpatschendillos genannt, warten schon auf eine Regierungsbeteiligung. Der Tschinäulla, gemeinhin auch Arbeiter genannt, wird seinen Zorn auf den ÖGB durch Wählen der Strachlerischen manifestieren und sich dabei selbst das "Grab" schaufeln. Ich halte schon Ausschau, welche Einfamilienhäuser, Villen etc. nach der Wahl wohlfeil zu haben sein werden, weil erstens die Banken die Bonitätsschrauben fest anzuziehen gewillt sind und zweitens mit einem signifikanten Anstieg der Arbeitslosigkeit zu rechnen ist. Und da wird eben so mancher Hausbesitzer zum Bettler. Gewählt hat er aber vor 4 Jahren den Schüssel, jetzt vielleicht den Strachler ............. wer wird Ihnen weiterhelfen. Go koana ........... meint Verro grinsend 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von OHB am Freitag 8. September 2006, 23:34
-

OHB
-
von Aurora100 am Freitag 8. September 2006, 23:41
jojo, dann bist aufgewacht, weil du aus dem Betterl gefallen bist. 
-

Aurora100
- Hof.ART
-
von OHB am Freitag 8. September 2006, 23:45
Aurora100 hat geschrieben:OHB hat geschrieben::oops: ROT GRÜN WIRD DIE EISEN AUS DEM FEUER HOLEN  jojo, dann bist aufgewacht, weil du aus dem Betterl gefallen bist.  DENK AN MEINE WORTE ES WIRD SO KOMMEN 
-

OHB
-
von Verrocchio am Freitag 8. September 2006, 23:45
Aurora100 hat geschrieben:OHB hat geschrieben::oops: ROT GRÜN WIRD DIE EISEN AUS DEM FEUER HOLEN  jojo, dann bist aufgewacht, weil du aus dem Betterl gefallen bist.  Hallo Auri .......... rot-grün darf nicht kommen, schwarz-rot soll nicht kommen. Schwarz als Alleinregierung wäre begrüssenswert, weil dann hat der Bürger überhaupt nichts mehr zu reden, Shareholder Value würde zur Maxime und man könnte billigst Schwarzgeld in Immobilien anlegen. Wie ich schon schrieb ............ der Tschinäulla drängt zu Schüssel, wie bei der letzten Wahl, und wird schlussendlich die Zeche zahlen. Verro, frohgemut 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Aurora100 am Freitag 8. September 2006, 23:47
Verrocchio hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:OHB hat geschrieben::oops: ROT GRÜN WIRD DIE EISEN AUS DEM FEUER HOLEN  jojo, dann bist aufgewacht, weil du aus dem Betterl gefallen bist.  Hallo Auri .......... rot-grün darf nicht kommen, schwarz-rot soll nicht kommen. Schwarz als Alleinregierung wäre begrüssenswert, weil dann hat der Bürger überhaupt nichts mehr zu reden, Shareholder Value würde zur Maxime und man könnte billigst Schwarzgeld in Immobilien anlegen. Wie ich schon schrieb ............ der Tschinäuler drängt zu Schüssel, wie bei der letzten Wahl, und wird schlussendlich die Zeche zahlen. Verro, frohgemut  Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri. 
-

Aurora100
- Hof.ART
-
von Fenstergucker am Freitag 8. September 2006, 23:49
Aurora100 hat geschrieben:Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri.  Vielleicht tu ich das sogar! Justament!!!
-
Fenstergucker
-
von Verrocchio am Freitag 8. September 2006, 23:53
Aurora100 hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:[ Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri. 
Hallo Auri Ich glaube, der Martin mit seiner Liste MATIN hat eine reine Profilierungsneurose, der wird nicht einmal in Österreich ins Parlament einziehen wollen, der bleibt in Brüssel und wird hier einen Befehlsempfänger situieren. Politiker fürchten niemals fremde Fraktionen, nur die eigene .......... da können sie viel leichter abgeschossen werden. Verro, Dich lieblich anlächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von OHB am Freitag 8. September 2006, 23:53
Fenstergucker hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri.  Vielleicht tu ich das sogar! Justament!!! geh so an scheinheiligen :twisted: 
-

OHB
-
von Aurora100 am Freitag 8. September 2006, 23:55
Fenstergucker hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri.  Vielleicht tu ich das sogar! Justament!!! Das wäre eine Abfuhr für die *alten* Parteien. 
-

Aurora100
- Hof.ART
-
von Fenstergucker am Freitag 8. September 2006, 23:56
OHB hat geschrieben:geh so an scheinheiligen :twisted:
Warum ned? Kanzler kann der sowieso nie im Leben werden, aber im Parlament umrühren, das kann er! Und gerade deshalb werden ihn viele Leute wählen!
-
Fenstergucker
-
von Aurora100 am Freitag 8. September 2006, 23:56
Verrocchio hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:[ Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri.  Hallo Auri Ich glaube, der Martin mit seiner Liste MATIN hat eine reine Profilierungsneurose, der wird nicht einmal in Österreich ins Parlament einziehen wollen, der bleibt in Brüssel und wird hier einen Befehlsempfänger situieren. Politiker fürchten niemals fremde Fraktionen, nur die eigene .......... da können sie viel leichter abgeschossen werden. Verro, Dich lieblich anlächelnd 
Aber es wäre doch ein Hammer, wenn die Mehrheit HPM wählen würde. Das Chaos wäre perfekt.  *liebzurücklächlewieimmer* 
-

Aurora100
- Hof.ART
-
von Verrocchio am Freitag 8. September 2006, 23:56
OHB hat geschrieben:Fenstergucker hat geschrieben:Aurora100 hat geschrieben:Wählen wir alle den Martin, das wäre ein Spaß. Er würde den Politikern das Fürchten lernen  Hallo Veri.  Vielleicht tu ich das sogar! Justament!!! geh so an scheinheiligen :twisted:   Dem Martin ist vielleicht der "Schein" heilig, aber der vom EURO ...... (aber vielleicht werden seine Wähler wenigstens "selig" gesprochen ........) Verro, bibelfest lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Querulator am Samstag 9. September 2006, 00:00
OHB hat geschrieben: ROT GRÜN WIRD DIE EISEN AUS DEM FEUER HOLEN  Und sich bei dem Versuch die Finger verbrennen!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|