Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Verrocchio am Sonntag 10. September 2006, 01:35
Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Eulenspiegel am Sonntag 10. September 2006, 08:05
Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  Dann bleiben nur - eine große Koalition, oder Rot/Grün..... Ob DAS besser wäre? 
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von asy am Sonntag 10. September 2006, 09:03
Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  der Jud reisst immer sei Goschn auf, wenn er Geld braucht.....
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Sonntag 10. September 2006, 10:42
asy hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  der Jud reisst immer sei Goschn auf, wenn er Geld braucht..... Da unser Reitstallbursche an solcher Sympatieträger Lippen hängen dürfte.....kommt Licht ins Halbdunkel! Super-G!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Jasomirgott am Sonntag 10. September 2006, 10:51
Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006.
Ich bin ebenfalls dafür.
Verro, lächelnd :lol: :lol:
Verroccio und Heller, sind keinen Pfennig wert;>))
Jasu ist auch nur ein Mensch.
-

Jasomirgott
- Hof.ART
-
von Caligula am Sonntag 10. September 2006, 11:06
da Heller soi si mit seine Luftballons iba de Häusa haun..  
-
Caligula
- Hof.ART
-
von smART am Sonntag 10. September 2006, 11:08
Jasomirgott hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  Verroccio und Heller, sind keinen Pfennig wert;>)) Da bin ich mir nicht so sicher, bzw es ist mir nicht bekannt, ob und wieviel bezahlt wird so man beizeiten seinen entseelten Körper für Studienzwecke vermacht/verkauft!
Ist man in jenen Fällen der Kauf-/ Schenkobjekte ansichtig geworden, könnte ich mir vorstellen, daß die Wissenschaft keine Anstrengungen unterläßt, möglicherweise 2 Stk. vollenthirnte Dauerplapperer für Studienzwecke zu bekommen!
-

smART
-
von Verrocchio am Sonntag 10. September 2006, 11:49
smART hat geschrieben:Jasomirgott hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  Verroccio und Heller, sind keinen Pfennig wert;>)) Da bin ich mir nicht so sicher, bzw es ist mir nicht bekannt, ob und wieviel bezahlt wird so man beizeiten seinen entseelten Körper für Studienzwecke vermacht/verkauft!
Ist man in jenen Fällen der Kauf-/ Schenkobjekte ansichtig geworden, könnte ich mir vorstellen, daß die Wissenschaft keine Anstrengungen unterläßt, möglicherweise 2 Stk. vollenthirnte Dauerplapperer für Studienzwecke zu bekommen!  Für den Joker des Sonntags gebührt dem SchMart natürlich ein * ___________ ______________* Verro, überlegen lächelnd
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Verrocchio am Sonntag 10. September 2006, 12:08
Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006.
Die ÖVP unter "Sumperschüssel" verteidigt nur die Pfründe ihrer Klientel. Überbordene Bauernsubventionen verhindern jegliches Denken bei den Agrariern, es genügt, jedes Jahr auf der gleichen Schiene zu fahren, die Subventionen kommen ohnehin im reichlichen Ausmass. Dass die so hochsubventionierten Überproduktionen bei Getreide, Mais, Fleisch und Milch z.T. jahrelang in den Giebelkreuz-Anstalten gelagert, gekühlt und dann schlussendlich vernichtet werden, ist Teil dieser total verfehlten Subventionspolitik. Selbst bei den Beamten getraute sich der Minikanzler nicht zu reformieren, die "Häuptlinge" wurden in den Tintenburgen immer mehr, der/die kleine PolizistIn steht dafür im Regen. Siehe Omofuma etc. Diese ÖVP ist auch nicht willens, das Bildungssystem zu verbessern, schaut natürlich auf die eigenen Mandatare und beschenkt sie reichlich mit Benefizien. Wie kommt AMON zu seinem MBA ? So geht das weiter, die Aufzählung würde das Forum sprengen. Daher, weg mit dieser ÖVP. Verro
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von smART am Sonntag 10. September 2006, 13:44
Verrocchio: Wie kommt AMON zu seinem MBA ?
DU fragst das?So du unter Gedächnisschwund leidest, könnten dich deine Bankauszüge darüber erhellen! Da lacht aber doch wirklich alles Geflügel dieser Welt! Sogar noch dieses, welches derzeit auf Grillspießen rotiert! 
-

smART
-
von Verrocchio am Sonntag 10. September 2006, 21:24
Jasomirgott hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:Gastkommentar von Andre Heller in "Österreich" v. 9.9.2006. Ich bin ebenfalls dafür. Verro, lächelnd  Verroccio und Heller, sind keinen Pfennig wert;>))  Volltreffer ......... wir rechnen schon lange nicht mehr in Pfennige, und Du hast das noch gar nicht mitbekommen ..... Verro, lächelnd 
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|