strache gegen westenthaler
nau serwas des wird a mätsch
wie kapfenberg gegen simmering
Simmering gegen Kapfenberg
Da hilft kein Beschönigen! So brutal die Realität auch sein mag, sie lässt sich einfach nicht leugnen
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik16 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
heute kapfenberg gegen simmering
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
heute kapfenberg gegen simmeringbesser gesagt
strache gegen westenthaler nau serwas des wird a mätsch wie kapfenberg gegen simmering Simmering gegen Kapfenberg Da hilft kein Beschönigen! So brutal die Realität auch sein mag, sie lässt sich einfach nicht leugnen ![]()
Re: heute kapfenberg gegen simmering
danke für die rechtzeitige erinnerung... ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
* Ich bedanke mich auch FS 2 - 22:30 Uhr - der Ordnung halber. Weck nicht die Löwin in mir!
Simmering gegen Kapfenberg, a måtte Såche
Würde Qualtinger sagen, wenn er was sagen tät` ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Verro, lächelnd "Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen.
Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
* Welche Mitzerl-Partei - Stallbursche. Die müsste ich erst gründen, wenn Du mich damit meinst. Übrigens - wie war das mit dem Ignorieren? Lange hat Dein Versprechen nicht gehalten. Offensichtlich leidet Dein Ego sehr, dass ich hier mehr Zuspruch als Du habe. Zuletzt geändert von maria am Samstag 16. September 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Weck nicht die Löwin in mir!
* Bis jetzt sah ich keine bessere PartIE. Übrigens die Kontroversen Stallbursche - Trab war auch äußerst interessant in der Vergangenheit. Weck nicht die Löwin in mir!
Österreich wird weiterwürgen an unlösbaren Problemen, die Arbeitsplätze werden abwandern und nie mehr zurückkehren, die Jugendlichen werden weiterhin keine "Lehrlingsplätze" haben und einige der jetzigen "Machthaber" werden sich in die ach so wohlverdienten Pension vertschüsseln ......... das gemeine Volk zahlt die Zeche, egal unter welcher Regierungskonstellation. Selbst Strache und Hojac werden nicht am Bettelstab gehen, die Parteienfinanzierung wird weiterbestehen. Verro, trotzdem lächelnd "Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen.
Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
* Wie die Roten, als sie abgewählt wurden. Kam da nicht ein Bettelbrief an die Wähler dazumal? Und jetzt wieder - nach der BAWAG-Affäre. Weck nicht die Löwin in mir!
![]() Krapfenberg gegen Simmering? Die Simmeringer werden die Krapfen auffressen! Prost mit einem Amerikanischen Budweiser Bier!
Re: heute kapfenberg gegen simmeringmaria @ Verro:
Er ist abhängig, das mußt Du verstehen! Eher kann er dem Alkohol, womöglich Tabak- und Drogen entsagen, als auf Dich entgegnend zu verzichten! Er wird immer wieder versuchen in Deinem Schatten wie besessen nachzukriechen und sich, bemerkst Du ihn, hältst an, versuchen sich an Dir aufzurichten!
* Nicht zu übersehen! Schönen Tag. Weck nicht die Löwin in mir!
Du meinst also wirklich, dass er die maria dazu braucht? Dann allerdings ist er zu bedauern! Hausmasta, mitleidig lächelnd! __________________________- *Wecke nicht den Stier in mir* Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen.
Vielleicht schaust einmal nach, ob ich die Pflege-mitzi direkt anschreibe ........ natürlich nicht, weil die ist mir zu primitiv und bassenatratschig .........und wenn ich mich mit "auri" darüber unterhalte, wird dir doch das hoffentlich auch egal sein. Oder bist Du so ein Waschweib, das überall den Senf dazugeben muss ? Verro, fragend "Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen.
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |