Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Fenstergucker am Sonntag 17. September 2006, 17:36
Jasomirgott hat geschrieben:Ja genau! Es geht auch ohne Skandalgrüne! Eine Partei deren Auftreten von Anfang an durch Skandale geprägt war, brüstet sich jetzt mit dem Spruch "es geht auch ohne Skandale und Machtmissbrauch" Egal ob säugende Mütter im Parlament, Teilnahme an gewelttätigen Demonstrationen, stundenlangequasselstöraktionen im Parlament, dümmliche Misstraunsanträge uvm... "Die Grünen" sind ein Skandal für sich. Macht haben sie zum Glück bis jetzt keine gehabt um diese zu missbrauchen und werden sie auch in Zukunft nicht bekommen.
Also im Vergleich zu den Schwarzen, den Roten und den Blau/Orangen gibt's bei den Grünen bestenfalls "Skandälchen". Jedenfalls gab's da noch keinen "Kofferträger", keinen Schlepper, der die Puffs mit Frischfleisch versorgt und keine verurteilten Betrüger. Wer also den Grünen Skandale vorwirft, muß offensichtlich betreffend der anderen Farben total blind sein! Dennoch werde ich die Grünen nicht wählen, aber alle anderen noch weniger!
-
Fenstergucker
-
von smART am Sonntag 17. September 2006, 19:31
Bukittimah hat geschrieben:chr(27) hat geschrieben:Bukittimah hat geschrieben:Und das machen nur die Gruenen, gell?
Wenns die anderen auch machen, kann ich ja gleich die anderne wählen, oder?  Klar doch. Du weisst doch, dass du bei uns waehlen kannst, wen DU willst.  So wie ich die Partei waehle, deren Aussagen (nicht alle, das wird wohl niemals moeglich sein) in ueberwiegendem Mass mit meinen Ansichten uebereinstimmen. So, jetzt geh ich golfen. Schoenes Spiel. * Solange man zum Golfen gehen kann, sitzt man noch nicht ein.(Österreichisches Bankersprichwort) 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von Bukittimah am Montag 18. September 2006, 10:25
chr(27) hat geschrieben:hiesiger golfwitz wieso heisst golf golf weil das wort shit schon etwas anderes bedeutet etwas herb nicht meines aber treffend.
..."Sie ist ja doch sauer!" sagte der Fuchs von der Traube, nach der er lange genug vergebens gesprungen war. Das hörte ein Sperling und sprach: "Sauer sollte die Traube sein? Danach sieht sie mir doch nicht aus!" Er flog hin und kostete und fand sie ungemein süß und rief hundert näschige Brüder herbei. "Kostet doch!" schrie er, "kostet doch! Diese treffliche Traube schalt der Fuchs sauer.".... Lessing
   *
-

Bukittimah
- Insider des UnART-Universum
-
von asy am Montag 18. September 2006, 10:54
smART hat geschrieben:Solange man zum Golfen gehen kann, sitzt man noch nicht ein.
"golfen" kann er in der Zelle mit seinen Eiern auch.... :mrgreen:
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Fenstergucker am Montag 18. September 2006, 11:14
-
Fenstergucker
-
von OHB am Montag 18. September 2006, 11:16
trab hat geschrieben:asy hat geschrieben: "golfen" kann er in der Zelle mit seinen Eiern auch.... :mrgreen:
Jetzt wundert mich bei dir nix mehr  Wenn du das selbst machst (woher wüsstest du sonst, dass das geht?) und dabei so einen richtigen Abschlag machst........  früher hat man im winter TASCHEN * BILLARD und im sommer KLICK * KLACK gespielt aber das schon ABSCHLAG * GOLFEN auch gibt hat mich überrascht :lol:
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|