HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik33 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Der Kanzler Schüssel als Verführer
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Der Kanzler Schüssel als VerführerBundeskanzler Schüssel bei einer Wahlkampfveranstaltung in Leibnitz:
"Wäre ich ein Linker, würden die ganze Emanzentruppe vor mir flach liegen" Braucht der Kanzler Nachschub? Ist er doch der Frauen Gehrer, Rauch-K und Prokop überdrüssig? quelle: apa Zuletzt geändert von contraindicatio am Mittwoch 20. September 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Re: Der Kanzler Schüssel als Verführer
![]()
°°°
zwerg bumsti als oberrammler! richtig liab. olle poster san ma zwida,
i mechts in de goschn hauen.
Aber dass Schüssel die Glawischnig lieber flachlegen würde als die Liesl Gehrer ist schon auch verständlich oder?? *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Findst net, dass er eh link genug is? "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
![]()
![]() ![]() "Als Mitglied der Emanzengruppe teile ich ihnen mit, dass ich ihrem Wunsch, vor ihnen flach zu liegen, keinesfalls erfüllen könnte. Sie sind mir zu klein, daher ist mir das zu tief." Johanna Dohnal
Ich frage mich, wie lange dieser herabwuerdige Ausdruck fuer ein anerkanntes oesterreichisches Institut noch hier verwendet werden darf, ohne dass jemand einschreitet???!!! *
Du kannst den Schuldigen ja bei den Würstelstandlern denunzieren. "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
Re: Der Kanzler Schüssel als VerführerDann müssen Sie auch die Frage gestatten, wie oft Herr Bundeskanzler Schüssel als "anerkannte" politische Persönlichkeit herabgewürdigt werden darf! Dennoch gebe ich zu, daß mir die Ausdrucksweise nicht gefällt. Wie meine Ausdrucksweise anderen nicht gefällt. Setzen Sie sich zwischen einem Paar Schuhe, und Sie werden bemerken, daß beide Füsse stinken können!
Darauf sollte man in diesem Forum öfters hinweisen. "Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
ih schreit gleich ein, besser gsogt, ih grief ma in den Schritt.... :mrgreen:
muss aber auch ziemlich blöd sein wer sich zwischen eure schuhe setzt
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |