Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Verrocchio am Montag 25. September 2006, 23:11
http://www.hawidere.at/_img/hochrechnung1.pptDer Trend ist nicht aufzuhalten, die SPÖ überholt die ÖVP und wird als Sieger durch´s Ziel gehen. (Siehe oben) Verro, Meinungsforscher
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von maria am Montag 25. September 2006, 23:12
* Wenn dem so ist - wähle ich nicht die Blauen, sondern die Schwarzen 
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von M. am Montag 25. September 2006, 23:18
maria hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:http://www.hawidere.at/_img/hochrechnung1.ppt
Der Trend ist nicht aufzuhalten, die SPÖ überholt die ÖVP und wird als Sieger durch´s Ziel gehen. (Siehe oben)
Verro, Meinungsforscher
* Wenn dem so ist - wähle ich nicht die Blauen, sondern die Schwarzen  Hehe  die teilen sichs eh brüderlich >; -) wie eh und je.... wirst sehen.... magst wetten? Um eine Schokoerdbeere? 
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von contraindicatio am Montag 25. September 2006, 23:20
M. hat geschrieben:Hehe  die teilen sichs eh brüderlich >; -) wie eh und je.... wirst sehen.... magst wetten? Nur eines wäre sicher, wenn Schüssel Dritter würde, ginge er in Opposition. Sonst is nix fix.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von M. am Montag 25. September 2006, 23:23
contraindicatio hat geschrieben:M. hat geschrieben:Hehe  die teilen sichs eh brüderlich >; -) wie eh und je.... wirst sehen.... magst wetten? Nur eines wäre sicher, wenn Schüssel Dritter würde, ginge er in Opposition. Sonst is nix fix. glaubst du im Ernst Schüssel wird dritter? Rot/Schwarz teilen sich den Kuchen ... samt Anhängsel  Hoffentlich ist der Bürgerlistenmann auch dabei  .... ich weiss, diesen magst ned .... ich aber schon 
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
von contraindicatio am Montag 25. September 2006, 23:28
M. hat geschrieben:glaubst du im Ernst Schüssel wird dritter? Rot/Schwarz teilen sich den Kuchen ... samt Anhängsel  Hoffentlich ist der Bürgerlistenmann auch dabei  .... ich weiss, diesen magst ned .... ich aber schon  Geh, ich mag' alle Parteien und Wahlwerber. Ich hätt' gern eine - wie heißt das noch mal? - Konzentrationsregierung, damit alle was ham tun vom Kuchen.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
von maria am Montag 25. September 2006, 23:29
M. hat geschrieben:maria hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:http://www.hawidere.at/_img/hochrechnung1.ppt
Der Trend ist nicht aufzuhalten, die SPÖ überholt die ÖVP und wird als Sieger durch´s Ziel gehen. (Siehe oben)
Verro, Meinungsforscher
* Wenn dem so ist - wähle ich nicht die Blauen, sondern die Schwarzen  Hehe  die teilen sichs eh brüderlich >; -) wie eh und je.... wirst sehen.... magst wetten? Um eine Schokoerdbeere?  * Ich wette prinzipiell nicht - aber eines weiß ich - nie mehr ROT!! nie GRÜN!! Der totale Untergang unseres Landes.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von M. am Montag 25. September 2006, 23:31
contraindicatio hat geschrieben:M. hat geschrieben:glaubst du im Ernst Schüssel wird dritter? Rot/Schwarz teilen sich den Kuchen ... samt Anhängsel  Hoffentlich ist der Bürgerlistenmann auch dabei  .... ich weiss, diesen magst ned .... ich aber schon  Geh, ich mag' alle Parteien und Wahlwerber. Ich hätt' gern eine - wie heißt das noch mal? - Konzentrationsregierung, damit alle was ham tun vom Kuchen. Man wähle bitte mich >; -) Danke für ihre Stimme!
-

M.
-
von contraindicatio am Montag 25. September 2006, 23:33
M. hat geschrieben:Man wähle bitte mich >; -) Danke für ihre Stimme!
Ich schreib gern ein großes M. auf meinen Stimmzettel, bezweifle aber, ob's für ein Grundmandat reicht 
-
contraindicatio
-
-
von M. am Montag 25. September 2006, 23:36
contraindicatio hat geschrieben:M. hat geschrieben:
Man wähle bitte mich >; -) Danke für ihre Stimme!
Ich schreib gern ein großes M. auf meinen Stimmzettel, bezweifle aber, ob's für ein Grundmandat reicht  Hihi 
-

M.
-
von M. am Montag 25. September 2006, 23:50
*
Ich wette prinzipiell nicht - aber eines weiß ich - nie mehr ROT!! nie GRÜN!! Der totale Untergang unseres Landes.
Schade, ich liebe Schokoerdbeeren  Ich befürchte nur, Rot/Grün in der Regierung wird dir nicht erspart bleiben ... aber sie werden ja nicht allein dort darben müssen, auch Schwarz wird sich selbstverständlich dazu gesellen  Witzig wäre es wenn die nächsten 4 Jahre ganz im Stil des jetzigen Wahlkampfes weitergeführt werden ... das Gute daran, so habens wenigstens keine Zeit für uns  Ein Afferlhaus  ... nur das sie uns halt nicht nur "Bananen" kosten. Aber man könnte "Eintritt" ins hohe Haus verlangen ... diesen Verdienst teilen wir dann gerecht unterm Volk auf, dann haben wir auch ein bissl was davon und werden vielleicht sogar alle noch reich >;- ) Welches Land hat denn noch so ein aufregendes und vorzeigbares Parlament?
-

M.
-
von Verrocchio am Dienstag 26. September 2006, 14:05
M. hat geschrieben:*
Ich wette prinzipiell nicht - aber eines weiß ich - nie mehr ROT!! nie GRÜN!! Der totale Untergang unseres Landes.
Schade, ich liebe Schokoerdbeeren  Ich befürchte nur, Rot/Grün in der Regierung wird dir nicht erspart bleiben ... aber sie werden ja nicht allein dort darben müssen, auch Schwarz wird sich selbstverständlich dazu gesellen  Witzig wäre es wenn die nächsten 4 Jahre ganz im Stil des jetzigen Wahlkampfes weitergeführt werden ... das Gute daran, so habens wenigstens keine Zeit für uns  Ein Afferlhaus  ... nur das sie uns halt nicht nur "Bananen" kosten. Aber man könnte "Eintritt" ins hohe Haus verlangen ... diesen Verdienst teilen wir dann gerecht unterm Volk auf, dann haben wir auch ein bissl was davon und werden vielleicht sogar alle noch reich >;- ) Welches Land hat denn noch so ein aufregendes und vorzeigbares Parlament?  ROT/GRÜN ? Warum nicht ? Verro 
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von Fenstergucker am Dienstag 26. September 2006, 14:09
maria hat geschrieben:Verrocchio hat geschrieben:http://www.hawidere.at/_img/hochrechnung1.ppt
Verro, Meinungsforscher
* Wenn dem so ist - wähle ich nicht die Blauen, sondern die Schwarzen  Das ist völlig egal! Es wird sowieso rot/schwarz oder schwarz/rot. 
-
Fenstergucker
-
von asy am Dienstag 26. September 2006, 14:10
Verrocchio hat geschrieben:ROT/GRÜN ? Warum nicht ?
kotz!
-

asy
-
von Aurora100 am Dienstag 26. September 2006, 14:13
Nie im Leben 
-

Aurora100
- Hof.ART
-
Zurück zu Politik - ÖSTERREICH