Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von also am Dienstag 4. Mai 2010, 20:15
Die Roten marschieren ...  Kampf gegen Sparmaßnahmen, Generalstreik auf Grund Gehaltskürzungen, Großkampftag wegen Einsparungen. Glauben die, dass die gebratenen Tauben gefälligst in ihre geöffneten Mäuler zu fliegen haben? Wie arbeitet so ein rotes Gehirn eigentlich? Da sich in diesem Forum einige Experten der roten Denke herumtrollen, möchte ich diese freundlich um Aufklärung bitten also
Click here to exit anonymity
-

also
- Minister
-
von Gernot Habertheuer am Dienstag 4. Mai 2010, 22:04
also hat geschrieben: Da sich in diesem Forum einige Experten der roten Denke herumtrollen, möchte ich diese freundlich um Aufklärung bitten
also Die sonst immer recht Hurtigen halten sich sehr unfreundlich bedeckt! Du wirst verstehen, daß Mangels eines Übermaßes an roter Denke ich dir da leider nicht helfen kann? Versuche vielleicht bei Spritzen-Heini bittlich um Aufklärung einzureichen!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von f.art reloaded am Dienstag 4. Mai 2010, 22:57
also hat geschrieben:Die Roten marschieren ...

Kampf gegen Sparmaßnahmen, Generalstreik auf Grund Gehaltskürzungen, Großkampftag wegen Einsparungen.Glauben die, dass die gebratenen Tauben gefälligst in ihre geöffneten Mäuler zu fliegen haben? Wie arbeitet so ein rotes Gehirn eigentlich?
Da sich in diesem Forum einige Experten der roten Denke herumtrollen, möchte ich diese freundlich um Aufklärung bittenalso
Werter also! Glauben Sie, dass die gebratenen Tauben vorher in deren geöffneten Mäuler geflogen sind?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von also am Dienstag 4. Mai 2010, 23:50
f.art reloaded hat geschrieben:also hat geschrieben:Die Roten marschieren ...

Kampf gegen Sparmaßnahmen, Generalstreik auf Grund Gehaltskürzungen, Großkampftag wegen Einsparungen.Glauben die, dass die gebratenen Tauben gefälligst in ihre geöffneten Mäuler zu fliegen haben? Wie arbeitet so ein rotes Gehirn eigentlich?
Da sich in diesem Forum einige Experten der roten Denke herumtrollen, möchte ich diese freundlich um Aufklärung bittenalso
Werter also! Glauben Sie, dass die gebratenen Tauben vorher in deren geöffneten Mäuler geflogen sind?
Ich gehe davon aus. Wäre ich dort, würde ich folgende Ansprache halten: Werte Genossen, werte Opfer des Kapitalismus. Ich bin hierher zu euch gekommen, um eine Zusicherung und ein Versprechen hier feierlich abzugeben. Nur für euch bin ich aus Österreich angereist, um euch zu beruhigen und eure Bedenken zu nehmen. Macht euch keine Sorgen, werte Genossen. Ich werde arbeiten wie ein Tier um die Steuern bezahlen zu können, die ihr benötigt. Auch meine Kinder und Enkel werden sich dieser Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Auch die werden an dem Scheck, den ihr bekommt, verzweifeln. Wir werden unser Bestes geben, im Grunde werden wir alles geben. Deshalb seit ohne Sorge, geht nach Hause, die ersten Überweisungen treffen demnächst ein. * Die Menge läßt die roten Fahnen fallen und sie tuscheln zueinander: Der Trottel zahlt, wir können die Aktion abbbrechen. So denkt ein rotes Gehirn. also
-

also
- Minister
-
von f.art reloaded am Mittwoch 5. Mai 2010, 01:12
also hat geschrieben:... So denkt ein rotes Gehirn.
also
Werter Gedankenleser also! Halten Sie Ihre Rede bei denen, die österreichische Steuergelder (und nicht nur diese) wg. Eigenbedarf "verschwinden" lassen und sich dann als würdige/r Geschäftsmann/frau feiern lässt. Ihre Rhetorik in Ehren, Sie verurteilen jene, die sich mangels Geld den Steuer(hinterzieher)berater nicht leisten konnten und zwangsweise Steuern gezahlt haben. Würde Ihnen dennoch mindestens 20% reales Einkommen genommen, ein leichtes Kribbeln könnten auch sie nicht verbergen. Egal ob Rot oder Rostbraun!
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von trebbiatore am Mittwoch 5. Mai 2010, 14:13
also hat geschrieben:Die Roten marschieren ...  Kampf gegen Sparmaßnahmen, Generalstreik auf Grund Gehaltskürzungen, Großkampftag wegen Einsparungen. Glauben die, dass die gebratenen Tauben gefälligst in ihre geöffneten Mäuler zu fliegen haben? Wie arbeitet so ein rotes Gehirn eigentlich? Da sich in diesem Forum einige Experten der roten Denke herumtrollen, möchte ich diese freundlich um Aufklärung bitten also
DIE ROTEN....wenn ich diesen scheiß schon lese. was willst jetzt, die roten in griechenland mit unseren roten vergleichen? oh du mein wilder stier, wenn er ROT sieht zuckt er aus.
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von xenia am Mittwoch 5. Mai 2010, 14:23
trebbiatore hat geschrieben:oh du mein wilder stier, wenn er ROT sieht zuckt er aus.
vergiss nicht, schon das Jörgele hat vor dem roten farbstoff gewarnt, der im spanischen joghurt durch beigabe von (Cochenille)schildläusen vorhanden sein soll... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Mittwoch 5. Mai 2010, 14:45
xenia hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:oh du mein wilder stier, wenn er ROT sieht zuckt er aus.
vergiss nicht, schon das Jörgele hat vor dem roten farbstoff gewarnt, der im spanischen joghurt durch beigabe von (Cochenille)schildläusen vorhanden sein soll... ; - )))
...und "die roten läuse" kamen oft von...der teufel hab ihn seelig....jörg! 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Mittwoch 5. Mai 2010, 14:46
also hat geschrieben:f.art reloaded hat geschrieben:also hat geschrieben:Die Roten marschieren ...

Ich gehe davon aus. Wäre ich dort, würde ich folgende Ansprache halten: Werte Genossen, werte Opfer des Kapitalismus. Ich bin hierher zu euch gekommen, um eine Zusicherung und ein Versprechen hier feierlich abzugeben. Nur für euch bin ich aus Österreich angereist, um euch zu beruhigen und eure Bedenken zu nehmen. Macht euch keine Sorgen, werte Genossen. Ich werde arbeiten wie ein Tier um die Steuern bezahlen zu können, die ihr benötigt. Auch meine Kinder und Enkel werden sich dieser Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Auch die werden an dem Scheck, den ihr bekommt, verzweifeln. Wir werden unser Bestes geben, im Grunde werden wir alles geben. Deshalb seit ohne Sorge, geht nach Hause, die ersten Überweisungen treffen demnächst ein. * Die Menge läßt die roten Fahnen fallen und sie tuscheln zueinander: Der Trottel zahlt, wir können die Aktion abbbrechen. So denkt ein rotes Gehirn. also
....sprach also und lebt im fernen ausland 
-

trebbiatore
-
von also am Donnerstag 6. Mai 2010, 01:09
f.art reloaded hat geschrieben:also hat geschrieben:... So denkt ein rotes Gehirn.
also
Werter Gedankenleser also! Halten Sie Ihre Rede bei denen, die österreichische Steuergelder (und nicht nur diese) wg. Eigenbedarf "verschwinden" lassen und sich dann als würdige/r Geschäftsmann/frau feiern lässt. Ihre Rhetorik in Ehren, Sie verurteilen jene, die sich mangels Geld den Steuer(hinterzieher)berater nicht leisten konnten und zwangsweise Steuern gezahlt haben. Würde Ihnen dennoch mindestens 20% reales Einkommen genommen, ein leichtes Kribbeln könnten auch sie nicht verbergen. Egal ob Rot oder Rostbraun!
Ja, das kann ich gut verstehen, fast packt mich das Mitleid. Der Typ auf diesem Bild, der ruft verzweifelt: "Hallo, ich will auch einen Steuerberater, aber flott"  Ihr Linken seit doch völlig duchgeknallt! also
-

also
- Minister
-
von f.art reloaded am Donnerstag 6. Mai 2010, 08:19
also hat geschrieben: Ihr Linken seit doch völlig duchgeknallt!
also
Sie werfen Gewalttäter und "Linke" (gerne) in einen Topf? Absicht oder im Geiste arm? 
-

f.art reloaded
-
von Gernot Habertheuer am Donnerstag 6. Mai 2010, 08:29
f.art reloaded hat geschrieben:also hat geschrieben: Ihr Linken seit doch völlig duchgeknallt!
also
Sie werfen Gewalttäter und "Linke" (gerne) in einen Topf? Absicht oder im Geiste arm?  Für rotgrüne Mu-Ku- T(r))öpfe gibt es doch überhaupt nur einen einzigen anderen Farbsammeltopf!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von xenia am Donnerstag 6. Mai 2010, 12:57
aus derselben bilderstrecke in der nzz :  © Reuters http://www.nzz.ch/nachrichten/internati ... &imageNo=1jöööööööööööö, ein blauer ! und im hintergrund gibts noch einen gelben !
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von contraindicatio am Donnerstag 6. Mai 2010, 14:26
Sogar bis Thailand haben sich die Griechen schon vorgekämpft. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu Politik - EU
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|