Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von maria am Montag 18. April 2011, 21:54
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:Warum sollte ich raus? Wegen Leute wie Dir, die glauben das Recht für sich gepachtet zu haben? Schade, würde man Menschen wie Dir unser schönes Land überlassen.[/color] Musst eh nicht... du hast aber die Freiheit, es zu tun, wenn es Dir hier nicht passt. Unser Land ist wirklich schön - und hat selbst Platz für Miesmacher wie dich - die aber gerne auch auswandern dürfen, wenn es ihnen hier nicht gefällt  * Nun, ich tu noch immer, was ich will und nicht was Deinereiner mir vorschlägt. Und gerade wegen Deinereiner, die sich unentwegt als Nestbeschmutzer engagiert, bedarf es meinereiner, um die Waage zu halten.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von virginia am Montag 18. April 2011, 22:05
[quote="maria"] Nun, ich tu noch immer, was ich will und nicht was Deinereiner mir vorschlägt. Und gerade wegen Deinereiner, die sich unentwegt als Nestbeschmutzer engagiert, bedarf es meinereiner, um die Waage zu halten.[/color] Vive la france! Auf den denkwürdigen Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage!
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von maria am Montag 18. April 2011, 22:08
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:Nun, ich tu noch immer, was ich will und nicht was Deinereiner mir vorschlägt. Und gerade wegen Deinereiner, die sich unentwegt als Nestbeschmutzer engagiert, bedarf es meinereiner, um die Waage zu halten.[/color] Vive la france! Auf den denkwürdigen Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage!
* Ja, ja, siehe mein Eintrag 20.4. Bedauernswert, was aus Dir geworden ist. Primitiver geht´s gar nicht mehr.
-

maria
-
von virginia am Montag 18. April 2011, 22:15
maria hat geschrieben:Ja, ja, siehe mein Eintrag 20.4. Bedauernswert, was aus Dir geworden ist. Primitiver geht´s gar nicht mehr.[/color]
Wieso - kannst du kein Französisch? 
-
virginia
-
von maria am Montag 18. April 2011, 22:17
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:Ja, ja, siehe mein Eintrag 20.4. Bedauernswert, was aus Dir geworden ist. Primitiver geht´s gar nicht mehr.[/color]
Wieso - kannst du kein Französisch?  * Wie kommst Du darauf? Dein kindisches und primitives Verhalten hat mit Sprachen nichts zu tun. Wer Dich hier zum ersten liest, muss annehmen, Du wärst betrunken.
-

maria
-
von virginia am Montag 18. April 2011, 22:24
maria hat geschrieben:Dein kindisches und primitives Verhalten hat mit Sprachen nichts zu tun. Wer Dich hier zum ersten liest, muss annehmen, Du wärst betrunken.[/color]
Ich kann das Datum noch auseinander halten - du?  offensichtlich nicht... Schließ nicht von Dir auf andere.... ich werde leider am 20.4. kaum Gelegenheit haben, hier zu schreiben, weil ich mit Freunden feiern werde... Dh. du wirst keine Gelegenheit haben, zu erleben, wie ich schreibe, wenn ich 1, 2 oder vielleicht sogar 3 Gläschen Champagner genossen habe.... 
-
virginia
-
von maria am Montag 18. April 2011, 22:26
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:Dein kindisches und primitives Verhalten hat mit Sprachen nichts zu tun. Wer Dich hier zum ersten liest, muss annehmen, Du wärst betrunken.[/color]
Ich kann das Datum noch auseinander halten - du?  offensichtlich nicht... Schließ nicht von Dir auf andere.... ich werde leider am 20.4. kaum Gelegenheit haben, hier zu schreiben, weil ich mit Freunden feiern werde... Dh. du wirst keine Gelegenheit haben, zu erleben, wie ich schreibe, wenn ich 1, 2 oder vielleicht sogar 3 Gläschen Champagner genossen habe....  * Offensichtlich kannst Du gar nichts mehr auseinanderhalten. Dein Bestreben ist einzig und allein hier Fäden zu zerstören. Was Du feierst interessiert hier wohl nur wenige. Und ob Du Dich dabei besäufst wohl auch.
-

maria
-
von virginia am Montag 18. April 2011, 22:31
maria hat geschrieben:Offensichtlich kannst Du gar nichts mehr auseinanderhalten. Dein Bestreben ist einzig und allein hier Fäden zu zerstören. Was Du feierst interessiert hier wohl nur wenige. Und ob Du Dich dabei besäufst wohl auch.[/color] Ich feiere am 20.4. die Freiheit - die Unabhängigkeit - die französische Revolution! Und viele andere mit mir - welch denkwürdiger Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage! santè!
-
virginia
-
von maria am Montag 18. April 2011, 22:34
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:Offensichtlich kannst Du gar nichts mehr auseinanderhalten. Dein Bestreben ist einzig und allein hier Fäden zu zerstören. Was Du feierst interessiert hier wohl nur wenige. Und ob Du Dich dabei besäufst wohl auch.[/color] Ich feiere am 20.4. die Freiheit - die Unabhängigkeit - die französische Revolution! Und viele andere mit mir - welch denkwürdiger Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage! santè! * Kannst auch Kopf stehen, wenn es Dir beliebt! Ob´s Dir gut tut, bezweifle ich, in Anbetracht Deiner Geisteshaltung.
-

maria
-
von virginia am Montag 18. April 2011, 22:38
maria hat geschrieben:virginia hat geschrieben: Ich feiere am 20.4. die Freiheit - die Unabhängigkeit - die französische Revolution! Und viele andere mit mir - welch denkwürdiger Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage! santè! * Kannst auch Kopf stehen, wenn es Dir beliebt! Ob´s Dir gut tut, bezweifle ich, in Anbetracht Deiner Geisteshaltung.
liberté, égalité, fraternité
-
virginia
-
von maria am Montag 18. April 2011, 22:45
virginia hat geschrieben:maria hat geschrieben:virginia hat geschrieben: Ich feiere am 20.4. die Freiheit - die Unabhängigkeit - die französische Revolution! Und viele andere mit mir - welch denkwürdiger Tag! C’est nous qu’on ose méditer De rendre à l’antique esclavage! santè! * Kannst auch Kopf stehen, wenn es Dir beliebt! Ob´s Dir gut tut, bezweifle ich, in Anbetracht Deiner Geisteshaltung.
liberté, égalité, fraternité * Alles nur Worte. Taten, "gute" Frau wären von Nöten.
-

maria
-
Zurück zu Politik - EU
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|