Nearly 40 percent of Europeans suffer mental illness
http://www.reuters.com/article/2011/09/04/us-europe-mental-illness-idUSTRE7832JJ20110904
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik13 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Fast 40% der Europaeer sind geisteskrank
Erster ungelesener Beitrag • 13 Beiträge • Seite 1 von 1
Fast 40% der Europaeer sind geisteskrankNearly 40 percent of Europeans suffer mental illness
http://www.reuters.com/article/2011/09/04/us-europe-mental-illness-idUSTRE7832JJ20110904 Prost mit einem Amerikanischen Budweiser Bier!
Re: Fast 40% der Europaeer sind geisteskrank
Das ist die Meinung von 85% der durch IHRE Psychiater Behandelter?
In Europa herrschen noch keine amerikanische Verhältnisse? ![]() ( °) ( °) dada.
Das 40% der Europaeer verruckt sind ist leider eine meinung von der britischen organation Reuters und nicht von ihrgend einer Amerikanischen gruppe. Prost mit einem Amerikanischen Budweiser Bier!
Da 99,99% aller Nachrichten aus solchen --->
Quellen kommen,
stecke sie Dir an den Hut, oder ..............hinein! Quelle Wiki
Re: Fast 40% der Europaeer sind geisteskrankEs ist zwar Grenz- O.T bzw. doch nicht, wenn ich in diesem Zusammenhang die alltägliche Überflutung durch unnötigste Nachrichten (über umgefallene Pfeffersäcke) aus dem lächerlich großen Israel beklage und dieses mit der wohl kaum bekannten klitzekleinen Info zum Vergleiche ziehe :
Chongqing = Chinas und der Welt flächenmäßig größte Stadt (82.403 km², fast so groß wie ganz Österreich) Die Fläche Israels beträgt ca. 20.770 km²
Welche Länge ergibt sich eigentlich, wenn man alle Nasenrammel Israels aneinander reiht? *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Mehr kritisches Hinterfragen wäre durchaus von Vorteil, als nur die Headline hierher zu stellen! Die Studie stammt von der ECNP (European College of Neuropsychopharmacology) Die ECNP ist in etwa vergleichbar mit Monsanto, freilich tätig auf einem anderen Interessens- und ökonomischen Gebiet. Noch weiter heruntergebrochen wäre im Vergleich folgende Schlagzeile passend: Der europäische Verband für Dachdecker gibt bekannt, dass 40% aller Dächer auf Europas Häuser schadhaft sind. Ich finde, das ist ein netter Versuch. Da du offensichtlich zu jener Gattung Schwamm gehörst, die alles in sich unhinterfragt aufsaugt wenn es nur fett und farbig abgedruckt ist, lass uns zum Test ein kleines Grüppchen zusammenstellen, bestehend aus smArt, dir und mir, um damit die erforderliche, mathematische Größe zu erreichen. Da bei smArt und mir noch alles in Ordnung ist, solltest du dir Sorgen machen Immerhin liegst du mit deinem 1/3 garantiert im betroffenen Bereich. also Click here to exit anonymity
Wenn ich mich in die 3er-Gruppe hineinreklamieren dürfte, sänke zwar yankees Anteil von 33,3% auf 25%, die Wahrscheinlichkeit seiner Zugehörigkeit zur betroffenen Gruppe stiege aber erheblich. Unter Berücksichtigung der fälahaften Ortographie (organation, ihrgend - s. o.) ergibt sich ja eine geradzu exponentiell ansteigende Kurve zum Dachschaden Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Fast 40% der Europaeer sind geisteskrankDas heißt also, gut 60 % der Europäer sind NICHT geisteskrank. Und was sind dann die anderen 100 % ? Rätselnd vor seinem Operationsscheren-Schrank sitzend; der Oraldiarrhoechirurg
Sie hinterfragen das Paralleluniversum, werter Oraldiarrhoechirurg? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Fast 40% der Europaeer sind geisteskrankWerter f.art reloaded,
Ihr Gedankengang ist ein nicht unbeachtenswürdiger; jedoch meine Intention war (und ist) die, mit möglichst wenigen Worten die Auswirkung von Geisteskrankheit aufzuzeigen/darzustellen. Das Lesen meiner kompakten drei Sätze erspart einem interessierten Laien also das Studium von etwa 700.000 Seiten Fachchinesisch zum Thema Geisteskrankheit(en). Mit demselben Lernergebnis. Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort zufriedenstellend gedient zu haben.
Werter Oraldiarrhoechirurg, ich als Erklärter Ihrer geübten Redundanzfreiheit bin ich vollauf zufrieden. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
13 Beiträge • Seite 1 von 1