Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von ricbrunello am Mittwoch 15. März 2006, 16:11
In Demokratien muss man auch andere Meinungen ertragen.
-
ricbrunello
- Professor honoris UnART
-
von Caligula am Montag 24. April 2006, 19:53
Jeder Cent für den "Turkmenbaschi" http://tinyurl.com/l26wldaher: . . . . .
-
Caligula
- Hof.ART
-
von Caligula am Mittwoch 26. April 2006, 15:58
** "Beitritt Rumäniens und Bulgariens 2007" Der Europaabgeordnete und Vizevorsitzende der sozialdemokratischen Fraktion im EU-Parlament, Hannes Swoboda, geht davon aus, dass Rumänien und Bulgarien 2007 EU-Mitglieder werden. "Beide Länder sind gut vorbereitet, besonders Rumänien hat stark angezogen", zog Swoboda heute in Brüssel vor Journalisten Resümee über Reisen nach Bulgarien und Rumänien, die er in den vergangenen vier Wochen unternommen hatte. ** orf noch de Rumänen-Banden in Österreich zu schließn kaun i dem Swobal nua recht gebn daher . . . .
-
Caligula
- Hof.ART
-
von Caligula am Montag 26. Juni 2006, 14:57
die astronomischen Durchschnittspensionen der EU-Beamten http://tinyurl.com/lbkm7Danke EU-JA-Wähler......
-
Caligula
- Hof.ART
-
von xenia am Montag 26. Juni 2006, 15:58
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Caligula am Sonntag 9. Juli 2006, 19:21
EU-Präsidentschaft kostete uns 86,5 Mio. € http://tinyurl.com/zfrfeDanke EU-Ja -Wähler... 
-
Caligula
- Hof.ART
-
von Caligula am Dienstag 11. Juli 2006, 19:17
** EU-Kommission ermahnt Österreich wegen Budgetpolitik zurück Beim Treffen der EU-Finanzminister in Brüssel hat die EU-Kommission Österreich und zwei weitere Länder ermahnt, weil sie den wirtschaftlichen Aufschwung bisher nicht ausreichend für den Abbau des Budgetdefizits genützt haben. Die Finanzminister erwarten laut ihrem neuen Vorsitzenden, Finnlands Finanzminister Eero Heinaluoma, weitere Sparmaßnahmen. Ein offizielles Mahnverfahren wird es aber nicht geben. ** hehe, nau des war no schena 
-
Caligula
- Hof.ART
-
von maria am Dienstag 11. Juli 2006, 19:40
Caligula hat geschrieben:** EU-Kommission ermahnt Österreich wegen Budgetpolitik zurück Beim Treffen der EU-Finanzminister in Brüssel hat die EU-Kommission Österreich und zwei weitere Länder ermahnt, weil sie den wirtschaftlichen Aufschwung bisher nicht ausreichend für den Abbau des Budgetdefizits genützt haben. Die Finanzminister erwarten laut ihrem neuen Vorsitzenden, Finnlands Finanzminister Eero Heinaluoma, weitere Sparmaßnahmen. Ein offizielles Mahnverfahren wird es aber nicht geben. ** hehe, nau des war no schena  * Makaber, dass man gerade uns Österreichern Vorwürfe macht - wo die Roten einen Schuldenberg hinterließen - sodass jeder einzelne Steuerzahler darunter zu leiden hatte. Wer fleißig ist und arbeitet - wird betrogen. Wir sind Nettozahler von Anfang an gewesen - hatten Kriterien zu erfüllen - im Gegensatz zu den Nachfolgestaaten, denen alles in den Popo geschoben wurde. Unsere Politiker - Rot und Schwarz bettelten - um den Beitritt. Pfui Teufel. Und nicht nur das - müssen wir hier aufgrund der Osterweiterung und Öffnung der Grenzen mit mehr Kriminalität und Arbeitsplatzverlust durch Billigstdorferarbeiter "erdulden". Wir müssen dulden, weil man von uns Toleranz bis ins Unermessliche erwartet. Raus aus der EU - so es möglich ist. Uns quetscht man aus, wie eine Zitrone - und es finden sich keine Politiker, die genug Selbstbewusstsein haben, einmal richtig auf den Tisch zu hauen. Warum lassen wir uns unseren Lebensstandard stehlen? Ein Standard, den wir Österreicher uns erarbeitet haben. Unser Sozialsystem geht pleite - die Arbeitslosigkeit steigt und steigt. Und wer profitiert? Jene, die sich bei uns ins gemachte Nest - aufgrund der EU-Regeln - setzen.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von maria am Dienstag 11. Juli 2006, 20:00
sanduhr hat geschrieben: im herbst hat jeder österreicher wieder die möglichkeit es zu ändern - jedoch wird wieder alles beim alten bleiben - warum? - weil es der mehrheit noch immer gut geht - so schauts aus im lande österreich * Die Bürger sind nicht mehr interessiert - weil desillusioniert.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von sanduhr am Dienstag 11. Juli 2006, 22:07
maria hat geschrieben:sanduhr hat geschrieben:8) im herbst hat jeder österreicher wieder die möglichkeit es zu ändern - jedoch wird wieder alles beim alten bleiben - warum? - weil es der mehrheit noch immer gut geht - so schauts aus im lande österreich * Die Bürger sind nicht mehr interessiert - weil desillusioniert. daher werden einige wieder die krot fressen können wie bisher und nix wird sich ändern
-
sanduhr
- Hof.ART
-
von UnART am Dienstag 11. Juli 2006, 23:41
erryat hat geschrieben:Wann beendet die Administration diese Unsägliche Posterei von diesem "brother"?
Auch wenn das Forum, bzw. der Betreiber den Anspruch hat ein offenes und Liberales Forum zu führen, Rechtes Gedankengut ist für mich nicht Liberal sondern *********(*)!!!  (*) von mir selbst getippt weil mir die Worte fehlen Diese langen Texte habe ich nicht gelesen. Wären sie rechtsrührig, wird es hoffentlich ein Moderator oder unsere Community aufzeigen. Ansonsten wollen wir keine Zensur ausüben, solange sich nicht Recht und/oder Regeln verletzt finden. Sorgen sind dann berechtigt, wenn Bürgern die wählen dürfen ihre vorausgesetzte Mündigkeit fehlt. Allerdings kann jeder fundiert dagegenhalten. Wir wollen nicht einseitig sein.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Caligula am Samstag 15. Juli 2006, 17:43
Vetternwirtschaft in Brüssel http://tinyurl.com/ept8pDanke EU-JA-Wähler.... 
-
Caligula
- Hof.ART
-
von Caligula am Samstag 22. Juli 2006, 09:40
Hans-Peter Martin gewinnt Prozess http://tinyurl.com/f5mvcKarin , do kaun ma nua sogn : Pech ghobt ...
-
Caligula
- Hof.ART
-
von Caligula am Mittwoch 2. August 2006, 18:56
EU will Fingerabdrücke von Kindern http://tinyurl.com/qa2x7Danke EU-JA-Wähler... 
-
Caligula
- Hof.ART
-
Zurück zu Politik - EU
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|