Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Vom Kürbiskernweitspucken bis zur Fußballmeisterschaft.
von OHB am Dienstag 29. März 2011, 21:55
2000 jüdische Sportler in WienDie Makkabiade ist die größte jüdische Sportveranstaltung der Welt. Im Juli findet sie erstmals in Wien statt. Österreich ist dabei mit rund 200 Athleten vertreten, die Eröffnung wird auf dem Rathausplatz abgehalten. http://diepresse.com/home/panorama/inte ... e/index.do
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von UnART am Dienstag 29. März 2011, 23:30
OHB hat geschrieben:im Juli findet sie erstmals in Wien statt. Österreich ist dabei mit rund 200 Athleten vertreten, die Eröffnung wird auf dem Rathausplatz abgehalten.
Österreich stellt 10 Prozent der Spieler - starke Gemeinde. Wann machen wir mal Österreich-Spiele in New York? 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Mittwoch 30. März 2011, 13:03
UnART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:im Juli findet sie erstmals in Wien statt. Österreich ist dabei mit rund 200 Athleten vertreten, die Eröffnung wird auf dem Rathausplatz abgehalten.
Österreich stellt 10 Prozent der Spieler - starke Gemeinde. Wann machen wir mal Österreich-Spiele in New York? 
sterben die ned aus? 
-

OHB
-
von smART am Mittwoch 30. März 2011, 20:17
OHB hat geschrieben:sterben die ned aus?  Wer? Die? Geh hear auf, die hom sie do bei uns vamehrt wie die Getreidekäfa!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
-

smART
-
von contraindicatio am Mittwoch 30. März 2011, 20:57
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
von UnART am Mittwoch 30. März 2011, 21:02
contraindicatio hat geschrieben:Das ist noch garnix. Ich werde mit dem Musikantenstadl beglückt und muss sogar noch dafür Zwangsgebühren blechen, obwohl ich den verschissenen Scheißdreck am liebsten das Klo runterspülen würde. 
Mitgehangen, mitgefangen! 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von UnART am Mittwoch 30. März 2011, 21:08
smART hat geschrieben:Wer? Die? Geh hear auf, die hom sie do bei uns vamehrt wie die Getreidekäfa!
Sie, mein Herr! G etreidekäfer kratzt bereits am Begriff 'unwertes Leben'. Sind wir doch zufrieden, dass wir in Österreich eine sportlich sehr aktive Gemeinde haben.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von smART am Donnerstag 31. März 2011, 22:19
UnART hat geschrieben:smART hat geschrieben:Wer? Die? Geh hear auf, die hom sie do bei uns vamehrt wie die Getreidekäfa!
Sie, mein Herr! G etreidekäfer kratzt bereits am Begriff 'unwertes Leben'. Sind wir doch zufrieden, dass wir in Österreich eine sportlich sehr aktive Gemeinde haben. Achtung! Die Getreidekäfer könnten, weil nun in ihrer Art gekränkt, wegen angeblicher Sichtung von Gekratzdem den Seher klagen!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
-
von contraindicatio am Samstag 2. April 2011, 19:46
UnART hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Das ist noch garnix. Ich werde mit dem Musikantenstadl beglückt und muss sogar noch dafür Zwangsgebühren blechen, obwohl ich den verschissenen Scheißdreck am liebsten das Klo runterspülen würde. 
Mitgehangen, mitgefangen! 
Ja, eh. Solang sich das österreichische Trottlvolk mit volksdämlicher Musik millionenfach zudröhnen lassen will, muss ich den verschissenen Scheißdreck offenbar mitfinanzieren. Mich beidelts schon allein bei dem Gedanken an diese Orsch"musik". 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
von trebbiatore am Samstag 2. April 2011, 19:51
contraindicatio hat geschrieben:Ja, eh. Solang sich das österreichische Trottlvolk mit volksdämlicher Musik millionenfach zudröhnen lassen will, muss ich den verschissenen Scheißdreck offenbar mitfinanzieren. Mich beidelts schon allein bei dem Gedanken an diese Orsch"musik". 
ALFONS? DU hier? 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Samstag 2. April 2011, 19:55
-

OHB
-
von contraindicatio am Montag 4. April 2011, 13:21
trebbiatore hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Ja, eh. Solang sich das österreichische Trottlvolk mit volksdämlicher Musik millionenfach zudröhnen lassen will, muss ich den verschissenen Scheißdreck offenbar mitfinanzieren. Mich beidelts schon allein bei dem Gedanken an diese Orsch"musik". 
ALFONS? DU hier? 
Na weils wahr ist. Wozu soll man als denkender Mensch so ein verschissenes Programm finanzieren? Sollen doch die Arschgeigen, denen der Scheißdreck gefällt, dafür was ablegen. 
-
contraindicatio
-
-
von trebbiatore am Montag 4. April 2011, 13:31
also sowas von un-cool der contra 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
Zurück zu WORT zum SPORT