Früh übt sich, was ein Meister werden will ©Friedrich Schiller
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik9 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Zwischen sportlicheN HöhepunkteN
Erster ungelesener Beitrag • 9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zwischen sportlicheN HöhepunkteNFrüh übt sich, was ein Meister werden will ©Friedrich Schiller
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNSetz mich auf einen Tischtennistisch. So gut spiele ich auch.
Der Tisch muss allerdings einige Qualität haben. ( °) ( °) dada.
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNSie haben Stummelärmchen und -beinchen, werter UnART?
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteN
Die Stummel beziehen sich nicht auf meine Arme und Beine. ( °) ( °) dada.
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNWerter UnART!
Ob Auf-oder Abschlag, Vor- oder Hinterhand, Flug mit oder ohne Bälle: Ihr Augenmerk sollte nicht auf die Qualität des Spieltisch(es), sondern auf Ihre Bälle gerichtet sein. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNSport kann so... ästhetisch sein.
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNEs MUSS einmal gesagt werden: Nach 15 Jahren 2.Bundesliga wird heute abend die Fortuna Düsseldorf den Kacknüsse von der Berliner Herta im Relegationsspiel die Bude brennen lassen. Die Berliner steigen ab (trotz Kingopa Rehagel), die Fortuna spielt wieder in der 1. Bundesliga um was auch immer.
Bin ich Fortuna Düsseldorf-Fan? Nein! Aber mit Sicherheit kein Herta BSC-Freund! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Zwischen sportlicheN HöhepunkteNDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
9 Beiträge • Seite 1 von 1