HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 1 registrierter, 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik2164 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
der EU-Stadl
brothers Text ist von hier http://tinyurl.com/g6aks kopiert.
Alles andere möge sich jeder für sich denken. ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
-> seltsamen brudervielen herzlichen dank für das "informative" posting (gibts es dafür eigentlich einen treudeutschen ausdruck?), das für mich einen wertvollen beitrag zur aktiven volksverblödung darstellt.
lass mich meinen dank in ein paar zeilen fassen, die zwar dichterischer schrott sind, aber gut ausdrücken, wess´geistes kind hier brüderlich den boden mit blut versaut: dass dem lande die sorgen versinken, darum stehen wir auf, unsere helme das morgenrot trinken, eure herzen reisst auf. ps: PFUI TEUFEL! pps: sorry trab, hab dein posting nicht gesehen.
Die EU ist eine Wohlstandsvernichtungsorganisation. Die einzigen, die von diesem Moloch profitieren, sind die EU-Bürokraten in Brüssel mit ihren Wahnsinnsgehältern und die EU-Abgeordneten mit ihren viel zu hohen Diäten.
![]()
als wenn europa nicht genug armut hat um mit diesen geld etwas abhilfe zu schaffen.
wird zeit aus diesen korupten eu sumpf auszutreten. Österreich hat in einer EU nichts zu suchen. hoffe das genug für den eu austritt stimmen werden,bevor es noch schlimmer wird.
EU droht mit Kürzung der Hilfsgelder
http://tinyurl.com/q6nyx net drohen , sofurt einstellen , da unsa aller Steuergelder
Wann beendet die Administration diese Unsägliche Posterei
von diesem "brother"? Auch wenn das Forum, bzw. der Betreiber den Anspruch hat ein offenes und Liberales Forum zu führen, Rechtes Gedankengut ist für mich nicht Liberal sondern *********(*)!!! (*) von mir selbst getippt weil mir die Worte fehlen Kein Mensch ist unnütz, er kann immmer noch als schlechtes Beispiel dienen (Hängematten vorausgesetzt)....