Ts, ts, ts ...contraindicatio hat geschrieben:smART hat geschrieben:
Sei Dir darin nicht so sicher! Wen der Jüngling aufgeweckt ist und die Zeichen der Zeit erkennt.............
Tja, wen das Wörtchen wen nicht wer.

HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik30 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Heute..Re: Heute..Ts, ts, ts ... ![]() ![]() Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Heute..
und mein sohn wird heute 18, ist also 21.12.1991 geboren, was eine besonders interessante zahl ist. laut den mayas würde die welt am 21.12.2012 untergehen, an seinem 21. geburtstag. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
da wird er aber keine freude haben und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
zum glück gab es schon einen zeitungsbericht, daß dieses datum ein irrtum sei. da war schon sehr erleichtert. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: Heute..Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Heute..Wenn er also vor 21 Jahren heute geboren wäre, wäre er vielleicht der Nobelpreisträger?
[/quote]und mein sohn wird heute 18, ist also 21.12.1991 geboren, was eine besonders interessante zahl ist. laut den mayas würde die welt am 21.12.2012 untergehen, an seinem 21. geburtstag.[/quote] da wird er aber keine freude haben
naja zeitungen schreiben vieles - ab und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Heute..Als Unwissender würde ich gerne erfahren, welcher Ober-Maya den Gregorianischen Kalender eingeführt hat? ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Das läßt sich nicht mehr eruieren, die Maya wurden ja ausgestorben, von christlichen Gutmenschen. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
das MISSIONIEREN verläuft auch heute meist noch tödlich und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Gehört sich so eine Ansage/Drohung wider die/den Grünen? ![]()
Wo gibt´s bei den Grünschnäbeln noch missionarischen Eifer? Die sind nur mehr damit beschäftigt, die interne Frauenquote auf 120% zu bringen. Die Missionierungsversuche durch Islamisten sind allemal beunruhigender. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Re: Heute.........sind allein in Österreich wieder mehr als tausend Menschen gestorben, denen kein Medium einen Nachruf widmet.
Aber wenn ein seniler Schauspieler stirbt, erbebt die Medienwelt - und wir haben gefälligst mitzubeben. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich
Re: Heute..... hat Super Mario seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Heute..Abschied in Trauer
16.09.2010, 18:04 "Krone"-Kolumnist Prof. Reinald Hübl gestorben ![]() Wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag hat Professor Reinald Hübls Herz zu schlagen aufgehört – jenes Herz, mit dem er jahrzehntelang in der "Krone" seine journalistische Arbeit im Dienst der Menschen und der Menschlichkeit machte. Es waren meist die einfachen Leute, über deren Schicksale er in seiner Kolumne "Menschlich betrachtet" schrieb. Alltagsgeschichten, wenn sie auch nicht immer alltäglich waren. Aber es genügte Professor Hübl nicht, über eine Ungerechtigkeit oder die Ohnmacht des kleinen Mannes gegenüber herzlosen Behörden einfach zu berichten – er wollte mehr: Helfen! Und sehr oft gelang ihm das. Lichtblicke nannte er dann die Erfolgsmeldungen, die er besonders gerne in seine Kolumne setzte. Es war für ihn nämlich immer ein schönes Gefühl, etwas bewegt zu haben, zum Positiven hin. Im vergangenen Jahr zog Reinald Hübl sich zurück – seine angegriffene Gesundheit zwang ihn dazu. Und jetzt wird ein anderer die Werke des gläubigen Professors betrachten – allerdings nicht menschlich, sondern göttlich . . . Erich Vorrath, Kronen Zeitung und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Denkwürdige GEBURTSTAGE und TODESFÄLLE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |