Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 registrierte, 0 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Nabelschau und der Blick über den Tellerrand
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 17:52
xenia hat geschrieben:komm und schau dir an, ob die 150 im gänsemarsch auf dem gehsteig samt plakaten, transparenten, lautsprecherautos, plakaten, trommeln etc. so viel platz lassen, dass rollis oder kinderwagen ungefährdet vorbei können...
ja genau, die rollifahrer und die muttis mit kinderwagerln....die sieht man auch immer....an einem samstag um halb sieben am donauinselfest, die grantig dreinschaun weil die menschenmassen net sofort zur seite springen.... ich bin überzeugt ich MUSS nicht gerade dort fahren wo eine demo stattfindet...einmal im jahr...
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Dienstag 9. März 2010, 19:01
trebbiatore hat geschrieben:xenia hat geschrieben:komm und schau dir an, ob die 150 im gänsemarsch auf dem gehsteig samt plakaten, transparenten, lautsprecherautos, plakaten, trommeln etc. so viel platz lassen, dass rollis oder kinderwagen ungefährdet vorbei können...
ja genau, die rollifahrer und die muttis mit kinderwagerln....die sieht man auch immer....an einem samstag um halb sieben am donauinselfest, die grantig dreinschaun weil die menschenmassen net sofort zur seite springen.... ich bin überzeugt ich MUSS nicht gerade dort fahren wo eine demo stattfindet...einmal im jahr...
also i fohr imma mit an golfwagerl wenn die donauinseldemo stattfindet owa i hob no nie mit de leit probleme ghobt olle weichen brav aus eventuell mochen des de zwa krucken aus die i mitführ
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Dienstag 9. März 2010, 20:02
OHB hat geschrieben:... eventuell mochen des de zwa krucken aus die i mitführ  Aber werter OHB ! Wie sprechen Sie über Ihre Mitfahrer? 
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von trebbiatore am Dienstag 9. März 2010, 20:07
OHB hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:xenia hat geschrieben:komm und schau dir an, ob die 150 im gänsemarsch auf dem gehsteig samt plakaten, transparenten, lautsprecherautos, plakaten, trommeln etc. so viel platz lassen, dass rollis oder kinderwagen ungefährdet vorbei können...
also i fohr imma mit an golfwagerl wenn die donauinseldemo stattfindet owa i hob no nie mit de leit probleme ghobt olle weichen brav aus eventuell mochen des de zwa krucken aus die i mitführ
nona weichens aus  im ernst, ein behinderter nächtens beim donauinselfest ist arm, er will ja auch an festen teilnehmen. nur ist sich ein behinderter dessen bewusst. a mutti, die sich mit einem zwillgskinderwagerl durch die menge keift ist schwer daneben!
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Dienstag 9. März 2010, 22:53
f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:... eventuell mochen des de zwa krucken aus die i mitführ  Aber werter OHB ! Wie sprechen Sie über Ihre Mitfahrer? 
ihr versteht miss 
-

OHB
-
von OHB am Dienstag 9. März 2010, 22:55
xenia hat geschrieben:komm und schau dir an, ob die 150 im gänsemarsch auf dem gehsteig samt plakaten, transparenten, lautsprecherautos, plakaten, trommeln etc. so viel platz lassen, dass rollis oder kinderwagen ungefährdet vorbei können...
ja genau, die rollifahrer und die muttis mit kinderwagerln....die sieht man auch immer....an einem samstag um halb sieben am donauinselfest, die grantig dreinschaun weil die menschenmassen net sofort zur seite springen.... ich bin überzeugt ich MUSS nicht gerade dort fahren wo eine demo stattfindet...einmal im jahr...[/quote] also i fohr imma mit an golfwagerl wenn die donauinseldemo stattfindet owa i hob no nie mit de leit probleme ghobt olle weichen brav aus eventuell mochen des de zwa krucken aus die i mitführ
nona weichens aus  im ernst, ein behinderter nächtens beim donauinselfest ist arm, er will ja auch an festen teilnehmen. nur ist sich ein behinderter dessen bewusst. a mutti, die sich mit einem zwillgskinderwagerl durch die menge keift ist schwer daneben!
do host wohl wor
-

OHB
-
von Gernot Habertheuer am Mittwoch 10. März 2010, 12:48
OHB hat geschrieben: do host wohl wor WAPPLA! 
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von OHB am Mittwoch 10. März 2010, 13:06
Gernot Habertheuer hat geschrieben:OHB hat geschrieben: do host wohl wor WAPPLA! 
ein dummer mensch ohne hausverstand - najo wennst manst i hob no nie a problem mit fußgänger ghobt aum donauinselfest wenn i mitn golfwagerl unterwegs wor weil auch ich rücksicht nehme gegenüber anderer
-

OHB
-
von contraindicatio am Mittwoch 10. März 2010, 13:08
OHB hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:WAPPLA! 
ein dummer mensch ohne hausverstand - najo wennst manst i hob no nie a problem mit fußgänger ghobt aum donauinselfest wenn i mitn golfwagerl unterwegs wor weil auch ich rücksicht nehme gegenüber anderer
Habertheurer ist ein Anhänger der Naturgerechtigkeit. Du als Behinderter musst Dein Gegenüber auch zum Behinderten machen, damit Chancengleichheit herrscht. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Mittwoch 10. März 2010, 13:21
contraindicatio hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:WAPPLA! 
Habertheurer ist ein Anhänger der Naturgerechtigkeit. Du als Behinderter musst Dein Gegenüber auch zum Behinderten machen, damit Chancengleichheit herrscht. 
nun manchen behinderten sieh man ja ihre behinderung nicht gleich an besonders eine ständig leicht geistige synapsenfehlschaltung man kann ja von welche umgeben sein ohne es gleich zu erkennen aber man sollte halt immer bedenken nicht behindert zu sein ist wahrlich kein verdienst sondern ein geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kannwie schon richtig - richard von weizsäcker - einmal verkündete
-

OHB
-
von contraindicatio am Mittwoch 10. März 2010, 14:12
OHB hat geschrieben:nicht behindert zu sein ist wahrlich kein verdienst sondern ein geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
So ist es. Das sei jedem Verbotsgesetzaufheber/Eugenikbefürworter ans Herz gelegt. Und nicht vergessen:
Heute 16:30 Demobeginn bei der chinesischen Botschaft im 3. Bezirk.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Mittwoch 10. März 2010, 14:52
contraindicatio hat geschrieben:OHB hat geschrieben:nicht behindert zu sein ist wahrlich kein verdienst sondern ein geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
So ist es. Das sei jedem Verbotsgesetzaufheber/Eugenikbefürworter ans Herz gelegt. Und nicht vergessen:
Heute 16:30 Demobeginn bei der chinesischen Botschaft im 3. Bezirk.
sorry ich fahre auf keine demos das ist mir in meiner lage zu unsicher
-

OHB
-
von Gernot Habertheuer am Donnerstag 11. März 2010, 18:46
Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen kommend war zu lesen:Nicht nur der reaktionäre Klerus des Vatikan trägt Jahrhunderteschuld:
Ich erinnere im Kontext "Kindesmissbrauch und kein Ende beim Klerus" an die rassistisch-verbrecherische Gelbmützensekte des sogenannten Dalai Lama: Diese Banditen vergehen sich seit Jahrhunderten an den Menschen in Tibet - auch Kinder und Frauen sind die Opfer (hierzu ausführlich C. Goldner) dieser Gang in Gelb!
Zitate von Beiträgen aus anderen Foren ohne Quellenangabe sind untersagt! Dein Moderator
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
von f.art reloaded am Donnerstag 11. März 2010, 19:17
Gernot Habertheuer hat geschrieben:Nicht nur der reaktionäre Klerus des Vatikan trägt Jahrhunderteschuld:
Ich erinnere im Kontext "Kindesmissbrauch und kein Ende beim Klerus" an die rassistisch-verbrecherische Gelbmützensekte des sogenannten Dalai Lama: Diese Banditen vergehen sich seit Jahrhunderten an den Menschen in Tibet - auch Kinder und Frauen sind die Opfer (hierzu ausführlich C. Goldner) dieser Gang in Gelb!
Sie empfehlen Ausgüsse des psycho-atheistischen Humanevolutionär und Phallokrat Guntram Colin Goldner, werter Gernot ? 
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von Gernot Habertheuer am Donnerstag 11. März 2010, 19:31
f.art reloaded hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:Nicht nur der reaktionäre Klerus des Vatikan trägt Jahrhunderteschuld:
Sie empfehlen Ausgüsse des psycho-atheistischen Humanevolutionär und Phallokrat Guntram Colin Goldner, werter Gernot ?  Nein-nein, EMPFOHLEN habe ich mitnichten! Werde es auch nicht tun, solange er mir nicht die Gelegenheit bietet, den/das ® NASOMETER bei ihm anzulegen!
-

Gernot Habertheuer
- Minister
-
Zurück zu POLITIK allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|