Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 registrierte, 0 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 8 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Was Profis und Persönlichkeiten so schreiben und reden
von OHB am Dienstag 20. Januar 2009, 13:29
LIEBER GAST UND LIEBE GÄSTIN oder doch lieber LIEBE GÄSTE oder doch LIEBER BESUCHER UND BESUCHERIN oder doch lieber LIEBE BESUCHER es ist alles sehr kompliziert 
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Donnerstag 26. März 2009, 19:15
Innerhalb von Werbeblöcken wird mittels des ORF behauptet:
Zahnbelag entsteht dort, wo Sie nicht hinkommen!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Sonntag 17. Mai 2009, 22:25
-

OHB
-
von contraindicatio am Freitag 12. März 2010, 09:59
Irgend etwas ist an der ganzen Geschichte Faul,denn warum wurd die SOKO-Linz so starck behindert,ist da oder war da was zum verduschen????
Leserkommentar auf krone.at
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
-
-
von f.art reloaded am Freitag 12. März 2010, 11:14
Ein deutscher Kommentar in/auf (der) KRONE(.at) ? 
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von UnART am Sonntag 29. August 2010, 21:14
Kärnten läuft schon wieder. Bereits am 19.08.2006 schrieb ich in „Über den Wolken“. Dieses Wochenende heißt es wie alle Jahre wieder "Kärnten läuft", wie es aus allen Medien bis zum Verreiben leiert. Anderorts gab es bereits die Frage: „Wohin läuft nun Kärnten eigentlich, ... wie läufts? - vorwärts, rückwärts, aufwärts, abwärts, auf und davon, oder lediglich aus?"
Im Kärntner Heimatherbst gibt es jetzt den Trachtenwandertag. Warum wandern die Trachten im goldenen Herbst – weil es im ihnen Winter zu kalt ist und im Sommer zu warm?
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von OHB am Sonntag 29. August 2010, 21:22
UnART hat geschrieben:Kärnten läuft schon wieder. Bereits am 19.08.2006 schrieb ich in „Über den Wolken“. Dieses Wochenende heißt es wie alle Jahre wieder "Kärnten läuft", wie es aus allen Medien bis zum Verreiben leiert. Anderorts gab es bereits die Frage: „Wohin läuft nun Kärnten eigentlich, ... wie läufts? - vorwärts, rückwärts, aufwärts, abwärts, auf und davon, oder lediglich aus?"
Im Kärntner Heimatherbst gibt es jetzt den Trachtenwandertag. Warum wandern die Trachten im goldenen Herbst – weil es im ihnen Winter zu kalt ist und im Sommer zu warm?
mit schauobjekte am weg ? 
-

OHB
-
von UnART am Donnerstag 20. Januar 2011, 02:28
Ein Arzt im ORF zu den Glatteisunfällen: Die Knochenbrüche wurden bereits stationär aufgenommen Liegen die neben dem Blinddarm und dem Keuchhusten? Geburten und Lungen befinden sich in anderen Abteilungen. Ist dieser Arzt ein Appendix des Helfersyndroms? Schmidbauer schau her. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von contraindicatio am Freitag 6. Mai 2011, 11:05
Diese Tischuhr weckt sie akkustisch über die Beleuchtung mit Farbwechsel.Aus einem Conrad-Werbeprospekt 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
-
-
von Querulator am Freitag 6. Mai 2011, 14:51
Vielleicht wird die Uhr von einem Akku betrieben - daher "akkustisch". 
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von contraindicatio am Mittwoch 11. Mai 2011, 15:54
finanieren
Dr. Andreas Unterberger
könnte sich um eine Sonderform des Onanierens handeln....
-
contraindicatio
-
-
von UnART am Samstag 14. Mai 2011, 15:16
... blieb ich zu Hause und gab mir via TV 'Österreich singt' mit der Eröffnung der Wiener-Festwochen. Herzlich lachend über den Witz des Wiener-Chorleiters öffnete ich alle Fenster und sang die Europahymne zeitgemäß: „Alle Brüder werden Schwestern, Gleichheit im Delirium... “. Mein Nachbar rief: „hast an Huscher? I' bin ka Schwesta!“ Das nächste Mal lasse ich 'Österreich singen', etwa so wie ich bereits Kärnten laufen lasse. Mehr -> forum65/topic1255.html#p382711
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von UnART am Donnerstag 18. August 2011, 13:12
Zu „Kärnten läuft“ schrieb ich 2006 in „Über den Wolken!“: Dieses Wochenende heißt es wie alle Jahre wieder „Kärnten läuft“, wie es aus allen Medien bis zum Verreiben leiert. Anderorts gab es bereits die Frage: „Wohin läuft nun Kärnten eigentlich, „du ha“ – und wie läufts? Läufts vorwärts, rückwärts, aufwärts, abwärts, auf und davon, oder lediglich aus? Laufen tun aber Kärntner, angeblich auch immer mehr Kärntnerinnen, wenn sie nichts anderes zu tun finden. Aber die laufen nicht alleine, grenzenlos von überall kommen Leute und laufen mit. Wo laufen sie? Klar! auf einer Straße, einem Band, einen Kurs der sie weiterbringt, sollten sie es hechelnd schaffen, zumindest mal von A bis B. Gesund soll das auch noch sein? Die Verantwortlichen aus Politik, Wirtschaft und Sport werden es schon wissen.
2011 google ich: Der Countdown bis zum Kärnten Läuft Wochenende läuft. Alle Spontanläufer können sich für die gewünschten Bewerbe noch Vorort in der Running City nachnennen.
Was ist ein Spontanläufer? Mein Hund dürfte einer sein. Von einem Moment auf den anderen beginnt er wild im Kreis zu laufen. Der Zeitpunkt ist nicht vorhersehbar. Die Spinnerei kann von der Ruheposition aus geschehen, also spontan. Sind in der Running City alle so spontan. Apropos Spinner: laufen beim Halbmarathon die Halberten? dann wage ich gar nicht zu fragen, wer am AK Viertelmarathon teilnimmt. Läuft Kärnten, dann läuft es gleich ordentlich, kam doch der Kärntner Landeshauptmann mit Laufschuhen zum Bier und von dort in die Politik. Ist der Wiener Städtische Night Run für Läufer die ihren halben Marthon am Tag nicht beenden; was will Raiffeisen von laufenden Frauen ( Raiffeisen Frauenlauf)? Der MiLKfit Frühstückslauf ergibt sich zwangsläufig, vergaß man die Milch einzukaufen. Einen Kinderlauf soll es auch noch geben, dazu enthalte ich mich der Stellungsnahme. Vernünftig klingt der Shuttle Service für Läufer aber auch das VW-Autohaus Krainer unterstützt die Läufer. Von einem Startsackerl schreibt die Kleine Zeitung noch. Ist das ein Sackerl für Gackerl, damit Kärntens Laufschuhe sauber bleiben? Link für die Begriffe: http://www.kleinezeitung.at/sport/kaern ... t/index.do
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
Zurück zu STILBLÜTEN & verbale AUSRUTSCHER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|