© oe24
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 registrierte, 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik1413 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
was will uns dieses bild sagen?
Erster ungelesener Beitrag • 1413 Beiträge • Seite 36 von 95 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 95
Re: was will uns dieses bild sagen?
ich hätte das schweinderl von der hypo net annehmen dürfen!
Peperl: "So schau I oiso aus, wenn der Figaro in Tschick in meine Haar foin losst..." ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
![]() und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: was will uns dieses bild sagen?![]() © EU / Bild: (c) AP (Michael Sohn) und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
____ in diesem fall bin ich erschrocken. dürft a bissi aufreibend sein, die deutsche politik. a fesche gretl woars jå wirklich nie, die angie, aber jetzt alterts in windeseile.
Re: was will uns dieses bild sagen?Das liegt an der deutschen Schwerkraft, die ist besonders gründlich.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
ich hätte fast gesagt a deutscher pitbull....äääh a alter deutscher pitbull
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: was will uns dieses bild sagen?![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
naja, ob ihr da die augen nicht weiter rauskommen würden?
so schaut der kleine westerwelle aus und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: was will uns dieses bild sagen?![]() © kleinezeitung und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: was will uns dieses bild sagen?Was will uns dieses Bild sagen? Antwort erstellen: NIX ! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
ned alles auf mich schieben, voverl ! http://kurier.at/nachrichten/1987907.php ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Zurück zu FOTOS, Graphiken, Zeichnungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |