von ihnen gehelft worden zu sein . ..
sicheren Aufenthalt für jedermann..!!
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik36 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Doofe FragenRe: Doofe Fragendanke Ihnen für die Informationen .. Es war eine große Hilfe ...
von ihnen gehelft worden zu sein . .. sicheren Aufenthalt für jedermann..!!
Re: Doofe Fragendarf man sommerschuhe auch im winter verwenden im öffentlichen verkehr?
sommerreifen darf man im winter nicht mehr verwenden im öffentlichen verkehr und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Doofe Fragenso viel ich weiß, bekommt man zumindest teilschuld, wenn man auf schlecht gereinigten/gestreuten gehwegen/straßen ausrutscht...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Doofe FragenAber Sommerreifen darf man im Winter schon verwenden. Nur nicht, wenns schneit.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
Re: Doofe Fragen
ajo des 50-50 prinzip und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Schaun's, werter OHB! Ich vermute, es wird eine Analtrompete gespielt (gerne auch Trompete des Südens genannt), welche liebliche Töne erschallen lässt. Im med. Fachkreisen auch Gesäßhusten oder Rosetten-Schnupfen genannt. Denken Sie mal beim Luftplätzchen backen drüber nach, werter OHB!! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… In der Schweiz wird die Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen auf Bundesebene gebilligt ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
![]() und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Doofe FragenWAS MACHEN REGENWÜRMER AN REGENFREIEN TAGEN ? und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Doofe FragenSie regen sich nicht und sind ganz Wurm. (Hier bin ich Wurm. Hier darf ich sein. Hier ist nichts monochrome.) Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Doofe Fragenwas machen ELSTERN wenn sie nicht gerade stehlen ???
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Doofe FragenWhat if-ELSE-THERN außer "Elstern" sollten Elstern denn tun? Warten bis die DO-Loop abgearbeitet ist natürlich Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Doofe Fragenwos is a RINNSTAMATURA (rinnsteinmatura)???
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Re: Doofe Fragenin welche himmelsrichtung schaut man
wenn man sich quer zur erdrotation bewegt ??? und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
Was tun dann die Vögel? ( °) ( °) dada.
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3